Isely
Gast
Drücke euch die Daumen für die Ehe 2.0
Isely
Gast
Butterblume63
Gast
Auch ich drücke euch die Daumen,dass ihr Beide aus euren Affairen was Positives für die Ehe gewinnen könnt. Hat dein Mann auch einen Cut unter seiner Affaire gezogen?
Allesvorbei
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied
Butterblume63
Gast
Dadurch,dass ihr beide die gleichen Erfahrungen gemacht habt kann aus diesem gemeinsamen Schmerz etwas Großes entstehen.
Dafür nochmals alles Gute! 
StillerLeser
Mitglied
Allesvorbei
Mitglied
Zitat von StillerLeser:"Aber eine wichtige Erkenntnis habe ich gewinnen: nie, aber wirklich nie wieder eine Affäre."
Eine wichtige Erkenntnis! Das doofe ist, dass sie zu oft immer erst hinterher erlangt wird, wenn das Leben in Schutt und Asche liegt.![]()
paulaner
Mitglied
Zitat von Allesvorbei:Und eines hab ich noch gelernt: zum Scheitern einer Beziehung gehören immer zwei. Und auch dazu, dass der Partner für eine andere Person offen ist!
Allesvorbei
Mitglied
Zitat von paulaner:Aber die Affäre ist dann Sache von nur einem. Da gehört der andere im wahrsten Sinne des Wortes nun nicht dazu.
StillerLeser
Mitglied
Allesvorbei
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Allesvorbei:Und auch dazu, dass der Partner für eine andere Person offen ist!
Allesvorbei
Mitglied
Zitat von Bones:
Was hast du denn getan, was deinen Mann in die Arme einer Anderen getrieben hat?Deine eigene Affäre und was noch?
StillerLeser
Mitglied
Allesvorbei
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Da habt ihr ja wahrlich eine Beziehungs-Achterbahnfahrt hingelegt, jeder für sich und auch beide zusammen.
Ich wünsche euch gutes Gelingen im Neustart!