3150

Affäre aufgeflogen-alles vorbei

darkenrahl
Zitat von Sliderman:
Du bist einfach nur ein ganz, ganz armer Mensch...


Halte dich bitte zurück, das ist unterste Schublade

02.08.2020 19:48 • x 4 #1981


Leonhard
Zitat von Isely:
Habe heute einen sehr reflektieren und schonungslosen Bericht über Affären gelesen .

Hättest Du eventuell einen Link für uns?

02.08.2020 19:50 • #1982


A


Affäre aufgeflogen-alles vorbei

x 3


I
Zitat von Leonhard:
Hättest Du eventuell einen Link für uns?


Ich gebs zu, ich krieg die Links hier nicht gut rein. War ein älterer Artikel in der Blick.ch

Ich war eine Woche in den Ferien , habe bewusst kein Internet genutzt, und hab heute etwas sehr hastig alles gelesen was mir vor die Füsse fiel.
Aber schau mal dort, vielleicht findest du ihn.

02.08.2020 19:57 • x 2 #1983


I
Zitat von Minnie:
Hm - meiner hat die EF belogen, was er mir sagte war (bisher) immer die Wahrheit


Glaubst du das ernsthaft ?

02.08.2020 19:58 • x 2 #1984


darkenrahl
Zitat von Tulpe100:
Sehe ich auch, so viel Theorie. Wie geht's wirklich weiter für die TE. Weinen ohne Ende erleichtert, aber versuchen es nur in einer bestimmten Zeit einen festen Ort zu tun. Nachts überhaupt schlafen zu können, indem man sich sagt, alle anderen schlafen jetzt auch, die Probleme kann ich jetzt nicht lösen. Wenn ich mich nur rumwälze im Bett, aufstehen eine Runde gehen, wieder ins Bett legen. Antrainieren. Nur noch jeden einzelnen Tag sehen nicht weiter. Mit Leuten treffen. Pflichten erledigen. Ablenkung. Zulassen sich auch mal über etwas freuen zu können. Es ist doch schon längst alles passiert.


weinen ohne ende? Warum, die TE hatte doch eine Affäre und wollte warmwechseln.
Jetzt sich darüber unterhalten, ob es von dem EM nicht fair ist, dass er so nicht weitermachen möchte, ist doch sinnlos!
Die TE hat sich schon vor langer Zeit gegen den EM entschieden.
Da war ihr ihre Familie und die Kinder auch sch.gal.

02.08.2020 20:03 • x 5 #1985


Minnie
Zitat von Isely:

Glaubst du das ernsthaft ?

Ja... warum sollte ich zweifeln?

02.08.2020 20:03 • #1986


darkenrahl
Zitat von Sliderman:
Du bist einfach nur ein ganz, ganz armer Mensch...


Unterste Schublade, Man beleidigt hier nicht andere User. Wo ist in diesem Fall die FL?

02.08.2020 20:07 • #1987


I
Zitat von Minnie:
Ja... warum sollte ich zweifeln?


Weil er sich nicht trennt, weil er ein Lügner und Betrüger ist und das ist nicht Personen Abhängig, du wirst genauso belogen, so naiv kannst du echt nicht sein.

In wie fern machst du seine Ehrlichkeit ausgerechnet bei dir aus ? Und die lässt sich in wie fern überprüfen ? Weil du small Talk mit seiner belogenen Frau führst ?

Mir tun Menschen im Dreieck nur noch leid, die weiss von nix, die andere glaubt an was auch immer , und der Dritte verarscht sich wirklich selbst, Feige obendrein.

Frau in der 2. Reihe, erinnert mich immer an die Arabische Welt, unwürdig und mittelalterlich.
Zu Dienste des Mannes, besser 2. Wahl, als gar keinen zu bekommen.

02.08.2020 20:10 • x 3 #1988


Minnie
Zitat von Isely:

Weil er sich nicht trennt, weil er ein Lügner und Betrüger ist und das ist nicht Personen Abhängig, du wirst genauso belogen, so naiv kannst du echt nicht sein.

In wie fern machst du seine Ehrlichkeit ausgerechnet bei dir aus ? Und die lässt sich in wie fern überprüfen ? Weil du small Talk mit seiner belogenen Frau führst ?

Mir tun Menschen im Dreieck nur noch leid, die weiss von nix, die andere glaubt an was auch immer , und der Dritte verarscht sich wirklich selbst, Feige obendrein.

Frau in der 2. Reihe, erinnert mich immer an die Arabische Welt, unwürdig und mittelalterlich.
Zu Dienste des Mannes, besser 2. Wahl, als gar keinen zu bekommen.
Dir scheint entgangen zu sein, dass mein Ex AM sich von der EF trennte?

Das Risiko belogen zu werden besteht immer- bei jedem Menschen.
Ich hab nicht vor ihn zu heiraten

02.08.2020 20:20 • x 1 #1989


unbel-Leberwurst
Zitat von Allesvorbei:
Mein Mann ist relativ ruhig. Aber sehr klar. Ein Zurück wird es nicht mehr geben. Der hat alles mit sich selbst ausgemacht und wird seine Pläne durchziehen.
Wie wir das mit den Kindern hinbekommen-keine Ahnung


Ich sehe das so. Wieder du noch dein Mann könnt euch im Moment aufeinander einlassen. Vielleicht ist eine räumliche Trennung gar nicht das Schlechteste.

Aber so ein Trennungsjahr hat auch einen Grund.
Warte mal ab...

02.08.2020 20:25 • x 3 #1990


Minnie
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich sehe das so. Wieder du noch dein Mann könnt euch im Moment aufeinander einlassen. Vielleicht ist eine räumliche Trennung gar nicht das Schlechteste.

Aber so ein Trennungsjahr hat auch einen Grund.
Warte mal ab...

Seh ich auch so...

02.08.2020 20:28 • x 3 #1991


G
Zitat von darkenrahl:

weinen ohne ende? Warum, die TE hatte doch eine Affäre und wollte warmwechseln.
Jetzt sich darüber unterhalten, ob es von dem EM nicht fair ist, dass er so nicht weitermachen möchte, ist doch sinnlos!
Die TE hat sich schon vor langer Zeit gegen den EM entschieden.
Da war ihr ihre Familie und die Kinder auch sch.gal.

Es ist doch jetzt genau das eingetreten, was die TE wollte. Sie hatte die Ehe doch schon längst beendet und
wollte warm wechseln. Der einzige Unterschied ist nun, dass die TE nicht selbst die Trennung ausgesprochen
hat, sondern ihr EM mit allen benannten Konsequenzen. Zumindest dieses Ziel hat sie ja erreicht. Dumm nur,
ihr AM hat ihr einen Laufpass gegeben, sich das alles in Luft aufgelöst hat, sie nun alleine dasteht und alles in
Scherben liegt.

Klar glaubte sie bei ihr und dem AM ist alles anders und das eigene Glück viel mehr Wert ist als ihr EM und der
Erhalt des Elternhauses für die beiden Kinder. Geendet ist das jetzt wie bei den allermeisten Affären. Nach der
ganzen Vorgeschichte, die ihr Mann jetzt wohl umfassender kennt, ist seine Entscheidung auszuziehen, die Ehe
zu beenden und sich scheiden zu lassen mehr als nur nachvollziehbar. Ich denke, wenn die TE die Zeit vor der
Affäre und falsch abbiegen zurück drehen könnte, würde sie das vermutlich tun.

Ich denke, die Messe dürfte noch nicht zu Ende gelesen sein und das letzte Amen ist noch nicht gesprochen.

02.08.2020 20:36 • x 4 #1992


C
Zitat von Gast2000:
Es ist doch jetzt genau das eingetreten, was die TE wollte.

Sehr hilfreich für die TE, vor allem so persönlich im Dialog. Mir kommt es so vor, als hier vieles bewertet, nebst Schadenfreude und vor allem, haste nicht gehört und selbst Schuld. Wie im Kiga, da sagen die Kinder auch bäh, ätsch. Zumal mir das auch so vorkommt, hinter ihrem Rücken zu bewerten. Fragt doch mal die TE was Euch von ihr interessiert, statt irgendwelche vorausschauende Prognosen oder Bewertungen abzugeben. Sie scheint eh gerade bestimmt nicht gerade gefestigt zu sein und solche Kommentare beeinflussen dann noch zusätzlich. Sorry das musste jetzt einfach mal raus.

02.08.2020 20:55 • x 4 #1993


S
@Cinderella01
Klasse Beitrag!

02.08.2020 21:05 • x 1 #1994


C
Zitat von Sliderman:
@Cinderella01
Klasse Beitrag!

Danke, mir ist bei ihr aufgefallen, je mehr sie hier geschrieben hat und ihr den Kopf verdreht wurde, umso öfters änderte sie ihre Sichtweise. Sie saugt alles auf wie ein Schwamm. Pst, nur meine Gedanken.

02.08.2020 21:08 • x 2 #1995


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag