Zitat von Renama: wie läuft es bei dir?
Die Waage ist irgendwie ungenau und irgendwie zeigt sie oft exakt das selbe an, wenn nicht das Gewicht sich wesentlich verändert. Vermutlich muss ich mal die Batterie wechseln.
Die Tendenz ist leicht nach unten. Es stagniert eher, aber das ist wenig verwunderlich, weil ich vielmehr auf Muskelaufbau als auf Abnehmen gesetzt habe. Manchmal ungewollt. Ich mache das so, wenn ich eingeladen wurde und mehr esse wegen einem Anlass, dass das dann gleich zum Trainingstag wird.
Ich mache das jetzt vermutlich 2 Monate lang und man sieht wirklich deutlich Veränderungen, trotz doch bescheidender Gewichtsabnahme. Kann jetzt nicht zu viel meckern. Natürlich würde ich es gern schneller haben, aber man hat ja auch Monate gebraucht, um sich etwas anzufressen. Von daher, ist alles ok und ich kann zufrieden sein.
Zitat von Renama: Hab nachgezählt. War jetzt die 6. Infektion bei mir. Die erste hab ich mir direkt im Spätsommer 2020 eingesammelt und dann fleißig weiter.
Das ist schon heftig. Bei manchen Studien wurde vermutet, ob die mRNA-Impfungen nicht das angeborene Immunsystem verändern und die Abwehr dauerhaft schwächen. Ich weiß gar nicht, was daraus geworden ist und ob sich das bestätigt hat. Am Ende hat man aber wieder kein Interesse irgendetwas nachzugehen, was die mRNA-Impfungen in Verruf bringen könnte. Dass die Impfungen nicht lange anhalten (1-2 Monate und dann rapide sinkend) hat sich am Ende ja letztlich auch bestätigt. Aber eigentlich müsste der Körper nach durchgemachter Infektion die anderen Proteine der Viren registriert haben. Warst Du regelmäßig impfen? Ich will keine Empfehlung ausstellen, mich interessiert das nur, ich würde es aber nicht machen, wegen Fehlanpassung des Immunsystems durch die Produktion der falschen Antikörper. An Todimpstoffe mit ganzen Viren kommt man mittlerweile vielleicht ran, wenn man unbedingt mag. Das könnte eine Alternative sein. Aber die sind vielleicht auch schon veraltet. Ich hab das Thema nicht mehr so auf dem Schirm. Leider gibt's auf beiden Seiten radikale Spinner, die eine ordentliche Analyse verhindern.