Klio
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8117
Hattest du etwa eine Pizza ohne Käse? 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von WillyWichtig:Ich habe es wirklich mehrfach versucht. So direkt oder gebackene Kekse daraus gemacht. Ich komme damit einfach nicht klar. 🤢 Willy
Klio
Mitglied
Zitat von Scheol:Käse geht gar nicht
Teddy4911
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Magerquark allerdings mit einw enig Milch, damit der nicht so trocken ist und sich auch besser verteilt. So kann man den ja nicht essen.
Scheol
Mentor
Zitat von Teddy4911:Hol dir Skyr Isländische Art, genau die mitte von Joghurt und Quark
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Teddy4911:Hol dir Skyr Isländische Art, genau die mitte von Joghurt und Quark
Efeu91
Mitglied
Zitat von Chrome:@Efeu91 in Welcher Kategorie warst du auf der Bühne?
Renama
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Efeu91:Ich bin Figurathletin
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Renama:wie läuft es bei dir?
Zitat von Renama:Hab nachgezählt. War jetzt die 6. Infektion bei mir. Die erste hab ich mir direkt im Spätsommer 2020 eingesammelt und dann fleißig weiter.
Renama
Mitglied
Gemini26
Gast
Renama
Mitglied
Zitat von Renama:Gestartet bin ich vor 4 Tagen mit 75,8kg
Gurkensalat
Mitglied
Renama
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Hast Du mal auf die Ernährung geschaut?
Zitat von Gurkensalat:das schien ja auch ziemlich schnell zu gehen
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Renama:Es waren jetzt fast 6 Wochen und 4 kg. Das erscheint mir nicht super schnell.