Zitat von Naivling:Aber mal ehrlich, wahrscheinlich hat sie ihm wegen der Kinder gedroht, vielleicht auch noch zugesehen wie er dir schreibt und dich blockiert.....wenn sie einen Mann will, der aus Angst vor was auch immer bleibt.....ihre Sache....ich würde es nicht wollen, kann mir auch nicht vorstellen dass das gut geht.
Das ist doch auch nicht immer der Fall und wenn man als Mann dann so was macht und tierische Angst vor der Frau hat, warum hat er dann erst eine Affäre?
Hört sich halt schöner an, er würde ja gern aber er darf nicht, in welchem Jahrhundert leben wir ?
Was macht er dann wenn die Frau gehen würde wegen einem anderen ? Droht der dann auch ? Wenn du mich verlässt ..... na also !
Oftmals ist es auch einfach so dass bei einer Beichte oder beim auffliegen die Partner trotz der Bombe die da nun platzt, sich zum ersten Mal seit langen wieder nur mit sich als Paar auseinander setzten müssen , jetzt wird geredet, gestritten , und vieles mehr.
Oftmals kommen auch Sachen zu Tage , wo der andere überrascht ist , was der Partner vermisst hat.
Also zu 90% ist das offen legen einer Affäre eben nicht nur mit Geschirr werfen , Drohungen und was man sich sonst noch so ausmalt, getan.
Und wenn das ganze mehr und mehr weg geht von RAUS du Lump, ich verlasse dich , was hast
Du mir angetan ?
Dann nimmt das alles sehr oft eine völlig andere Wendung, und diese hat die 3. Person einfach nicht auf dem Schirm,,,,
Darin immer dieses , aber er hat doch gestern noch gesagt und heute Morgen noch ....
Jaaaa
Hat er.
Er selbst konnte zu diesem Zeitpunkt niemals wissen , was kommt da jetzt bei rum ? Beim Gespräch , Streit ?
Trennung ?
Oftmals ein Neuanfang?
Merkt man vielleicht die liebt mich noch und ich sie auch noch ?
Eine aufgeplatzte Affäre ist immer der Parameter wie es weiter geht , und mit wem !