72

Adieu zusammen

C
Als ich clumsy vor einiger Zeit ohne Hinweis einfach so löschte, kam das nicht überall gut an und sorgte mitunter für Unmut. Deshalb möchte ich es jetzt anders machen und mich verabschieden.

Ich habe mir auch überlegt, ob ich eine Weile einfach nicht mehr hier mitmische, aber ich kenne mich: So einfach kann ich das leider nicht, Widerstehen fällt mir oft nicht so leicht, wenn ich die Gelegenheit habe.
Ich präferiere dann doch das Stilllegen, das funktioniert wenigstens einigermaßen.

Was das Forum betrifft, habe ich einfach das Gefühl, dass meine Zeit hier abgelaufen ist. Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch dieses Gefühl.

Es war schön, mit Euch zu quatschen und der Austausch war in den meisten Fällen echt schön und teilweise sehr bereichernd.

@Klio
Ich freue mich total, dass wir uns hier getroffen haben und es auch einen privaten Kontakt zwischen uns gibt!

@Femira
Ich erinnere mich gut an unser Gespräch in dieser einen Nacht und hoffe, es hat sich alles gefunden und Du kannst Dich entspannt zurücklehnen und genießen, was Du Dir erarbeitet und geschenkt bekommen hast.

@gabehcuod
Nochmal vielen Dank für Deine Hilfestellung und Tipps damals per PN. Ich konnte viel daraus mitnehmen, das hat mir sehr geholfen.

@Herakles
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei Deiner Fortbildung und dass Du bald wieder ausschließlich Sonne im Herzen hast.

@HerrZ
Von Dir hab ich auch sehr gern gelesen, auch wenn es zwischen uns kaum Austausch gab. Deine Beiträge sind gut verständlich und bringen auch manchmal ein Augenzwinkern an der richtigen Stelle ein.

@Funkelstern @Zugaste
Danke! Ihr wisst, wofür.

@Umbra_
Ich fand unseren kurzen Kontakt total nett, das hat mich echt gefreut.


Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Habt noch viel Spaß hier alle zusammen und passt gut auf Euch auf.


Tschö!



@Sliderman
Du bist mein größtes Glück.
Dich nehm ich mit.
Für immer.

08.02.2023 19:52 • x 24 #1


Airi
Schade clumsy, ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber ich habe es irgendwie sehr gemocht, deine Beiträge zu lesen.
Ich verstehe allerdings gut, dass man manchmal so einen Cut braucht.

Dir und deinem Sliderman alles alles Gute und dass ihr niemals den Rat des Forums benötigt. ️

08.02.2023 20:01 • x 6 #2


A


Adieu zusammen

x 3


S
@clumsy

Pass auf dich auf

08.02.2023 20:06 • x 3 #3


L
Ah und jetzt mischt Du mit diesem Account nicht mehr mit?!

Wie auch immer (ich das finde): Das Glück möge Euch / Dich begleiten.

08.02.2023 20:13 • x 1 #4


T
Sehr schade, aber ich weiß was du meinst und wünsche dir/euch alles erdenklich Gute!

08.02.2023 20:25 • x 3 #5


Stillermitleswr
Wünsche dir auch alles gute auf deinem weiteren Weg

08.02.2023 20:27 • x 3 #6


Umbra_
Ach, dass ist schade, dass du dich verabschiedest. Du wirst hier fehlen.

Ich wünsche dir/euch alles erdenklich Gute.

08.02.2023 21:10 • x 3 #7


Umbra_
Zitat von clumsy:
Dich nehm ich mit.

Ist @Sliderman auch fort hier?

08.02.2023 21:12 • x 3 #8


G
Clumsy, Ihr macht alles richtig, Glückwunsch!

Meine Zeit ist mehr als abgelaufen, aber ich kann nicht mehr gehen, wegen der eventuellen Verdächtigungen.
Zitat von Lumba:
Ah und jetzt mischt Du mit diesem Account nicht mehr mit?!

08.02.2023 21:18 • x 2 #9


S
@Umbra_

Nein, ich bin noch da.

08.02.2023 21:21 • x 7 #10


Gorch_Fock
Alles Gute (und schau mal wieder rein, es geht wirklich wenn man aus dem Gröbsten raus ist

08.02.2023 21:41 • x 3 #11


Klio

08.02.2023 23:14 • x 2 #12


Fliesentisch
Viel Glück euch beide - Clumsy, pass auf dich auf, und @Sliderman : Pass auf euch beide auf! Glück ist ein rares Gut, und wenn ich Klagen höre, dann steige ich dir aufs Dach!

War schön mit dir, und wenn du jemals zurück willst: Die Tür hier steht immer offen!

08.02.2023 23:17 • x 6 #13


Vienne
Oh, das finde ich sehr schade, meine Liebe!
Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen... viel Glück und vielleicht schaust du ja ab und zu gerne wieder rein!

09.02.2023 01:31 • x 3 #14


Funkelstern
@clumsy

Von Herzen nur das Beste für dich liebe clumsy
Fühl dich gedrückt

Vielleicht liest man sich ja mal wieder.
Ich werde dich vermissen.

09.02.2023 12:59 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag