477

Äußerlichkeiten der Freundin

K
Zitat von la_donna:
Ich finde es viel wichtiger, wenn Einer die Rechtschreibung beherrscht, als wenn er etwas mehr Leibesfülle hat. Und das ist immer noch vor der wahren Liebe. Ist man in diesen Genuss gekommen, wird dieser der Bauch nichts anhaben oder fülligere Oberschenkel oder genau das Gegenteil.
Es mag sein, dass es dauert, bis man den Wert dieses Menschen, den man liebt, erkannt hat. Daher ist das Problem des TE hier in meinen Augen eher ein Vorwand. Es bedarf doch lediglich einer Krankheit oder eines Unfalls, um eine gravierende Veränderung zu bewirken. Was ist dann?
Ich denke, dass man sich in jeden verlieben kann, wenn man sich mit ihm/ihr wohlfühlt. Wahrscheinlich kennt jede/r viele Beispiele für so Menschen. Das Beharren auf irgendwelchen Attributen ist ein Trugschluss. Wir verlieben uns alle in Menschen, von denen wir es nicht erwartet hätten.


@ la_donna

Wahre Liebe - wer will das definieren, was wahre Liebe ist/soll soll/te/zu sein hat!? Worauf kann Frau/Mann sich berufen, um wahre Liebe zu ermöglichen - Aussehen? Charakter? Können - von was auch immer? Spürt Frau/Mann gleichermaßen, ob wahre Liebe entstanden ist - sicher nicht.

Ob gravierende Veränderungen tatsächlich ein Umdenken im Verhalten bewirken - da setze ich mal große Fragezeichen. Es gibt Menschen, die machen etwas daraus.... andere machen es nicht. Da nutzt auch kein reden.

Dass frau/Mann sich nahezu in jeden Mensch verlieben kann, sehe ich als im Bereich des möglichen. Dass dem nicht immer ein wahres kennenlernen zu Grunde liegt, dass die Katze im Sack die/der Partner/in werden soll.... das ist gar nicht so abwegig. vielleicht. ist die Katze im Sack genau DER Glücksfall... na klar!

Wie hoch Anspruchsdenken auf der Agenda Vieler steht - das Forum gibt Auskunft darüber in den verschiedensten Threads. Z. T. sehr anmaßend, wie dieses Anspruchsdenken formuliert wird, ist erschreckend. Wer den Ansprüchen nicht nachkommt - weg damit, die/der Nächste bitte! WER nun Probleme hat, lässt sich daraus schon erkennen...oder!?

Dass wir alle nicht mehr mit anno-früher zurecht kommen, versteht sich von selbst. Es sind andere Zeiten...das ist nicht immer nachteilig, aber auch nicht immer von Vorteil. Es gingen und gehen Werte verloren, die aus anno-früher-Zeiten heute - gerade heute - vielen Menschen gut zu Gesicht stehen würden. Werte sind verloren gegangen - Respekt, Disziplin, Achtung, Anstand, Moral. Diese Werte interessieren nur noch dann, wenn eigene Vorteile daraus entstehen - geboten werden diese Werte von den wenigsten. Selbst hier im Forum ist das ....leider.... der Fall.

Wer auf sich achtet - ältere Generationen im Umgang miteinander! Diese Generationen haben es nicht anders gelernt - sie MUSSTEN. Wann beginnt ältere Generation...da scheiden sich die Geister. Wer heutzutage eine strengere Erziehung als okay betrachtet, wird es leichter haben, Werte zu erhalten....und lari-fari-Erziehung (´Mein Kind macht so etwas nicht!, ohne mit dem Kind/Jugendlichen gesprochen zu haben) führt/e zu dem, was wir HEUTE fast allerorts vorfinden - eine L. m. a. A. - Einstellung mit Jedem das Seine - mir das meiste! Folge daraus - u. A. dieses Forum.

23.06.2018 13:24 • x 2 #271


S
Zitat von Zweifeln:
Hallo liebe Community,
ich bitte euch darum, nicht gesteinigt zu werden, aber mich beschäftigen ein paar Äußerlichkeiten bei meiner Freundin.
Vorab: wir sind seit letztem Jahr zusammen, sie hat ein bildhübsches Gesicht und einen so glasklaren Charakter wie kein Mädchen das ich vorher kennengelernt habe.

Seit wir zusammen sind hat sie m.E. jedoch zugelegt. Sie treibt nicht allzu viel Sport und inzwischen ist sie bei Größe 38-40 angekommen. Ich weiß alles noch im Durchschnitt soweit. Aber am Bauch sieht man schon den ein oder anderen Rettungsring wachsen.
Zudem kommt dass sie recht heftige cellulite an den Beinen hat.
Das stört mich schon. und wenn das jetzt schon mit Anfang 20 so zum Anschein kommt .
Ich weiß das sind alles bestimmt keine schlimmen Dinge und sie entspricht absolut dem Durchschnitt einer Frau.
Aber irgendwie tu ich mir trotz ihrer wundervollen, herzlichen, ehrlichen Art schwer darüber hinweg zu sehen und das macht mich selbst traurig. Denn andere Mädels die ich sehe haben da schönere Beine, flachen Bauch usw.

Aber gerade ich, der schon häufig auf charakterlich fragwürdige Damen hereingefallen ist und schwer verletzt/verarscht wurde, sollte doch dankbar sein, so jemanden gefunden zu haben.

Wie steht ihr denn dazu?


Du schreibst das Du schon verarscht und verletzt wurdest... Sorry was Du jetzt mit Deiner Freundin tust ist auch eine Art verarschen... Du ziehst parallelen zu anderen Mädchen was hat sie was meine Freundin nicht hat. Sorry aber das hat nichts mit liebe zu tun! Deine Freundin sollte dir einen Ar. verpassen!

23.06.2018 15:15 • #272


A


Äußerlichkeiten der Freundin

x 3


Z
Wir wollen heute mal gemeinsam eine Radtour machen. Evtl ist das ja was für uns

24.06.2018 11:03 • x 3 #273


M
Hallo Zweifel,

ich möchte dir von der Seite einer Betroffenen schreiben.
Mein Ex ist sehr schlank fast drahtig und klein. Ich habe ihn kennen gelernt und so akzeptiert ( obwohl ich grössere Männer mag) nur bei ihm kamen im Laufe der Zeit blöde Sprüche wg. meinem Bauch ( nach mehreren Schwangerschaften nicht fest). So etwas verletzt sehr.
Er ist es, der Probleme mit Altern, mit seinem Selbstbewusstsein hat.
Seine Negativität hat mich sehr belastet...aber ich habe ihn lange noch geliebt. Letztendlich hab ich mich getrennt und bin erleichtert.
Ich bin, was und wer ich bin. Ich bin werder fett noch habe ich gesundheitliche Probleme...er dagegen ist depressiv und weinte mir ewig nach.
Wer hat aber Lust mit einem Menschen intim zu sein, wenn er hört, dein Bauch gefällt mir nicht...
So kann man auch Liebe kaputt machen. Pass auf, dass es dir nicht passiert.

24.06.2018 11:14 • x 4 #274


L
Zitat von meine Liebste:
nur bei ihm kamen im Laufe der Zeit blöde Sprüche wg. meinem Bauch ( nach mehreren Schwangerschaften nicht fest)


Sowas ähnliches habe ich 1x erlebt. Mir blieb echt die Spucke weg!

Da werde ich echt zum Biest. Zack - seine körperlichen Makel abgescannt und genauso hart gekontert und raus aus der Situation.

Hab ich Null Toleranz, mir von irgendeinem Hanswurst was über meine Optik sagen zu lassen!

Muss da immer an eine Szene aus S. the city denken.

Miranda wurde von einem Mann mit Bierwampe (!) wegen ihrer Leibesfülle gedisst. Daraufhin Carry: Sie hat gerade ein Kind bekommen. Was ist deine Entschuldigung? Hast du Vierlinge geworfen?!

24.06.2018 11:24 • x 5 #275


G
Zitat von leilani1801:

Sowas ähnliches habe ich 1x erlebt. Mir blieb echt die Spucke weg!

Da werde ich echt zum Biest. Zack - seine körperlichen Makel abgescannt und genauso hart gekontert und raus aus der Situation.

Hab ich Null Toleranz, mir von irgendeinem Hanswurst was über meine Optik sagen zu lassen!

Muss da immer an eine Szene aus S. the city denken.

Miranda wurde von einem Mann mit Bierwampe (!) wegen ihrer Leibesfülle gedisst. Daraufhin Carry: Sie hat gerade ein Kind bekommen. Was ist deine Entschuldigung? Hast du Vierlinge geworfen?!




Die Szene kannte ich noch gar nicht.

24.06.2018 12:50 • #276


W
wo ist das Problem, wenn ich meine Freundin darauf aufmerksam mache, dass sie an gewissen stellen zu dick ist?
Sport, Ernährung, usw. man kann figurprobleme angehen!
muss doch möglich sein, unter Partnern ehrlich sein zu können, hier wird andauernd über authentisch sein geschrieben!
ons, da sucht man das passende, immer mehr gelange ich zu der Überzeugung, eigentlich viel unkomplizierter und auch schneller klarzumachen

24.06.2018 15:37 • x 1 #277


T
Zitat von woodstock:
wo ist das Problem, wenn ich meine Freundin darauf aufmerksam mache, dass sie an gewissen stellen zu dick ist?


Wo ist das Problem, wenn jemand dem Partner darauf aufmerksam macht, dass er zu dumm ist?

Echt jetzt, so viel Empathie sollte doch in jedem Menschen vorhanden sein, dass es auch sehr verletzend sein kann, wenn man Menschen auf Defizite aufmerksam macht, und erst recht, wenn noch nicht mal Defizite (wie in dem Fall des TE) vorhanden sind. Wie schnell ist einer Frau, die vielleicht nicht ganz so selbstbewusst ist, um über solche Sachen hinwegsehen zu können, Komplexe eingeredet.
Und meine Meinung ist eh, wenn einem was an dem Partner nicht passt, ist das sein eigenes Problem. Warum die Verantwortung dafür auf den Partner abwälzen.

24.06.2018 15:47 • x 2 #278


L
@woodstock :
Bist du eigentlich in sie verliebt?

Man bekommt Normalerweise doch nicht dermaßen die Krise wegen leichter veraenderungen.

Wenn ich so gedacht habe, dann hat es einfach an Gefühlen gemangelt

24.06.2018 16:40 • #279


W
Zitat von leilani1801:
@woodstock :
Bist du eigentlich in sie verliebt?

Man bekommt Normalerweise doch nicht dermaßen die Krise wegen leichter veraenderungen.

Wenn ich so gedacht habe, dann hat es einfach an Gefühlen gemangelt


meine Freundin ist ausgezogen, hat andere Gründe,
vorläufig möchte ich keine Beziehung, ons, für mich die bessere option

24.06.2018 17:52 • #280


L
Na, dann... viel Erfolg!

24.06.2018 18:13 • #281


Thebookna
Solche Probleme würde ich auch mal gerne haben. Anscheinend hast du lieber ein absolut perfektes Mädchen, als eine liebevolle, ehrliche Freundin.

Dir ist schon bewusst, dass so ziemlich jede Frau Cellulite hat? Sowas ist MENSCHLICH. Ich kenne auch genügend Männer die das haben. Und vielleicht ist sie nicht die dünnste, aber sie sollte du as definitiv niemals für einen Mann ändern. Solange sie mit sich selbst zufrieden ist sie glücklich ist, soll sie das auch sein.
Du kannst dir ja gerne eine Gummipuppe kaufen, die reden auch nicht.

Ich wüsste zu gerne wie du aussiehst. Hast du einen Waschbrettbauch? Hast du perfekt geformte Hände? Füße? Einen langen *beep*? Super Glatte Haut, keine einzige Narbe, keinen einzigen Pickel? Ich möchte dies mal ganz stark bezweifeln.

Du musst unbedingt deine Meinung zu Frauen ändern.

Tu dir und vor allem ihr einen Gefallen: Trenn dich von ihr. So werdet ihr zwei niemals glücklich

24.06.2018 18:15 • #282


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

sofern in diesem Thema keine Ruhe einkehrt, werden direkt temporäre Sperren ausgesprochen. Hier fallen Ausdrücke, bei denen wir nicht mehr verwarnen.

Es wurden Beiträge gelöscht.

Viele Grüße

24.06.2018 18:47 • x 9 #283


P
Hab jetzt nicht alles gelesen, aaaaber...
Ich hab anfang des Jahres mit meiner ex eine diät angefangen sie sehr stark unterstützt dabei.
Als sie es geschafft hatte über 12 Kilo zu verlieren ist ihr Selbstwertgefühl wohl gestiegen und hat mich verlassen... also pass lieber auf was du dir wünscht!

Natürlich ist noch viel mehr passiert, aber das ist ein andere thread.

24.06.2018 18:48 • x 1 #284


W
Fazit ist, hübsch schlank, guter Stil werden von mir, da bin ich nicht allein, geschätzt,
wer jetzt der Meinung ist, alles irrelevant, einzig und allein der Charakter zählt!
übt sich in Selbstbetrug, weniger Worte, mehr Ausdauer- und krafttraining, sind sinnvoll,
kaum jemand kommt mit einer dicken Frau zurecht, Trägheit und Völlerei gehen Hand und Hand, verständlich!

24.06.2018 19:34 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag