477

Äußerlichkeiten der Freundin

Z
Danke für eure netten Beiträge!
Und besonders danke denjenigen die wirklich verstehen wie ich's gemeint habe...

26.06.2018 22:43 • x 2 #301


K
Zitat zweifeln

Zitat:
Ich glaube sie fühlt sich wohl.


Zu glauben heißt, es nicht (wirklich) zu wissen! Aus dem Kontext heraus - was geht daraus hervor!?

Nicht wirklich über die Dinge gesprochen zu haben!? Das besagte Thema evtl. nur angerissen zu
haben - wie soll dann Klarheit geschaffen werden? Wie schwierig es ist, auf den PUNKT zu kommen, weiß wohl jede/r. Allerdings - was nutzt es, um den heißen Brei zu reden... gar nichts.

Etwas im Raum stehen zu lassen, weil es unangenehme Themen sind - wie lange geht das gut?
Wie soll Vertrauen entstehen, wenn Unangenehmes nicht angesprochen wird!? Wie weit geht
Vertrauen? vielleicht. ist es noch nicht vorhanden, weil die Verbindung zur Freundin noch nicht so intensiv ist?! Ob dann schon derartige Ansprüche geltend gemacht werden können/sollten?
Ist das Thema dann nicht eher schließend/beendend - auf die Verbindung TE vs Freundin bezogen?!

Ob die Bedenken des TE verstanden werden können/sollen/müssen...nein! Lebensgemeinschaften unterliegen Kompromissen! Wer nicht zu Kompromissen bereit ist, wird sich nach einer/m anderen Partner/in umsehen müssen.

27.06.2018 12:36 • #302




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag