477

Äußerlichkeiten der Freundin

Z
Hallo liebe Community,
ich bitte euch darum, nicht gesteinigt zu werden, aber mich beschäftigen ein paar Äußerlichkeiten bei meiner Freundin.
Vorab: wir sind seit letztem Jahr zusammen, sie hat ein bildhübsches Gesicht und einen so glasklaren Charakter wie kein Mädchen das ich vorher kennengelernt habe.

Seit wir zusammen sind hat sie m.E. jedoch zugelegt. Sie treibt nicht allzu viel Sport und inzwischen ist sie bei Größe 38-40 angekommen. Ich weiß alles noch im Durchschnitt soweit. Aber am Bauch sieht man schon den ein oder anderen Rettungsring wachsen.
Zudem kommt dass sie recht heftige cellulite an den Beinen hat.
Das stört mich schon. und wenn das jetzt schon mit Anfang 20 so zum Anschein kommt .
Ich weiß das sind alles bestimmt keine schlimmen Dinge und sie entspricht absolut dem Durchschnitt einer Frau.
Aber irgendwie tu ich mir trotz ihrer wundervollen, herzlichen, ehrlichen Art schwer darüber hinweg zu sehen und das macht mich selbst traurig. Denn andere Mädels die ich sehe haben da schönere Beine, flachen Bauch usw.

Aber gerade ich, der schon häufig auf charakterlich fragwürdige Damen hereingefallen ist und schwer verletzt/verarscht wurde, sollte doch dankbar sein, so jemanden gefunden zu haben.

Wie steht ihr denn dazu?

20.06.2018 19:15 • #1


_Tara_
Man kann nicht alles haben, im Leben. Zeit für Dich, Prioritäten zu setzen.

20.06.2018 19:19 • x 5 #2


A


Äußerlichkeiten der Freundin

x 3


J
Zitat von _Tara_:
Man kann nicht alles haben, im Leben. Zeit für Dich, Prioritäten zu setzen.

Kann ich nur beipflichten

Wenn doch alles passt wieso machst du dir dann es selbst schwer?

20.06.2018 19:22 • x 4 #3


E
Wenn Du sonst keine Probleme hast...
vielleicht solltest Du denn wieder auf die anderen Damen umsteigen, Hauptsache keine Cellulite.

20.06.2018 19:22 • x 10 #4


hahawi
Du schreibst, dass Dich diese Makel an Deiner Freundin stören.
In welchem Zusammenhang stört es dich? Macht es sie für Dich weniger anziehend oder ist es eher so, dass du dich Deinen Freunden gegenüber für sie schämst.
Hast Du mit ihr darüber geredet, vielleicht gemeinsam etwas Sport zu treiben, bei der Ernährung anzusetzen?
Aber ehrlich gesagt, wenn du bereits bei anderen Mädchen Mass nimmst, dann hast du dich eh schon entschieden und bist noch nicht mutig genug, die Konsequenzen zu ziehen.

Ich wünsche dir übrigens, dass du dann irgendwann auch auf eine Frau triffst, die Dich wegen irgendwelcher körperlicher Makel fallen lässt.

20.06.2018 19:27 • x 15 #5


Batiste
Hey du

Ich lass meine Steine mal liegen
Zum einen, weil ich das Problem irgendwie kenne und zum anderen, weil du dich ja offensichtlich sowieso nicht gut damit fühlst.

Ich denke, es ist einfach wahnsinnig schwierig, wenn man so ein Ideal im Kopf hat und die Realität dann anders aussieht, dass man das irgendwie miteinander vereint. Allerdings denke ich auch, dass das ein Prozess ist und man selber lernen kann solche Dinge nicht zu eng zu sehen und den Fokus auf die Sachen zu legen, die für die Zukunft wichtig sind (ihr toller Charakter usw.). Und eigentlich bin ich auch überzeugt, wenn die Liebe groß genug ist, sieht man automatisch über solche Dinge hinweg. So wars zumindest bei einem meiner Exfreunde - mit der Zeit wurde er einfach immer schöner für mich, auch wenn es anfangs eine Phase (bestimmt 5-6 Wochen) gab, wo ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt habe, das ganze abzubrechen, weil mich optisch ein paar Dinge störten.
Tja im Nachhinein wars er dann, der mein Herz gebrochen hat. So kann sich das Blatt wenden
Gelernt habe ich die Lektion trotzdem.

20.06.2018 19:27 • x 12 #6


P
Ich denke, dass du mit ihr sprechen solltest.
Sehr schwierig da jedoch den richtigen Ton zu treffen.

Wenn sie in der Beziehung etwas zugelegt hat, was übrigens meiner Meinung nach nicht selten ist, weise sie doch darauf hin und biete ihr an gemeinsam an der Ernährung was zu ändern oder mehr Sport zu treiben.

Bist du Adonis himself?

Wenn nein, dann setze mal bei dir an und frage dich ernsthaft ob du etwas an deiner Freundin bemängelst was dir in Wirklichkeit bei dir selbst fehlt.

20.06.2018 19:33 • x 3 #7


T
Mir ist es dich sch.gal, wie meine Freundin auf andere wirkt - das ist dein Grundproblem. Wenn du so ein Problem damit hast, dann trenne dich. Ich finde es übrigens toll, dass du perfekt bist.

Erzähl mal von dir! Grösse, Gewicht, Körperbau, Lümmellänge?!
Mir tut sie leid, weil sie mit so einem Honk zusammen ist und es nicht weiss.

Liebe sieht anders aus, mein junger Padawan.
Lass sie einfach in Ruhe, damit sie einen Mann finden kann, der sie wirklich liebt.

20.06.2018 19:35 • x 11 #8


M
Was is dir wichtiger blöden Charakter und hässlichen Humor, anstatt hübschen Charakter und süßen Humor? Das wichtigste is das innere und ehrlich du hast sowas sacht du selbst, nehme doch keine andere als Maßstab als aussehen.

Wenn du sie liebst dann akzeptiere ihr aussehen.

20.06.2018 19:36 • x 5 #9


hahawi
Zitat von TinTin1980:
Grösse, Gewicht, Körperbau, Lümmellänge?!

Da isser wieder, der kleine Finger!

20.06.2018 19:38 • x 2 #10


T
Hrhrhrhr... Der böse, kleine Finger!

20.06.2018 19:39 • x 1 #11


Wandler
Hey,

eigentlich ist es ganz einfach: offensichtlich liebst Du sie nicht.
Fairerweise solltest Du ihr dann aber auch die Möglichkeit geben, sich von Dir zu lösen und jemanden zu finden, dem sie wirklich etwas wert ist.
Also lass sie gehen.

20.06.2018 19:45 • x 4 #12


hahawi
Du solltest auch höllisch aufpassen, je Vater zu werden. Das wird Dir nicht gefallen. Da kommen nämlich zur Cellulite bisweilen auch noch Schwangerschaftsstreifen dazu. Und wenn sie Pech hat und auch noch Wasser in den Füssen kriegt, dann rennst Du wahrscheinlich schreiend raus.

https://i.imgflip.com/1jpdyy.jpg

20.06.2018 19:49 • x 3 #13


A
Zitat von Zweifeln:
Denn andere Mädels die ich sehe haben da schönere Beine, flachen Bauch usw.

Was machst du denn sofern sie irgendwann Kinder von dir bekommt. Dehnungsstreifen, schlaffere Haut und an Gewicht und Cellulite zugenommen hat ?

Mit den Augen der Liebe betrachtet ist alles am Partner schön ...

20.06.2018 19:50 • x 4 #14


Pantaray
Und wer garantiert dir, dass die jetzt super schlanken, cellulitefreien Mädels nicht in 1 Jahr auch zulegen? Willst du dann immer wechseln? Kann man (n) schon so machen ... ^^ nur ist halt nicht besonders smart

Größe 38/40 ist ja auch echt an der Grenze zur Fettleibigkeit

Aber ist Geschmackssache, die einen mögen so, die anderen so.
Hauptsache sie fühlt sich wohl damit und wenn es dir nicht gefällt, findet sie sicher schnell einen anderen, der verrückt nach ihr ist, 3kg mehr oder weniger.

Und du suchst dir ne superstraffe Hohlbirne und alle sind glücklich und zufrieden.

Peace ^^

20.06.2018 19:50 • x 16 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag