Knutuschi
Gast
Zitat von Dude0815:Als ich jünger war, dachte ich das Priorität auf Charakter nur was für die Unattraktiven sei. Ich habe mich ausgetobt mit Frauen, die meinem Ideal von Ästhetik am nächsten kamen. Aber glücklich war ich irgendwie nie.
Heute, als gereifter Mann, führe ich die mit Abstand glücklichste Beziehung, die ich je hatte zu einer Frau, die eigtl überhaupt nicht mein Typ ist. Es ist wohl doch wahr, dass Charakter die einzige Größe ist, die für eine glückliche Beziehung zählt. Mittlerweile bin ich einer von denen, die jüngeren erzählen, dass es der Charakter ist, der zählt und Äußerlichkeiten vergänglich und nicht von Bedeutung sind. Schon komisch wie Dinge sich manchmal ändern können.
Kann ich 1:1 unterschreiben.
Ist halt schmeichelhaft für's Ego wenn man so ein Model neben sich hat. Und es braucht ein Weile und einiges an Lebenserfahrung den ganzen Egoscheiss hinter sich zu lassen. Ab dann werden aber ganz andere Dinge wichtig. Es spielt dann auch nicht mehr so die Rolle ob man allein oder gemeinsam irgendwelche vermeintlichen äusseren Anforderungen erfüllt. Das bringt einem nämlich mal einen schei..