Waldfee47
- 5612
- 30
- 7765
Waldfee47
HeavyDreamy
Waldfee47
Zitat von HeavyDreamy:Ich fühle mit dir!
HeavyDreamy
Zitat von Waldfee47:Danke Dir. Wenn ich alleine bin ist es am schlimmsten... ich hatte die letzten Jahre keinen Kontakt mehr und wollte vor ein paar Wochen wieder Kontakt aufnehmen.. jetzt geht es nicht mehr.
Waldfee47
HeavyDreamy
Zitat von Waldfee47:Er war ein Mensch mit gefühlten 2 Seiten. Die eine Seite war wunderbar. Die andere Seite zeigte sich über viele Jahre sehr selten und kam in den letzten Jahren immer mehr zum Vorschein., auch auf Grund von sehr schweren Lebensumständen....Ein Weiterführen der Freundschaft war für mich, trotz enger Verbundenheit, nicht mehr möglich.
HeavyDreamy
Waldfee47
Malea-
Zitat von Waldfee47:Lieber....., Du hinterlässt ja wirklich viele, viele Spuren,... Menschen, die Dich vermissen Unüberschaubare Vernetzungen und Beziehungen... ...
Worrior
Abendrot
Zitat von Waldfee47:Ihr Lieben, mal wieder ein Lebenszeichen von mir in diesem, von mir sehr geschätzten Forum. Mein, über viele Jahre, gefühlt engster Freund, ist Anfang November verstorben. Ich bin sehr traurig und brauche eine Ecke zum Trauern. Du lieber. . Ich vermisse Dich, zünde Dir zu Ehren eine Kerze in Gedanken an und spiele ...
Vienne
HeavyDreamy
Zitat von HeavyDreamy:So jemand kenne ich auch, zwei Persönlichkeiten.
Ich begleite ihn seit einem halben Jahr wegen seiner Krebserkrankung telefonisch.
Ein Treffen war nie möglich obwohl er es gerne wollte, schämte sich aber, weil er Hautprobleme hatte und jetzt seit einem guten halben Jahr eben Krebsdiagnose kam.
Er kann mich immer anrufen, egal um welche Uhrzeit.
Der Krebs hat bereits gestreut.
Irgendwann wird er sich also nicht mehr melden können.
Deswegen kann ich dir sehr nachfühlen.
Worrior
DerImmerLacht