477

Äußerlichkeiten der Freundin

Gretel
Zitat von TinTin1980:
Och, der Arme. Gut, dass es Gutmenschen wie dich gibt, die alles entschuldigen.



TinTin1980

Wieso - hier bist doch DU der Gutmensch.

Ist das derselbe, der betont Anti-PC stolz verkündete, eine übergewichtige McDO Verkäuferin gedemütigt zu haben?

20.06.2018 21:33 • x 2 #61


E
Oh man nun hört doch mal auf euch zu hauen . Wenn der TE kein Fake war, sieht der doch gar nicht mehr durch und traut sich auch gar nicht mehr zu schreiben.

20.06.2018 21:37 • x 1 #62


A


Äußerlichkeiten der Freundin

x 3


Batiste
@Pantaray
Müssen tut er selbstverständlich gar nichts, er kann auch alles so lassen und weiter unglücklich sein.
Und vielleicht waren meine Ratschläge zum Teil nicht explizit formuliert, deswegen hier für dich nochmal:
Den Dingen Zeit geben und sehen wie sichs entwickelt, weil ich denke, umso tiefer die Liebe wird, umso eher kann man im besten Fall dann auch solche Makel akzeptieren.
Dann natürlich noch Selbstreflexion, aber die ist sowieso das AO bei fast jedem Problem, weil in den wenigsten fällen tatsächlich NUR der andere schuld trägt.

20.06.2018 21:37 • x 1 #63


W
naja, wenn sie mit anfang 20 schon zuviel hat, ist damit zu rechnen, dass es zu noch mehr kommt,
innere werte gut und schön, aber entscheidend für die ansprache ist die optik, rat: entweder sport, oder neuorientierung

20.06.2018 21:44 • #64


Z
Da hab ich ja ne heftige Diskussion losgetreten. Ich wollte sicher nicht, dass untereinander gestritten wird.

Ich habe letztens vorgeschlagen selbst wieder Fußball zu spielen. Dann kam von ihr der Vorschlag ja dann könne sie ja wenn ich 2-3 mal trainiere die Woche, zu der Zeit ins Fitness gehen.
Das tat sie bis vor kurzem auch regelmäßig, jedoch hab ich halt nicht wirklich Erfolge gesehen..

20.06.2018 21:52 • #65


P
Zitat von Zweifeln:
Da hab ich ja ne heftige Diskussion losgetreten. Ich wollte sicher nicht, dass untereinander gestritten wird.

Ich habe letztens vorgeschlagen selbst wieder Fußball zu spielen. Dann kam von ihr der Vorschlag ja dann könne sie ja wenn ich 2-3 mal trainiere die Woche, zu der Zeit ins Fitness gehen.
Das tat sie bis vor kurzem auch regelmäßig, jedoch hab ich halt nicht wirklich Erfolge gesehen.


Wie ist denn das Gefühl beim 6 mit ihr?
(Sorry falls ich das überlesen haben sollte)
Stehe tendenziell auch eher auf schlank hatte aber bei zwei Damen mit etwas mehr drauf ganz unterschiedliche Erfahrungen.

Der Unterschied war, dass sich die eine einfach offensichtlich wohl gefühlt hat und schlichtweg zufrieden mit sich war.

Wie sieht es denn deine Freundin?
Mäkelt sie den Tag über viel an sich rum?
Zeigt sie sich gerne?

Bemerkt sie deine innere Ablehnung?

20.06.2018 21:57 • x 1 #66


T
Zitat von Otten82:
Wäre mein Mann plötzlich Bodybuilder, dann fände ich das nicht heiß. Und viele würden mir hier beipflichten.
Sagt aber ein Mann was über das Gewicht von Frauen, dann geht´s hier immer richtig rund und das ist einfach mit zweierlei Maß.

Ich glaube, das hat nichts mit zweierlei Maß zu tun. Du schreibst von Extremunterschieden. Normaler Körperbau zu einem Bodybuilder ist wohl eher ein sehr krasser Unterschied. Genauso wie das Beispiel mit dem Mann mit dem Bierbauch.
Aber bei der Freundin des TE handelt es sich nicht um einen krassen Unterschied zur Normalfigur, im Grund um gar keinen Unterschied, denn Kleidergröße 38/40 ist nun wirklich nicht übergewichtig sondern normal. Halt kein dürres Klappergestell. Und wenn mir jemand erzählt, ihn stört ein KLEINES Bäuchlein und ETWAS Speck auf den Rippen, dann hat er - für mich - irgendein anderes Problem und ist extrem oberflächlich.

Ich hoffe, dass der TE seiner Freundin keine Komplexe einreden wird.

20.06.2018 21:58 • x 1 #67


hahawi
Zitat von woodstock:
naja, wenn sie mit anfang 20 schon zuviel hat, ist damit zu rechnen, dass es zu noch mehr kommt,
innere werte gut und schön, aber entscheidend für die ansprache ist die optik,

Du hast vollkommen recht. dafür gibt es ja glücklicherweise diese aufblasbaren Puppen.
Die bleiben relativ lang unverändert, wenn sie abgenützt sind, dann lassen sie sich ohne Zicken zu machen, austauschen.
Drinnen ist hauptsächlich heiße Luft, also nichts, vor dem man fürchten müsste, das es den eigenen Intellekt überfordert.

Wenn halt eine platzt, und man fühlt sich überfordert, kann man trotzdem hier einen Strang eröffnen.

20.06.2018 22:02 • x 4 #68


Gretel
Zitat von Zweifeln:
Dann kam von ihr der Vorschlag ja dann könne sie ja wenn ich 2-3 mal trainiere die Woche, zu der Zeit ins Fitness gehen.
Das tat sie bis vor kurzem auch regelmäßig, jedoch hab ich halt nicht wirklich Erfolge gesehen.

@Zweifeln

Sag mal - sie geht seit einem Monat ins Fitnesstudio und Du erwartest - WAS?!


Noch eine Frage.
Wie groß ist Deine Freundin.

20.06.2018 22:04 • x 1 #69


E
Zitat von Zweifeln:
Ich habe letztens vorgeschlagen selbst wieder Fußball zu spielen

Sach ma Hasi, wäre es möglich, dass du ein wenig projizierst?
Wie ist es denn um deine Fitness so bestellt?

20.06.2018 22:09 • x 2 #70


P
Zitat von Tanie:
Sach ma Hasi, wäre es möglich, dass du ein wenig projizierst?
Wie ist es denn um deine Fitness so bestellt?


Hab ich in meinem ersten Beitrag auch schon vermutet.
Schätze das ähnlich ein- wer nie mit jemand anderem zufrieden ist und ihn nicht so annimmt - der ist in Wahrheit mit sich uneins

20.06.2018 22:11 • x 2 #71


E
Zitat von Peter_Fox:

Hab ich in meinem ersten Beitrag auch schon vermutet.
Schätze das ähnlich ein- wer nie mit jemandem anderen zufrieden ist und ihn so annimmt , ist in Wahrheit mit sich uneins

Jip!

20.06.2018 22:12 • x 1 #72


Z
Ich habe nicht gesagt dass sie das seit einem monat tut. Sondern bis vor kurzem regelmäßig tat.
Sie ist knapp 1,70m groß.
Sie ist nicht dick oder übergewichtig, an gewissen Stellen hat sie aber halt ihre Problemchen
Das weiß sie glaub ich schon selbst. Und ich glaube grundsätzlich ist sie auch zufrieden mit sich.
Ich weiß aber nicht ob sie zum Beispiel beim Thema Sport genug eigenen Antrieb hat, um da die besagten Erfolge zu erzielen.

Ergänzung: um meine Fitness ist es nicht so gut bestellt. Ich bin aber eher zu schmal. wie ich aber bereits erwähnte bin ich mir dessen wohl bewusst auch nicht der viel zitierte Adonis zu sein.

20.06.2018 22:13 • x 1 #73


E
Wenn sie mit sich zufrieden ist, soll sie die Erfolge also für Dich erreichen?

20.06.2018 22:15 • x 2 #74


O
Zitat von trauer37:
Ich glaube, das hat nichts mit zweierlei Maß zu tun. Du schreibst von Extremunterschieden. Normaler Körperbau zu einem Bodybuilder ist wohl eher ein sehr krasser Unterschied. Genauso wie das Beispiel mit dem Mann mit dem Bierbauch.
Aber bei der Freundin des TE handelt es sich nicht um einen krassen Unterschied zur Normalfigur, im Grund um gar keinen Unterschied, denn Kleidergröße 38/40 ist nun wirklich nicht übergewichtig sondern normal. Halt kein dürres Klappergestell. Und wenn mir jemand erzählt, ihn stört ein KLEINES Bäuchlein und ETWAS Speck auf den Rippen, dann hat er - für mich - irgendein anderes Problem und ist extrem oberflächlich.

Ich hoffe, dass der TE seiner Freundin keine Komplexe einreden wird.


Wenn ich jemanden mit ner 36 kennenlerne und die trägt nach ner Zeit ne 40, dann IST das ein krasser Unterschied. Und du nennst genau das was ich meine.

Kein dünnes Klappergestell ( voll abwertend ) , kleines Bäuchlein ( verniedlichen ) . Und genau das meine ich. Sieht man hier ja sehr schön an diesem Beitrag. Dünne Menschen sind ein Klappergestell und kleine Bäuchlein sind niedlich.
Aber wehe man würde hier von schwabbelig oder Fettmops schreiben.
Aber Klappergestell ist okay ? Mh...

20.06.2018 22:15 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag