58

Affäre aufgeflogen- nun A tritt vom Geliebten

J
Hallo Sunny,

ärgere Dich nicht, diese Menschen sind es einfach nicht wert.

Hatte auch vor vielen Jahren eine Affäre, seit 16 Monaten haben wir wieder Kontakt, seit 09/13 sehr intensiv, da sich zu dem Zeitpunkt seine Freundin von ihm getrennt hatte. Stundenlange Telefonate, ich war immer für ihn da, habe mir die Nächte um die Ohren geschlagen, vor 2 Wochen war es 4.00Uhr morgens als ich den Hörer aus der Hand legte...wohlgemerkt, ER hat immer angerufen...

...letzte Woche telefonierten wir wieder, und ich fragte, ob er arbeiten muss. Zur Antwort bekam ich was geht dich das an, bzw. warum interessiert dich das. Das war ein dermasener Schlag ins Gesicht, das ich am nächsten Tag nen Cut gemacht habe. Ich war so verletzt, das mir jetzt beim schreiben noch ein Kloß im Hals sitzt.
Ich habe ihm geschrieben, das ich verletzt bin, verstanden hat er nix...ich wäre launisch, würde zuviel nachdenken, es wäre alles gesagt...

Ok, das hat gesessen...ich habe mich nicht mehr gemeldet, ich hätte ihn gleich sperren sollen. 2 Tage später kam ne SMS von ihm fröhliches hellauf und allaaf - bist wieder als launische verkleidet. Und ich blöde Kuh antworte auch noch fröhlich...Du bist also nicht allein

Alles gute!

14.03.2014 14:57 • x 1 #106


L
S u n n y, willst Du nicht noch einen draufsetzen? Schlau wäre es, es so stehen zu lassen, aber wenn Dir was Cooles einfällt, würde ich es hinterher schicken.

Typisch Mann.

Bisher hatte ich noch keine Begegnung, was auch daran liegt, daß wir unsere Lebensmittelpunkte örtlich genau entgegengesetzt haben.

Aber manchmal, wenn ich in der Innenstadt bin, halte ich schon Ausschau. Aber er wird mir vermutlich dann übern Weg laufen, wenn ich nicht damit rechne.

S u n n y und Groupie, mir tut der Austausch mit Euch gut, danke

14.03.2014 15:51 • #107


A


Affäre aufgeflogen- nun A tritt vom Geliebten

x 3


S
Ehrlich gesagt bin ich nicht so schlagfertig, um noch einen drauf zu setzen... aber blöd wie ich bin, dachte ich tatsächlich, er würde mir mal wieder was aus seinem Leben erzählen... oder die Türe einen kleinen Spalt breit öffnen... aber er macht sich ja nicht mal die Mühe, mir per mail zu antworten.... das ist schon traurig, finde ich...
Am Anfang unserer Beziehung hat er mir nämlich jeden Tag eine mail geschrieben...

...und mir tut es auch gut, mich mit euch, mit Dir, Lale und groupie, auszutauschen... das macht die Situation irgendwie erträglicher! Danke! und danke natürlich auch allen anderen, für die lieben Antworten....
ich hoffe einfach, dass er mir irgendwann so gleichgültig ist, dass ich da drüber stehe....

wünsche Euch ein schönes Wochenende....

14.03.2014 17:27 • #108


groupie
Zitat von sunny1969:
so, nachdem ich also gestern die mail geschrieben hatte, kam gerade eine WA-Nachricht: so ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt... was soll mich daran schocken... wünsch Dir nen schönen Tag...

und ich rege mich schon wieder auf, warum ich überhaupt so nett geantwortet habe... so ein gefühlloses A....

Hoffentlich melde ich mich bei dem nie wieder... ich könnte die Wand hoch gehen vor Wut....!


Das Blöde daran ist,
dass es einem eben schockt.

Aber genau diese Aussagen,
wünsch Dir einen schönen Tag
oder Helau und Alaaf,
die speichern und bei Gelegenheit zurück senden,
wenn ihrs gar nicht lassen könnt zu schreiben.

Das spart, sich den eigenen Kopf zu zerbrechen.
Das führt nämlich zu nix.
Nur zu Schmerzen und Enttäuschung.

Und neuen A tritten.

Aber ich bin auch nicht perfekt.
Hab meinem letzten N ne Geburtstagsmail geschrieben
und war natürlich enttäuscht, dass er nicht antwortete.

Herzlich willkommen JS!

14.03.2014 19:54 • #109


J
Liebe groupie,

danke für die Aufnahme ...
Bin hier schon länger dabei, schreibe mittlerweile nur noch sporadisch. Eben gerade wenn ich meine, mich unbedingt mitteilen zu müssen oder wenn ich kurz vorm platzen bin, weil ich parallelen zu meiner Geschichte sehe...

15.03.2014 02:40 • x 1 #110


J
Und grade frage ich mich, warum ich mir meinen Kopf zerbreche und nicht schlafe, denn in 1,5std. klingelt eigentlich der Wecker. Das hatte ich schon lange nicht mehr...

15.03.2014 03:01 • x 1 #111


groupie
Zitat von JS:
Liebe groupie,

danke für die Aufnahme ...
Bin hier schon länger dabei, ...


Klar, weiß ich doch.
Hab immer mal wieder einen Beitrag von Dir gelesen.
Ich freu mich, dass wir uns nun in einem thread zusammen finden,
und vlt mal direkt miteinander kommunizieren werden.

Tut mir leid, dass Du nicht schlafen konntest.
Mit Schlafproblemen hab ich auch noch ab und zu zu kämpfen.

Trotzdem schönen Tag für Dich und für euch alle.
Ich muß nicht gießen heute!

15.03.2014 11:40 • #112


S
Hallo Mädels,

das wird immer besser bei mir... Gestern Abend habe ich in das Handy meines Mannes geschaut, da ich sein Passwort weiß... und siehe da... 20 Angebote von Frauen von Parship und mit einer schreibt er sich wohl auch....
Schätze, über kurz oder lang kann ich meine Ehe wohl doch abschreiben... und erzählt mir was von Vertrauensbruch, weil ich mich im Dezember bei einem Anwalt habe beraten lassen... oder das ist jetzt seine Art von Rache... keine Ahnung....

Danke fürs Zuhören.... und danke auch Dir JS.

15.03.2014 11:42 • #113


L
S u n n y, ach Du kacke Und nun? Willst Du ihn darauf ansprechen? Löst es in Dir was aus? Daß Du kämpfen willst oder nicht...!?

JS, willkommen! Erzähl doch mal von Dir: bist Du Single?

Hier nichts Neues.

15.03.2014 12:50 • #114


D
Ihr seid echt lustig. Eine besch**** die ganze Zeit den Ehemann nach Strich und Faden und dann beschwert sie sich hier, daß er mit einer anderen schreibt, Was für ein Vertrauensbruch. Die anderen besch*** ihre Partner nicht minder, bekommen Tritte von ihren Lovern und trotzdem jauchzen sie nach denen. Der eigene Partner ist dabei nur eine nützliche aber meistens doch störende Staffage Von solchen Ehefrauen kann man nur träumen dh. albträumen. Viel Spass bei euer Heuchelei.

15.03.2014 13:05 • x 3 #115


J
Guten morgen zusammen,

mich würde auch interessieren, wie du drauf reagieren möchtest. Sprichst du ihn darauf an, müsstest du zugeben herum geschnüffelt zu haben. Lässt du es bleiben, könnte sich evl. mehr entwickeln.

Wie ist denn eure momentane Kommunikation?

16.03.2014 08:37 • #116


J
@ Lale - ich habe hier schon einiges zu meiner Person geschrieben ....

Bin seit 2005 verheiratet und seit 2002 affärenfrei. Trotzdem beschäftigt mich dieses Thema immer noch, bzw. wieder...

16.03.2014 08:41 • #117


L
JS, da ich Gast bin, kann ich Deine Beiträge nicht extra suchen.

Beschäftigte Dich die eine Affäre oder generell das Thema? Wieviele Affären hattest Du?

16.03.2014 13:37 • #118


S
Hallo Ihr Lieben,

Samstag nachmittag haben mein Mann und ich wieder fast 2 Stunden über unsere Beziehung diskutiert... und irgendwann, als er mir Vorwürfe machte, habe ich ihn dann mit seiner Aktion bei parship konfrontiert. Ich habe ihm gesagt, mir hätte jemand gesagt, dass er sein Profil dort gesehen habe... er meinte dann, er hätte sich dort schon im Dezember angemeldet, als ich ja mit ihm Schluss gemacht hatte und er keine Hoffnung mehr für unsere Ehe sah... angeblich würde er sich auch mit keiner schreiben, aber das ist gelogen...
Gestern habe ich noch mal in sein Handy geschaut und da war auf einmal alles gelöscht... anscheinend vermutet er also doch etwas....
Anfang April haben wir einen Termin bei einer Art Eheberatung... wir werden sehen, wie es weiter geht...

Auf die sms meiner Affäre habe ich nicht mehr geantwortet, obwohl mir die ganze Zeit auf der Zunge lag, zu schreiben: steht eigentlich auf meiner Stirn geschrieben, bitte demütige mich?
Ich habe seine kurze Antwort einfach als Schlag ins Gesicht verstanden.... aber dann findet er mich auch wieder zickig, versteht eh nicht was ich damit sagen will ... und ändern werde ich ihn auch nicht... ich hoffe, ich löse mich mal jetzt endlich...
Irgendiwe habe ich immer noch Probleme, mich wieder in meinem eigenen Leben einzufinden, einfach weil ich mir gdanklich schon etwas anderes ausgemalt hatte... in den Osterferien fahren wir nochmal 1 Woche weg...(der Urlaubv ist schon seit 1 Jahr gebucht) und im Herbst hatte ich mir tatsächlich vorgestellt, ich würde dort mit meiner Affäre und meinen Kindern urlaub machen....

Liebe Grüße, alles Gute für Euch

17.03.2014 09:35 • #119


L
S u n n y, das waäre sogar verständlich, wenn er sich im Dezember ablenken wollte. Daß er löscht, zeigt ja nur, daß es nichts Ernstes ist.

April ist ja bald, bis dahin schafft Ihr es

Die Antwort kann ich verstehen, wäre aber blöd gekommen wahrscheinlich. Mir würde es im Finger jucken, aber schlauer ist es sicher, nicht zu antworten.

Meine Ex- Affäre hat nach wie vor seinen Whatsapp-Status auf Streß. Mich juckt es auch im Finger, nachzufragen. Aber ich bleibe hart. Kann ja auch ganz anderer Streß sein.

Nun ist es schon länger her, als es überhaupt gedauert hat.

Gibts eigentlich Erkenntnisse darüber, in welcher Zeitspanne Beziehungen nahc Betrug auseinander gehen?

17.03.2014 15:32 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag