2

Abschiedsworte

S
Mein Lieblingspilot

Völlig unerwartet bist du in mein Leben getreten scheint mir, als ob du eine falsche Türe erwischt hast.
Dabei war es vielleicht von dir genau geplant.

In meiner Welt angekommen hast du sie aus den Angeln gehoben. Ich lernte zu fühlen statt zu denken und aus dem Meer wurde plötzlich Boden. Ich lernte zu stehen.
Und der Boden brach nicht.

Die Welt wurde farbig durch Spass, Genuss und sehr sehr viel Sinnlichkeit.
Ich kannte das vorher nicht.

Liebster Unbekannter, du hast dich immer sehr bemüht, keine Spuren zu hinterlassen. Ich auch. Es war ein Spiel, welches wir beide mit grosser Hingabe spielten.
Jedoch mit unterschiedlicher Motivation.

Ich lernte was es heisst wirklich zu lieben. Sich lebendig zu fühlen. Ich erwachte in einem Leben, das sich zum ersten Mal nach meinem anfühlte.
Mit dir als Bestandteil.

Ich liebte dich so sehr dass ich die Ungereimtheiten als störend empfand. Aber ich registrierte sie.
Zu meinem Besten.

In dem Moment als aus dem Spiel ernst wurde, als ich aus deinen Worten abgeleitet Taten forderte, liefst du weg.
Ich war vorgewarnt zum Glück

Und genau so unerwartet und unverständlich bist du wieder gegangen, hinausgelaufen aus meinem Leben, wie man eben aus einer falschen Türe rausläuft.
Diesmal war es geplant, es stand fest, schon lange.

Du bist ein Psycho, ein Ar.. Hast meine Liebe nicht verdient.
Sagt der Kopf.

Doch es ändert nichts am Schmerz, keine Zukunft zu haben.
Keine Zukunft mit dir.

Dich gehen lassen zu müssen und zu wissen, dass dein letzter Kuss, dein letztes Lachen für mich eigentlich ein Lebewohl war
eines für immer

Liebster Pilot, ich werde an dich denken, beim Anflug auf Mexico City
Trotz allem.

Deine Copilotin

31.07.2013 23:54 • x 2 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag