1743

Abschied durch Tod- Trauerecke

Harry_50
Habe vorhin vo DHL eine Mail bekommen. Der Grabstein für die Gedenkstätte meiner Fau wird morgen statt am 01.10.2026 geliefert. Ich habe Strahler dazu bestellt, damit der Grabstein angestrahlt wird. Bei diesen Strahlern kann ich die Farbe einstellen. Ab der 42ten Woche wird bepflanzt und dann ist hoffentlich alles erledigt. Heute scheint bei mir alles reibungslos zu funktionieren.

• x 6 #601

S
@Harry_50 das freut mich sehr für Dich bzw. Euch! Hoffentlich geht alles gut. Von der Grabstelle meines verstorbenen Mannes wurde leider über die Jahre vieles gestohlen. Das wünscht man niemandem.

• x 2 #602

A

Abschied durch Tod- Trauerecke

x 3

Harry_50
Zitat von Schattenseite:
@Harry_50 das freut mich sehr für Dich bzw. Euch! Hoffentlich geht alles gut. Von der Grabstelle meines verstorbenen Mannes wurde leider über die Jahre vieles gestohlen. Das wünscht man niemandem.

Leider erwischt man niemanden. Auf dem Friedhof neben meinem Sohn ist ein Baby begraben. Selbst da wurden die Sachen vom Grab geklaut.

Ich hoffe ja, da meine Frau bei mir Garten als Baum ist, dass da niemand klaut.

• x 1 #603

Liv225
Schön wie es jetzt voran geht, lieber @Harry_50.

Bei uns ist leider auch so… Gerade beim Babygrab werden Sachen weggenommen. 😢

• x 2 #604

Harry_50
Zitat von Liv225:
Schön wie es jetzt voran geht, lieber @Harry_50. Bei uns ist leider auch so… Gerade beim Babygrab werden Sachen weggenommen. 😢

liebe Liv 🌺 ,

so etwas ist doch krank. Den Grabschmuck zu klauen, und dann noch vom Grab eines Babys. Da fehlen mir die Worte.

• x 3 #605

Liv225
Zitat von Harry_50:
liebe Liv 🌺 , so etwas ist doch krank. Den Grabschmuck zu klauen, und dann noch vom Grab eines Babys. Da fehlen mir die Worte. ...

Ja, eben. Meine Großen haben da immer gern kleine Windräder hingestellt, Engel… und waren dann natürlich traurig…
So was kann man nicht begreifen ://

• x 1 #606

Harry_50
Zitat von Liv225:
Ja, eben. Meine Großen haben da immer gern kleine Windräder hingestellt, Engel… und waren dann natürlich traurig… So was kann man nicht begreifen ://

Meine Frau hatte auch hin und wieder etwas ans Babygrab gestellt. Die Mutter des Babys hatte sich darüber gefreut und ab und zu beim Grab meines Sohnes die verwelkten Blumen entsorgt.

• x 1 #607