2

Abstand oder doch nicht ?

K
Hallo Leute , ich habe seit fast 2 Jahren eine Freundin
Es ist sehr kompliziert , als sie sich von ihrem ex getrennt hat da wollte sie keine Beziehung , sind aber so gesehen eine Beziehung eingegangen - mehr oder weniger
Das Problem ist, ich bin seit 2 Jahren bei einem Teil ihrer Freunde als Freund akzeptiert aber die Eltern u deren Freunde kennen mich nicht als Freund zumindest , weil sie das nicht will ! U mir sagt das sie eigentlich keine Beziehung will aber doch mit mir zusammen ist.
Ich liebe diese Frau , sie ist die liebe meines Lebens ! U naja ich war sehr nervig in letzter Zeit weil wir uns 4 Wochen am Stück nicht gesehen hatten.
Sie hatte Stress Arbeit etc verständlich , dadurch das ich extrem gezickt habe u auch eifersüchtig war , Grund das onlineportal fb ^^ weil wir dort nicht vergeben sind u andere auf sie stehen ...
Naja wir haben uns Folge dessen auch Weihnachten nicht sehen können u naja sie hat mir erzählt das sie keine Lust hat mich zu sehen weil ich so nerve
U naja sie hat in der Zeit auch viel mit ihren Freundinnen gemacht u naja fühle mich irgendwie einsam u mir geht es im Moment bescheiden u habe extremen Liebeskummer , ein Tag vor Weihnachten hat sie mir erzählt sie will Schluss machen mit mir u das per SMS ^^ wir haben uns nur per SMS unterhalten in der letzten Zeit u das hat es teils verschlimmert . Bin ein Mensch wenn mich was bedrückt dann schreibe ich bzw Sage es . U ich habe immer versucht mit ihr zu reden lass uns treffen etc aber sie hat immer geblockt u ich habe SMS ohne Ende geschrieben , war ne Menge u sicher auch nervig
Naja haben uns nun gestern getroffen u sie erzählt mir das sie keine Lust mehr hat etc u naja sind so verblieben das sie ihre Pause bekommt, naja u sie hat nicht Schluss gemacht was Ja^^ positiv ist
Aber ich will nicht das wir uns wieder so lange nicht sehen denke das ist doch falsch ? Haben uns Ja^^ erst nicht gesehen für 4 wochen
U naja ich weiss nicht was Pause wie lange etc bedeutet will nicht wieder fragen u nerven ^^ u was muss ich tun das sie sich nicht entscheidet Single zu werden , weil sie geniesst das hat sie mir gesagt , will diese Frau nicht verlieren - wie soll ich agieren was kann ich tun ?
Danke schonmal

28.12.2011 02:29 • #1


A
hallo klase

du agierst nicht du reagierst - da ist ein grosser unterschied!

für mich sieht es so aus als wollte deine freundin dich von anfang an auf abstand halten - sie hat dich nichtmal eltern und freunden als das vorgestelllt, was du dir erhofftest!
ich bin der ansicht, das wirst du auch nicht von ihr bekommen!
sie hat sich sicher auch unter druck gesetzt gefühlt - den sie sagte dir von anfang an gesagt, dass die keine beziehung will - sie ist einfach noch nicht so weit!
und du hast sie ständig genervt, bist ihr auf den keks gegangen!

lass sie los - kümmer dich mehr um dich - baue mehr selbstbewusstsein auf - frage dich was ist es was dich so drängelnd macht!

und schau dich um - andere mütter haben auch nette töchter - töchter, die vielleicht viel lieber mit dir zusammensein wollen!

28.12.2011 03:38 • #2


A


Abstand oder doch nicht ?

x 3


K
Naja, sie ist so gesehen mein ein u alles
Habe es schon gewusst das sie eigentlich keine Beziehung will bzw das sie es nicht möchte aber nun sind wir Ja^^ in so gesehen einer sagt sie immer .
U ich habe sie natürlich drauf angesprochen warum sie das nicht will, sie meinte mit Eltern kennenlernen etc hat sie schlechte Erfahrung gemacht - es ist nur stressig etc sagt sie u sie möchte es ohne Eltern u Freunde haben mehr oder weniger , habe das mittlerweile akzeptiert sagen wir mal so .naja irgendwann wird es kommen sagt sie , ich warte nun mittlerweile fast 2 Jahre auf den Tag .
ich bin ne kleine Marionette , bzw so fühle ich mich - u hast recht ich reagiere
U das habe ich nur getan bisher , wollte in letzter Zeit agieren aber das hat es nicht gebessert , nun ich bin der Typ Mann der 100 pro treu ist u alles u auf ehrliche Basis -
Sie belügt ihre Eltern ,Freunde etc wenn sie mit mir unterwegs ist , dann bin ich ne Freundin etc u wir treffen uns an Orten die geheim ^^ sind naja finde das schon belastend , aber ich liebe sie halt u ich warte - habe Hoffnung bin vielleicht altbacken , aber ich will sie
hoffe nur das es nicht hoffnungslos ist.

28.12.2011 03:56 • #3


A
sie spielt ein übles spiel mit dir - bald wird sie dich auch betrügen so wie ihre eltern und freunde - es ist quatsch was sie sagt ! warum sollte es stress machen wenn sie es offen sagen würde, das ihr eine beziehung habt?
sie verleugnet dich - eure beziehung vor anderen ! was will sie verbergen?

du tust dir selbst keinen gefallen wenn du an ihr festhälst und wirst später nochmehr leiden - wenn sie sich ganz abwendet von dir!

das was sie macht ist nicht ok - das solltest du dir immer wieder bewusst machen!

28.12.2011 04:05 • #4


K
Sie hatte immer schlechte Erfahrungen , weil sich ihre Eltern in die Beziehungen eingemischt haben , naja sie fühlt sich nicht als freier Mensch
U denke das sie diese Freiheit haben will
U sie hatte vor mir 2 langjährige Beziehungen , u sie wollte mich eigentlich nicht - naja u sie sagt immer das sie mir es so gesagt hat , aber sie mich eigentlich will aber auch Ungebundenheit geniessen möchte

28.12.2011 04:21 • #5


A
Zitat von klasa:
sie sagt immer das sie mir es so gesagt hat , aber sie mich eigentlich will aber auch Ungebundenheit geniessen möchte


dann weisst du ja woran du bei ihr bist - sie will - im gegensatz zu dir keine beziehung - das musst du akzeptieren - mehr als das, was jetzt ist - wird es nicht werden!

klammere die nicht an falsche hoffnungen - damit machst du dich nur unglücklich !
Sie will dich nicht - so wie du sie willst!
daran kannst du nichts ändern!

28.12.2011 04:26 • x 1 #6


K
Ich versuche einfach locker zu bleiben u nix drängen
ist zwar manchmal schwer , werd versuchen mich selbst glücklich zu machen u sie auf mich zukommen lassen u nicht umgekehrt

28.12.2011 04:32 • #7


A
genauso ! das ist das einzig richtige was du jetzt machen kannst - wenn du ihr wirklich etwas bedeutest - wird sie wieder auf dich zukommen!

streiche ab jetzt jeglichen kontakt!

ich wünsche dir viel erfolg und disziplin dafür!

28.12.2011 04:35 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag