Schildkröte
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Mein Ex und ich waren 10 Monate zusammen und haben uns vor 13 Tagen getrennt. Er hat mit mir Schluss gemacht, weil ihn meine Art gestresst hat. Hauptsächlich lag es daran das ich zu emotional wäre und er damit nicht umgehen kann. Dazu muss man halt sagen das wir sehr unterschiedlich sind, weil er eher logisch und rational denkt und ich eher emotional denke. Ich weine halt auch recht viel oder spreche halt Sachen an damit die Beziehung funktioniert.
Wir hatten auch mal Streitigkeiten, aber würde eigentlich sagen nicht viele oder schlimme.
Auf jeden Fall meinte er auch am Tag vor der Trennung, das alles gut und perfekt wäre.
Er meinte zu mir während der Trennung das er keine andere Lösung sieht und er mich auch noch liebt. Er war sich auch nicht wirklich sicher, weil er auf meine Fragen nur mit ich weiß nicht geantwortet hat.
Letztendlich hat er sich getrennt und es ging ihm danach wirklich besser, was ich auch selbst gesehen habe.
Wir haben nun eine Kontaktsperre und ich bin mir recht unschlüssig, weil ich ihn sehr liebe noch und vermisse und hoffe das er zurückkommt.
Auf der anderen Seite musste ich in der Beziehung sehr viel zurückstecken und er hat mir irgendwie nicht das gegeben was ich wollte, aber trotzdem fand ich es schön und eigentlich auch perfekt, weil ich dachte keine Beziehung ist so perfekt.
Nun bin ich recht unentschlossen, weil ich nicht weiß ob es sich lohnt noch zu hoffen. Weil ihm geht es wieder gut er ist am Wochenende nur am feiern mit Freunden, aber durch so viele Sachen die mir halt einfach sagen das die Trennung irgendwie nicht richtig war kann ich nicht abschließen.
Ich habe halt als gemischte Gefühle und diese Hoffnung macht es noch schlimmer.
Was meint ihr zu der Situation, sollte ich einfach aufhören zu hoffen?