MissLilly
Mitglied
- Beiträge:
- 11760
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 20771
- Mitglied seit:
Zitat von Sliderman:Klingt kitschig... uns war an diesem Abend klar, das wir zusammengehören, obwohl es keiner ausgesprochen hat.
Ja auch das kann ich mir nicht nur aufgrund meiner romantischen und tiefgründigen Ader vorstellen, sondern habe es auch selbst ganz genauso erlebt. Das hat mich aber trotzdem nicht die Augen davor verschließen lassen, das ich mich dem Anderen gegenüber, spätestens zu diesem Zeitpunkt hingegen NICHT mehr emotional verbunden gefühlt habe!
Zitat von Sliderman:Auch hier gilt, was man persönlich nicht für möglich hält , oder für möglich.....nicht auf andere übertragen!
Wie du siehst tue ich das auch nicht und auch klage ich niemanden dafür an wenn er sagt , dass schwierig war oder ist sich aus einem nicht mehr gefühlten emotional en Verbundenheit bzw. der Verpflichtung daraus zu lösen.
Nix im Leben (speziell alles was mit Menschen zu tun hat) ist einfach im Leben und auch steht es jedem zu sich "kurzzeitig" den leichteren (Aus)Weg dafür zu suchen.
Liebe und Leid kann man nicht denken, sondern nur fühlen!
Oder hat du damals als du dich in deine Frau verliebt hast, nur gedacht das du dich in sie verliebt hast und später dann auch nur gedacht das diese Liebe tief ist und sie deswegen geheiratet?
Und hast du damals (also bevor du deine Af kennengelernt hast) lediglich nur gedacht, dass sich deine Gefühle für deine EF verändert haben?
Bitte mach dir doch nix vor lieber Spiderman, oder willst du uns etwa damit sagen, dass deine damalige AF und heutige EF, die Retterin auf dem weissen Schimmel gewesen ist, die dich aus der mentalen Hölle deiner ewig falsch interpretierten Gefühle befreit, erleuchtet und und schlussendlich gerettet hat?
Zitat von Sliderman:Menschen sind halt vielfältig.
Ja, genau und weil das so ist , kann man aufhören irgendwann damit aufhören, seine eigene Vielfältigkeit als einzigartigen Ausnahmezustand zu bezeichnen oder unangebracht, stets auf dem Rücken eines anderen (unwissend) Beteiligten zu rechtfertigen!