Warum kann ich nicht abschließend

Kuckuckuck
Ich gehe gefühlt jeden Tag durch die Hölle und weiß nicht, wie ich da rauskommen soll

Kurz zur Vorgeschichte
Ich habe mich im Februar von meinen Freund getrennt, weil er mir gegenüber so kalt geworden ist, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe
Es war seit Monaten ein auf und ab, aber an dem Tag toppte er es so komplett

Drei Tage später hat er wieder angefangen mit seiner *beep", die er vor mir hatte auszugehen
Mittlerweile sehen sie sich quasi jeden Tag, ich habe diese unendlich furchtbar Gefühl einfach ersetzt worden zu sein

Wir arbeiten aber zusammen, dementsprechend muss ich ihn immer wieder sehen und bin mit ihm konfrontiert

Die letzten zwei Wochen fühlte ich mich endlich etwas stärker. habe dann grade eben gedacht, dass es ok ist, wenn ich meine restlichen Sachen bei ihm abhole inkl der Sommerreifen, die ich dringend brauche

Ich kam dann in seine Wohnung, da liegt das Bett mit 2 decken offen, eine zweite Zahnbürste liegt da, Wein in der Küche, wie bei uns

Ich hab das Gefühl ich bin wieder Wochen zurückgeworfen worden
Er behauptet immer, dass sie nicht zusammen sind
Eigentlich dürfte es mich nicht mehr interessieren, aber es macht mich so fertig.
Ich kann meine Gefühle einfach nicht abstellen
Auch, wenn ich an die vielen negativen Momente denke!
Wie kann das sein?
Wie komme ich da raus?

14.05.2019 20:58 • #1


Vinz
pff, gerade mal 3 Monate, es kann Jahre dauern bis man die Gefühle abstellen kann - von Person zu Person unterschiedlich. Aber es ist so wie du schon erkannt hast, es sollte dich eigentlich nicht mehr interessieren. Wenn er meint es läuft nichts zwischen denen, aber du kannst sehen dass da etwas ist, dann ist das einfach sein Spiel das er da spielt. Gib dir einfach noch etwas Zeit, dann ist dir das alles egal.

14.05.2019 21:14 • #2


A


Warum kann ich nicht abschließend

x 3


Gorch_Fock
Du hast hoffentlich Deine Reifen eingeladen und die restlichen Sachen auch. Am sinnvollsten führst Du umgehend eine Kontaktsperre ein. Das heisst: Löschen in WA / Telefon, Insta und den anderen Kram womit man heute stalked. Kein Kontakt für mind. 8 Wochen. In dieser Zeit tust Du dir gutes und auch bei ihm wird etwas passieren, wenn Du es durchhälst.

14.05.2019 21:17 • #3


E
Er ist es nicht wert.. er kann wohl nicht alleine sein und versucht sich abzulenken. Und echte Liebe kann das nicht gewesen sein wenn es ihm so einfach fällt so schnell eine andere an sich ranzulassen.

14.05.2019 23:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag