3144

Affäre aufgeflogen-alles vorbei

MissLilly
Ich sag dazu nur ..... @DerEMderTE

03.01.2021 14:24 • #2071


B
Zitat von MissLilly:
Ich sag dazu nur ..... @DerEMderTE

Der passt vom Alter her nicht falls dieses richtig angegeben wurde.

03.01.2021 14:51 • #2072


A


Affäre aufgeflogen-alles vorbei

x 3


G
Zitat von Butterblume63:
Der passt vom Alter her nicht falls dieses richtig angegeben wurde.

.
wovon sprecht ihr?

03.01.2021 15:31 • #2073


B
Zitat von Gracia:
.
wovon sprecht ihr?

Gracia,es wird vermutet,dass es sich um den Ehemann der Te handelt der sich angemeldet hat. Nur,wenn das Geburtsdatum richtig ist passt er nicht ins Bild.

03.01.2021 15:34 • #2074


MissLilly
@Butterblume63

PN für dich

03.01.2021 15:37 • x 1 #2075


A
Tatsächlich hatte sich mein EM hier angemeldet. Schon vor längerer Zeit. Ohne mein Wissen. Aber das spielt ja keine Rolle.

03.01.2021 15:52 • #2076


MissLilly
Zitat von Allesvorbei:
Aber das spielt ja keine Rolle.


Natürlich nicht

03.01.2021 16:00 • x 1 #2077


A
Zitat von MissLilly:

Natürlich nicht

?

03.01.2021 16:04 • #2078


K
Ich habe das meiste dieser langen Geschichte mal durchgelesen und habe dazu noch folgende Gedanken:
Nachdem der EP ganz ohne Zwang eine eigene Affäre zugegeben hat würde ich mal nachfragen:
Wie
Wo
Wann
mit wem usw.
Wenn er sich hier in Widersprüche verwickelt, dann ist diese Affäre ev. nur erfunden um der TE das schlechte Gewissen zu nehmen und um Verlustängste aufzubauen.
Da sich der EP anscheinend weniger durch Emotionen als durch Fakten und Überlegungen leiten lässt, kann dies auch ein geschickter Schachzug sein um weiterhin bei seiner EF und den Kindern zu bleiben.

Des weiteren ist mir sofort ein Film mit George Clooney eingefallen.
Titel: The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten bei Amazon Prime kostenlos.
Hier hat auch eine verheiratete Frau mit 2 Kindern eine Affäre in welcher Sie sich schon innerlich von ihrem Mann getrennt hat. Viele wissen es, ihr Mann aber nicht.
Sie verunglückt dann bei einem Bootsunfall und fällt ins Koma.
Vor dem Abschalten der lebenserhaltenden Geräte will der EP dem AM noch die Möglichkeit geben sich zu verabschieden.
Der AM hat nicht den Mut diesen Schritt zu machen, während dafür plötzlich seine verletzte Frau kommt um Abschied zu nehmen. Nachdem sie sich mit ein paar Schimpftiraden Erleichterung geschafft hat werden dann die Geräte abgeschaltet.
Diese Parallele ist mir hier sofort eingefallen, weil auch hier die Frau des AM mehr Mut aufbringt als der AM selber.
weiterhin viel Glück

18.02.2021 15:01 • x 1 #2079


T
Hallo Allesvorbei,

ich weiß das is bei dir jetzt alles schon lange her. Ich habe gerade genau das Gleiche erlebt.... von einem auf den anderen Tag stehe ich alleine da. Meine Affaire hat mich auf allen Kanälen geblockt, keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mehr. Er meinte er wäre aufgeflogen und ich sollte mich nicht mehr melden. Meine Welt dreht sich gerade so schnell ich weiß nicht wie ich mitkommen soll. Wie hast du das damals überwunden?

07.05.2023 13:42 • #2080


6rama9
Zitat von Tina051976:
Meine Affaire hat mich auf allen Kanälen geblockt, keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mehr. Er meinte er wäre aufgeflogen und ich sollte mich nicht mehr melden.

Hast du das Szenario in Gedanken nie durchgespielt? Ihr müsst doch mal darüber gesprochen haben, was wohl passieren wird, wenn einer von euch beiden auffliegt?

07.05.2023 14:21 • #2081


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag