58

Affäre aufgeflogen- nun A tritt vom Geliebten

H
Zitat:
Lale, das finde ich auch eine Herausforderung, nur 4 Häuser weiter aufzutauchen. Kennt der nicht dein Auto?
Ich würde dann, glaube ich, versuchen, ihn abzupassen, wenn er von der Arbeit kommt oder so... und ich wäre mit Sicherheit auch in Versuchung, es der Freundin zu erzählen... aber vielleicht hat sie ja auch so ein paar Neuigkeiten für dich....
Weiß Dein Mann denn, wo deine Affäre wohnt? Ist es für ihn dann kein Problem, wenn Du dort zu deiner Freundin fährst? Nicht, dass er glaubt, Du benutzt diese Freundin nur als Alibi?


yes, ihr behaltet euer unterirdisches niveau bei - sauber

kleiner drehbuchtipp von uns zuschauern/ mitlesern -- der typ sitzt bereits bei der frendin inner kueche und hat sie kurz zuvor geb*** ... als lale reinkommt, faellt er vornueber vom hocker ... freundin hat fragezeichen auffer stirn ...
es folgt eine komplette aussprache und anschl. ein flotter 3er ... bevor es in die nächste runde geht, klinget es ...
ist das nun der showdown? nein, es ist THE MAN ... er wollte sich eigentlich nur mit lales freundin vergnuegen, aber da sie nun ja schon zu dritt sind und bereits warm schlägt er vor, eine neue gemeinsame runde einzuläuten ...
das echo ist positiv und es geht ab ... danach sind erstmal alle glücklich, doch unvermittlet fängt einer an zu weinen ... die mögliche frage also zum vorläufigen sendeennde: warum wird geweint? auflösung folgt vielleicht inner next episod ...

wir werden alle gespannt hier mitlesen! lasst euch also was gutes einfallen, auf dass die einschaltqoute hoch bleibt

danke - nicht dafür!

24.03.2014 10:28 • x 1 #151


G
@all Geliebten

obwohl ich auch eine betrogene Ehefrau bin, hatte ich bisher trotz der ganzen Wut und Trauer die in mir war noch immer ein bisschen Verständnis für die Geliebten.

Nachdem ich aber diesen Thread hier gelesen habe, fehlen mir echt die Worte, und das passiert äußerst selten.

Wie kann man sich als Frau nur so wenig selbst schätzen, das ist ja schlimmer als wenn ein Hund nach einem Knochen winselt.

Ich möchte hier keinen angreifen, ich verstehe es einfach nur so gar nicht.

24.03.2014 11:29 • x 4 #152


A


Affäre aufgeflogen- nun A tritt vom Geliebten

x 3


L
S u n n y, abwarten, das ist noch nicht vorbei bei Euch mit Kontakt.

Ich werde es nicht darauf anlegen, ihn zu treffen oder zu sehen. Meine Kinder kommen auch mit zu meiner Freundin (sie hat Kinder in dem Alter meiner). Mit meinem Mann habe ich darüber gesprochen.

Gast mit Unverständnis, ich glaube, es erwartet keiner von Dir, daß Du uns 3 verstehst. Vor wenigen Monaten hätte ich Dir beigepflichtet.

24.03.2014 12:44 • #153


M
Ihr Geliebten,

auch wenn ich euch inhaltlich nicht verstehen kann, so finde ich die Kommentare der anderen Unser unmöglich. Wenn ihr hier euer Medium zum Austausch gefunden habt, so bekommt ihr meinen Segen.

LG

24.03.2014 12:48 • #154


G
@ Mitleserin

Irgendwie glaube ich, du meintest mit deinem Kommentar auch mich.

Es klingt für mich so, als wenn auch du eine Geliebte bist, die sich nur nicht zu erkennen geben möchte.

Ich finde, ich habe hier keinen persönlich angegriffen, sondern nur eine für mich klare Feststellung getroffen, aber die Wahrheit möchte hier wohl keine Geliebte hören, sondern nur Zuspruch für ihr Handeln.

Weiter so

24.03.2014 12:57 • x 1 #155


M
Gast m U, nein dich meine ich nicht. Du hast sachlich geschrieben.

Ich bin keine Geliebte (daher kann ich die inhaltlich nicht verstehen), aber ich finds nicht schlimm, wenn die sich hier austauschen. Wir verstehen nicht, was in den Köppen abgeht, aber mir tun sie damit nicht weh.

LG

24.03.2014 13:01 • #156


groupie
Zitat von sunny1969:
Hi groupie,
dass er gar nicht auf deine Geburtstagswünsche zum falschen Tag reagiert, zeigt für mich schon, dass er auch nicht so richtig weiß, wie er Dir begegnen soll... wenn du ihm völlig gleichgültig wärst, würde er doch ganz locker irgendwas zurück schicken.... Ich finde es echt mutig, dass Du dich traust, ihn anzurufen.... würde ich, glaube ich, nicht machen.... dann halte uns mal auf dem Laufenden, was er sagt. Hast du keine Angst, er könnte einfach auflegen?

.


Wenn ich die Angst hätte,
würde ich nicht anrufen.
Dieses Ignoriertwerden hat mir früher viel zu weh getan.

Inzwischen ist viel Zeit vergangen.
Wenn er auflegt, legt er eben auf.
Wir haben ja nichts mehr miteinander.

24.03.2014 16:42 • #157


S
Hi Groupie und Lale,

groupie, rufst Du ihn heute an?
Meine Affäre hat sich nicht mehr gemeldet und das wird er wohl auch nicht mehr... meine Antwort war ihm wahrscheinlich schon zu zickig... und das mag er nicht.... egal...

offtopic:
Ich muss Euch mal was anderes erzählen.... Meine Mutter hat seit 5 Jahren Alzheimer, mittlerweile schon recht fortgeschritten... gestern Abend rief sie mich an und fragte: sag mal, mich hat gerade ein Bert XY angerufen. Weißt Du noch, wer das ist und woher ich den kenne?... das ist so bitter... das war mal ihre große Liebe. Mit dem und mir wollte sie auswandern... aber er hat dann einen Rückzieher gemacht und seine Frau nicht verlassen... Ein paar Jahre später war die Ehe dann allerdings auch zu Ende, im bittersten Rosenkrieg....

Manchmal denke ich, wofür das alles? Man macht sich das Leben schwer, verliebt sich, trennt sich.... die Gedanken kreisen... und irgendwann ist es vorbei und man weiß nicht mal mehr, wer der geliebte Mensch war? Das beschäftigt mich schon... Danke fürs Zuhören....
Alles Liebe...

28.03.2014 10:18 • #158


groupie
Hi S u n n y!
Ja, echt bitter, was Du über Deine Mutter schreibst.
Ich hoffe, Du hast trotzdem noch ein paar schöne Monate mit ihr.
Sieh, mal, sie erkennt Dich noch und kann Dich sogar anrufen.
Du bedeutest ihr mehr, als ihre große Liebe.

Ich finds gut, dass Deine Affäre sich nicht mehr meldet.
Pampige Antworten habens in sich.
Die sind ja sooo kränkbar.
Selber tragen sie aber keine Samthandschuhe, stimmts?
Und wenn, dann sind die Verletzungen so gut getarnt,
dass wir sie nicht begreifen,
aber sehr wohl spüren.

Ich denke, heute ist seim Geburtstag.
Aber ich hätte gestern anrufen müssen, denn heute wird er nicht erreichbar sein.
Ich hatte aber keine Lust anzurufen.
Per mail würde ich gerne ein paar Dinge bei ihm ansprechen.
Aber tele möchte ich einfach nicht.

Ich habe inzwischen verstanden, wie weh es mir tut,
dass er eine andere vorzieht.
Ich konnte es weder glauben, noch verstehen.
Und es hat mich sehr verwirrt.

Inzwischen fühle ich mich so gut, so stark und gesund...
Ich will diesen Schmerz und diese Gedankenlähmung nicht mehr erleben.
Deshalb halt ich mich besser fern.

28.03.2014 11:27 • #159


S
Du warst nur ein Bums...nix weiter!

31.03.2014 23:22 • x 1 #160


S
Hi Lale, hi groupie,

Lale warst du bei deiner Freundin? Hast du ihn gesehen? Wie läuft es bei Dir zu Hause?

Mädels, ich lerne es nicht... ich weiß nicht, was noch alles passieren muss, bis ich diesen Typen loslasse...
Er hatte sich seit 2 Wochen nicht gemeldet, ich habe ihn gestern gefragt, ob er eine neue TOP 100 haben will. Er meinte dann, es sei nicht so gut, wenn wir uns sehen würden... habe ihm dann geantwortet, ich würde ihm den Stick in den Briefkasten werfen... das habe ich gerade getan... Am Küchenfenster standen plötzlich ganz viele Blumen... sah alles nach weiblicher Hand aus... ich schaue durchs Küchenfenster... und die Nachbarin kommt und fragt, was ich da mache... SUPER! Habe den Briefumschlag mit Stick und noch was anderem dann der Nachbarin übergeben.... Boden tue dich auf, damit ich versinken kann.... wo ist mein Stolz?
Und der Termin für unsere Eheberatung am 2.4. wurde leider wegen Krankheit abgesagt. Der findet nun in 3 Wochen statt.... ich könnte mir selber irgendwohin beißen...
Wann hört das endlich auf ? Es tut immer noch weh....
Sorry, ich geh mir selber damit auf den Geist und weiß nicht, warum es so schwer ist, jemanden loszulassen, der einem offensichtlich nicht gut tut....
Wünsche Euch alles Liebe und ein schönes Wochenende....

04.04.2014 15:09 • #161


J
Jetzt muss ich mich als Ex-Geliebte doch mal einklinken...

Wieso lasst ihr die Typen nicht einfach in Ruhe? Sie hatten die Wahl sich für euch zu entscheiden, haben es nicht getan...also Schicht im Schacht...

Wo bleibt euer Stolz, euer Selbstwertgefühl? Wie hoch ist eure Schmerzgrenze?

Meine Ex-Affäre hat mir vor einer Woche, nach einem fast 1,5 jährigen Kontakt, wegen einer Nichtigkeit die Freundschaft gekündigt.
Es tut weh, die Tränen laufen ab und an weil ich es nicht verstehe, aber nie im Leben würde mir einfallen Kontakt zu ihm zu suchen.
Wer mich nicht zu schätzen weiß, hat Pech gehabt...

04.04.2014 15:57 • x 1 #162


S
Hallo Js,

du hast völlig recht.... ich wünschte , ich könnte so konsequent sein und mich nicht melden... aber meine guten Vorsätze halten dann 1 oder 2 Wochen und dann denke ich wieder, ach, könntest dich ja doch mal melden... wahrscheinlich ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht... keine Ahnung....
Vom Verstand her, weiß ich, dass es nicht richtig ist, so einem A.... hinterher zu laufen... er ist es nicht mal wert....
aber ich wollte mir mit ihm ein neues Leben aufbauen... meine Gefühle schaffen es noch nicht, loszulassen....

Wenn er für Dich ein guter Freund war, wird die Freundschaft nun auch nicht zerbrechen... warte ab... lass etwas Zeit vergehen... worüber habt ihr denn gestritten?

04.04.2014 16:06 • #163


J
Ihm hat ein Wort nicht gepasst, und nein, es gibt kein zurück mehr. Die Tür IST zu...so sehr es auch schmerzt.

Wie sagte meine Freundin, ich wäre für ihn in der gesamten Zeit ein Egopusher und ein notfallnagel gewesen...und damit hat sie recht.
Ich habe ihn in den letzten 16 Monaten von einer ganz anderen Seite kennengelernt...glücklicherweise, denn sonst würde er immer noch auf einem sehr hohen Podest stehen...
Solche Männer sind einfach nur charakterschwache Egoisten, die es nicht im geringsten interessiert, was sie mit ihrem Verhalten auslösen, da es sie nicht interessiert!

Er hat mal zu mir gesagt, er hätte mich in unserer affärenzeit geliebt. Daraufhin fragte ich ihn, was für ihn liebe sei...wie kann man von Liebe sprechen, wenn man die Geliebte benutzt und hinhält und die Ehefrau belügt und betrügt. Er war tödlich beleidigt...

Unsere Affäre ging knapp ein Jahr und seine Frau hat nix bemerkt, obwohl sein gesamtes Umfeld sowie seine Mutter mich gekannt haben und wussten, welche Rolle ich in seinem Leben spiele.
An ihm ist ein Schauspieler verloren gegangen

Ich könnte wirklich einen Roman schreiben...der Abstand tut mir gut. Ich denke viel nach, arbeite viel auf, lerne loslassen...irgendwann werde ich mir auf die Schulter klopfen uns stolz auf mich sein...

04.04.2014 16:27 • x 1 #164


J
Und liebe sunny, denke bitte immer dran - du hast nur ein Leben. Und das vergeudest Du gerade, in dem Du immernoch der Hoffnung hinterher läufst, er könnte doch wieder umschwenken.
Wir sind keine 20 mehr...

Hattest du nicht gefragt, wieviele der Paare nach dem Auffliegen der Affäre zusammen bleiben?
Meine Affäre war vor 12 Jahren, vor 4 Jahren war die Scheidung...und als wir uns vor 2 Wochen getroffen haben, waren die Initialen von ihm und ihr auf dem Nummernschild. Noch Fragen? Und nein, es handelte sich nicht um ein altes Fahrzeug

04.04.2014 20:01 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag