JS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 38
ärgere Dich nicht, diese Menschen sind es einfach nicht wert.
Hatte auch vor vielen Jahren eine Affäre, seit 16 Monaten haben wir wieder Kontakt, seit 09/13 sehr intensiv, da sich zu dem Zeitpunkt seine Freundin von ihm getrennt hatte. Stundenlange Telefonate, ich war immer für ihn da, habe mir die Nächte um die Ohren geschlagen, vor 2 Wochen war es 4.00Uhr morgens als ich den Hörer aus der Hand legte...wohlgemerkt, ER hat immer angerufen...
...letzte Woche telefonierten wir wieder, und ich fragte, ob er arbeiten muss. Zur Antwort bekam ich " was geht dich das an, bzw. warum interessiert dich das". Das war ein dermasener Schlag ins Gesicht, das ich am nächsten Tag nen Cut gemacht habe. Ich war so verletzt, das mir jetzt beim schreiben noch ein Kloß im Hals sitzt.
Ich habe ihm geschrieben, das ich verletzt bin, verstanden hat er nix...ich wäre launisch, würde zuviel nachdenken, es wäre alles gesagt...
Ok, das hat gesessen...ich habe mich nicht mehr gemeldet, ich hätte ihn gleich sperren sollen. 2 Tage später kam ne SMS von ihm "fröhliches hellauf und allaaf - bist wieder als launische verkleidet". Und ich blöde Kuh antworte auch noch fröhlich...Du bist also nicht allein
Alles gute!