Ungeliebte
Gast
Nun bin ich schon eine Weile Single. Das ist auch kein Zuckerschlecken. Meistens ist es aber doch auch ziemlich ok. Ich genieße meine Freiheit. Nun ist mir etwas passiert, worüber ich doch gerne mal schreiben möchte. Vielleicht geht es anderen auch so.
Ich war im Urlaub auf einem anderen Kontinent und habe eine wundervolle Nacht mit einem Mann verbracht. Drinks, Lachen, Unbeschwertheit und Sex. Damit habe ich nie gerechnet, aber ich habe es einfach geschehen lassen. Ich hatte Urlaub. Natürlich war klar, dass es eine einmalige Sache war. Aber mir war nicht klar, dass ich doch so traurig sein kann danach. Es gibt ja Gründe, warum solche ONS nicht so sinnvoll sind. Ganz unabhängig von den physischen Gründen, sind es aber die seelischen, an die ich mich hiermit einfach selbst und vielleicht andere erinnern möchte.
Wir haben immerhin Kontakte ausgetauscht. Wir könnten uns kontaktieren. Haben wir nach meiner Rückreise auch getan. Das ist grundsätzlich schon mal schön. Aber trotzdem haben wir anders als an diesem Abend einfach nichts mehr zu besprechen. Wozu auch? Wir leben 1000de KM auseinander. Und selbst wenn er nebenan wohnen würde, wäre es wahrscheinlich hier vorbei. Eine rauschende Nacht ist eben nicht das wahre Leben.
Und trotzdem: er fehlt mir. Er hat mir nach meiner letzten Beziehung gezeigt, wie schön man (Frau) im Arm gehalten werden kann. Es war in dieser einen Nacht so viel mehr Gefühl als damals in ganzen drei Jahren. Natürlich kann es mit der Tatsache zu tun haben, dass es einmalig war. Aber sicher ist, dass dieser Mann einfach auch ganz anders empfinden kann als mein Ex. Es war einfach schön. Und alles, was schön ist, will man auch behalten.
Ist das wirklich so? Oder geht es einfach nur mir so? Hat er mich schon vergessen? Was denkt er? Ich frage ihn natürlich nicht mehr. Ich will den Kontakt auch selbst nicht künstlich am Leben halten, weil es so oder so keine Zukunft gibt und ich herausfinden möchte, wie lange ich diesem ONS hinterhertrauere.
Ich werde mich mal in den nächsten Tagen dazu beobachten. Jeder, der seine Meinungen oder Erfahrungen hierzu teilen möchte, ist herzlich willkommen!