Zitat von Dude9876: Das ist das erste Mal das ich mein Inneres reflektiere und etwas ehrlich aufarbeite und nicht verdränge.
Wie erklärst du dir das
Zitat von MeinNameIstGast: Zusatz: Ich war noch nie in einer gesunden Beziehung, und diese "Situationship" hat mir die Augen geöffnet wer ich bin und was ich ändern will.
Wer du bist und was du änden willst, wusstest du davor. Jedoch deine Grenzen nicht ernst genommen.
Zitat von Dude9876: Da mich aber dieses Zeug zu dem Zeitpunkt nicht mehr interessiert hat, weil ich aus einer anderen leicht toxischen Erfahrung am kämpfen war und unangenehm fand, habe ich immer diese ausgeblendet oder geskippt
Julia meinte aber man könne es sich anschauen und dann hast es auch gemacht.
Zitat von Dude9876: Benny machte sich lustig über mich, aufgrund meiner Vergangenheit als *beep*.
Was bedeutet das?
S*exsüchtig?
Zitat von Dude9876: Betonte aber auch nicht mehr diese Art von Mensch zu sein und mich in seiner langen Abwesenheit geändert habe, trotzdem offen mit diesem Thema stehe.
Offensichtlich gibts weiter Probleme oder hat der Rückfall damit nichts zutun und bezieht sich auf was ganz anderes?
Zitat von Dude9876: Julia bemerkte es und wir haben angefangen uns sexuelle Videos zu schicken.
Julia schick solche Videos und dir kommt nicht der Gedanke lieber auf Abstand zu gehen?
Zitat von Dude9876: Wir schickten uns den gesamten Nachmittag/Abend über viele Videos, viele sexuellen und mir wurde langsam klar was sie wollte. Mich.
Alles dreht sich von Beginn an um Sex, Bilder, Videos und Probleme.
Zitat von Dude9876: Es kam sogar so weit das sie mir an dem Abend das erste Nude schickte, worum ich auch nicht gebeten habe
Ihr aber daraufhin deine Nummer gegeben.
Zitat von Dude9876: sie mit der Discord Nachricht sich an mich rantasten wollte und das sie aktuell in der Klinik ist
In einer Klinik, wieso dich nicht davon distanziert?
Zitat von Dude9876: ich meinte das ich meine Prinzipien habe aus vorheriger Erfahrung: Kein Onlinedating, keine Mentalen Geschichten und nur ein richtiges Kennenlernen. Kein rein sexuelles Interesse, auch wenn sie mein Typ ist.
Prinzipien?
Wo denn, die sind von dir selbst abgeweicht worden.
All das, das du nicht wolltest, alles zugelassen. Deswegen ist es zu dieser Situation erst gekommen.
Zitat von Dude9876: Sie sagte mir, dass sie anders sei und auch nur auf ein Kennenlernen hinaus ist. Ich dachte mir, ja okey
Verhält sich für dich eine Frau so, die ernsthaft interesse hat und mental stark ist?
Sie hat dir alles präsentiert, darauf hattest du dich eingelassen, gegen deine Prinzipien. Daran könntest du arbeiten.
Zitat von Dude9876: Haben uns über Zukunft und Vorstellungen im Leben gequatscht. Keine gemeinsame Pläne meinerseits, das war für mich zu früh.
Das war für dich zu früh, aber nicht das;
Zitat von Dude9876: An dem Tag hatten wir auch das erste Mal ESex, sie wollte das ich mir ein Toy besorge, was mit Ihrem Toy verbunden werden kann. Ich sollte sie kontrollieren. Sie hatte, währenddessen eine Panikattacke
Vor dem ersten realen Treffen. Das ist ernsthaft für dich ein Kennenlernen?
Zitat von Dude9876: Wir begingen uns ins Hotel und hatten eine Intime Zeit miteinander. Ich dachte mir, jetzt nach der Zeit kann ich mal fragen wie es weitergeht. Ich fragte sie ob wir uns näher kennenlernen möchten und ich gerne Exklusiv gehen möchte
Exklusivität und ernsthaft kennenlernen, wenn die Frau sich vorher ganz anders zeigt? Dein gutes Recht zu fragen. Ihre Reaktion ist die Antwort. Sie will nichts festes.
Zitat von Dude9876: Zu meiner Überraschung lehnte sie es ab und behauptete aufeinmal, das sie aktuell keinen Kennenlernen kann
Wäre dann der Zeitpunkt zu gehen , passt nicht.
Zitat von Dude9876: Sie kam aber damit, dass wir ein „ohne Label“ machen können.
Passt nicht.
Zitat von Dude9876: Ich versuchte mich rauszureden, da ich kein Interesse an so etwas habe
Das hattest du ihr am Anfang schon gesagt und trotzdem hat sie gemeint das sie das auch möchte. Sex und kein interesse mehr an was exklusiven. Ein Grund zu gehen für dich.
Zitat von Dude9876: machte mir so traurige Augen, dass ich schwach wurde
Zitat von Dude9876: Ich hatte Hoffnung, dass es was werden könnte
Für mein Empfinden könntest du noch an deinen Prinzipien arbeiten und früh genug nicht nur zu kommunizieren, auch konsequenter zu sein.
Wäre sonst blöd wenn dir das immer wieder passiert, da du Stabilität und was Exklusives möchtest.
Zitat von Dude9876: Ich konnte nicht mehr klar denken, denn ich war gefangen in einer Gedankenspirale.
Zitat von Dude9876: In der Zeit habe ich mich auch geändert vom Wesen her: Vom fröhlich gelaunten Typen zum unsicheren, eifersüchtigen der sich wieder ungeliebt und benutzt fühlt.
Zitat von Dude9876: Ich bin abhängig von Ihr geworden
Und das führt dann zu;
Zitat von Dude9876: Ich bin rückfällig geworden, habe auf einer Halloween Party mit 2 Personen verkehrt.
Was bedeutet Rückfällig?
Zitat von Dude9876: Er meinte auch zu mir das Sie ihm, bevor wir uns kannten, erzählt hat das sie niemanden kennenlernen will und auf körperliche Nähe aus ist.
Sie war nicht ehrlich mit dir am Anfang, denn wenn du dieses gewusst hättest, wärst du dann trotzdem offen gewesen dafür?
Zitat von Dude9876: Aber vielleicht könnt ihr mir eure Meinung trotzdem mal mitteilen und wo meine Probleme liegen oder ich wirklich in einer "dramatischen Welt" lebe.
Irgendein Problem mit Süchten?
Zitat von Dude9876: Ich habe jetzt eine andere Frage. Ich bin jetzt am überlegen, da ich unseren Kollegen nie die komplette Story erzählt habe, den Thread zu schicken, als Abschied.
Keine gute Idee.