477

Äußerlichkeiten der Freundin

hahawi
Zitat von Amilia:
Was machst du denn sofern sie irgendwann Kinder von dir bekommt. Dehnungsstreifen, schlaffere Haut und an Gewicht und Cellulite zugenommen hat ?

dafür werden die Brust grösser, vielleicht ist das dann wieder ok für ihn.

20.06.2018 19:51 • x 3 #16


J
Zitat von Pantaray:
Und wer garantiert dir, dass die jetzt super schlanken, cellulitefreien Mädels nicht in 1 Jahr auch zulegen? Willst du dann immer wechseln? Kann man (n) schon so machen ... ^^ nur ist halt nicht besonders smart

Wahres Wörtchen


Zitat von Pantaray:
Und du suchst dir ne superstraffe Hohlbirne und alle sind glücklich und zufrieden.

Der ist gut

20.06.2018 19:53 • x 1 #17


A


Äußerlichkeiten der Freundin

x 3


E
Ich würde auch denken, dass du sie nicht liebst, weil sonst guckt sich sowas weg.

20.06.2018 19:56 • x 2 #18


T
Zu viele Schmuddelfilme gesehen, wo alles perfekt ist - so wie er!

20.06.2018 19:57 • x 1 #19


J
Zitat von TinTin1980:
wo alles perfekt ist

Eher künstlich perfekt

20.06.2018 19:58 • #20


Batiste
Ich finds ehrlichgesagt ziemlich daneben so auf dem TE herumzuhacken.

Woher kommen denn diese Einstellungen? Dieses Idealbild wird einem doch an jeder Ecke vermittelt, makellose Menschen überall in den Medien, sowas prägt nun mal, den einen mehr den anderen weniger.

Anstatt ihm mal anzurechnen, dass er sich damit auseinandersetzt wird lieber drauf rumgetrampelt. Solche Dinge machen den Charakter genauso hässlich.

20.06.2018 20:03 • x 7 #21


E
Zitat von Zweifeln:
Aber gerade ich, der schon häufig auf charakterlich fragwürdige Damen hereingefallen ist und schwer verletzt/verarscht wurde, sollte doch dankbar sein, so jemanden gefunden zu haben

Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht stimmt ja auch mit dir irgendwas nicht.

Es gibt Menschen, die sich über ihre Partner, vor allem die Optik bei Männern, definieren.

Meistens kommt das durch eigenes mangelndes Selbstbewusstsein.
Schau mal auf dich, ob da etwas dran sein könnte, weil wenn ja, wird es immer schwierig mit deiner Partnerinwahl.

20.06.2018 20:04 • #22


T
Zitat von Batiste:
Woher kommen denn diese Einstellungen? Dieses Idealbild wird einem doch an jeder Ecke vermittelt, makellose Menschen überall in den Medien, sowas prägt nun mal, den einen mehr den anderen weniger.

Och, der Arme. Gut, dass es Gutmenschen wie dich gibt, die alles entschuldigen.

20.06.2018 20:04 • x 1 #23


T
Dann such dir halt ne Frau, die für dich bei jedem Gramm zuviel zum Schönheitschirurgen rennt und Fett absaugen lässt, damit sie ja perfekt aussieht. Wie der Charakter einer Frau ist, scheint ja eine eher unwesentliche Rolle zu spielen.
Frage dich einmal, WARUM du so auf das Äußere und Perfektionismus fixiert bist.
Siehst du eigentlich selber wie ein Adonis aus?

Außerdem ist Größe 38/40 völlig in Ordnung. Wenn sie Kleidergröße 44 aufwärts hätte, könnte ich vielleicht noch nachvollziehen, dass du dir Gedanken machst, aber sicherlich nicht bei einer völlig normalen Figur.

20.06.2018 20:05 • #24


hahawi
Zitat von Batiste:
Woher kommen denn diese Einstellungen? Dieses Idealbild wird einem doch an jeder Ecke vermittelt, makellose Menschen überall in den Medien, sowas prägt nun mal, den einen mehr den anderen weniger.

Du hast vollkommen recht damit, dass einem das überall um die Ohren geballert wird.
Aber ehrlich gesagt, ich halte es für ein Zeichen emotionaler Intelligenz, genau das zu hinterfragen.

20.06.2018 20:05 • x 4 #25


P
Zitat von Batiste:
Ich finds ehrlichgesagt ziemlich daneben so auf dem TE herumzuhacken.

Woher kommen denn diese Einstellungen? Dieses Idealbild wird einem doch an jeder Ecke vermittelt, makellose Menschen überall in den Medien, sowas prägt nun mal, den einen mehr den anderen weniger.

Anstatt ihm mal anzurechnen, dass er sich damit auseinandersetzt wird lieber drauf rumgetrampelt. Solche Dinge machen den Charakter genauso hässlich.


Sehe ich ähnlich!
Aber das sind hier immer die gleichen die im ersten Kontakt schon mit Honk und ähnlichem anmarschiert kommen.
Aber das kennt man hier ja zu genüge vom kleinen Spiegel- Selfie- Mann

20.06.2018 20:06 • x 5 #26


T
Zitat von Peter_Fox:

Sehe ich ähnlich!
Aber das sind hier immer die gleichen die im ersten Kontakt schon mit Honk und ähnlichem anmarschiert bekommen.
Aber das kennt man hier ja zu genüge vom kleinen Spiegel- Selfie- Mann


Peter, du kannst ruhig meinen Namen nennen, oder keine Eier in der Hose? Ich zeige mich, was du kritisierst. Wo ist dein Antlitz?

20.06.2018 20:07 • #27


Batiste
Zitat von TinTin1980:
Och, der Arme. Gut, dass es Gutmenschen wie dich gibt, die alles entschuldigen.


Wenn du ein wenig an dir arbeitest, wirst du ja mit etwas Glück auch noch einer

Vor allem geht es hier nicht darum alles zu entschuldigen, sondern die Menschen und ihre Probleme ernst zu nehmen und sie da abzuholen wo sie sind. Vielleicht mag das Problem des TE für den einen oder anderen lächerlich oder absurd klingen, aber für den TE ist es das nunmal nicht - und sowas trotzdem ernst und annehmen zu können ist offensichtlich auch nicht jedermanns Sache.

20.06.2018 20:11 • x 4 #28


T
Problem ist einfach gelöst: trennen und sich eine Konfektionsgrösse 34-36 suchen. Wo ist das Problem? Er scheint sich eher optisch fixiert zu sein - da sollte es doch einfach sein, sich was Passendes zu suchen.

Das ist wie: das Wasser läuft aus meinem Waschbecken immer ab - Lösung: Stöpsel reinstecken.

20.06.2018 20:12 • x 2 #29


P
Zitat von Batiste:

Wenn du ein wenig an dir arbeitest, wirst du ja mit etwas Glück auch noch einer

Vor allem geht es hier nicht darum alles zu entschuldigen, sondern die Menschen und ihre Probleme ernst zu nehmen und sie da abzuholen wo sie sind. Vielleicht mag das Problem des TE für den einen oder anderen lächerlich oder absurd klingen, aber für den TE ist es das nunmal nicht - und sowas trotzdem ernst und annehmen zu können ist offensichtlich auch nicht jedermanns Sache.


Lass den Giftzwerg einfach schwätzen- der scheint hier ja schon in einer manischen Art und Weise daueronline zu sein und hat unter Umständen schon länger nicht mehr die volle Kontrolle ^^

20.06.2018 20:13 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag