andre2912
Mitglied
- 2
in meinem anderen Post hab ich euch schon meine Leidensgeschichte mitgeteilt.
Es ist halt so, dass meine Frau sich nach 11 Jahren von mir getrennt und sie mittlerweile einen Neuen hat, den sie auch angeblich liebt.
Aber ich werde aus Ihr nicht schlau. Sie sagt mir ich soll mir keine Hoffnung machen und es hin nehmen wie es ist. Aber sie sagt auch sie weiß nicht was uns die Zeit bringt. Sie will mit mir befreundet sein und keinen Rosenkrieg führen, wo wir beide sehr glücklich drüber sind. Wir Wohnen noch zusammen, will aber Abstand. Schlafen geh ich mittlerweile bei meinen Eltern im selben Haus damit ich wenigstens Nacht weg bin. Und nun zu den Unklarheiten! wenn wir abends zusammen fernsehen und ich mal nicht über eine neue Chance mit Ihr rede, liegen wir auf der Couch und kuscheln ab und zu miteinander. Mittlerweile kommt sie auch oft an, wenn wir "normal" mit einander umgehen, und drückt mich fest mit der aussage das wollte ich jetzt. Dann kommt sie an und sagt, wenn sie alleine ist würde sie mich vermissen, sie sucht des öfteren den Körperkontakt in Form von sie packt meine Hand wenn wir nebeneinander sitzen, will mich massieren, kneift mir in den Po