hossa
Gast
Zitat:Lale, das finde ich auch eine Herausforderung, nur 4 Häuser weiter aufzutauchen. Kennt der nicht dein Auto?
Ich würde dann, glaube ich, versuchen, ihn abzupassen, wenn er von der Arbeit kommt oder so... und ich wäre mit Sicherheit auch in Versuchung, es der Freundin zu erzählen... aber vielleicht hat sie ja auch so ein paar Neuigkeiten für dich....
Weiß Dein Mann denn, wo deine Affäre wohnt? Ist es für ihn dann kein Problem, wenn Du dort zu deiner Freundin fährst? Nicht, dass er glaubt, Du benutzt diese Freundin nur als Alibi?
yes, ihr behaltet euer unterirdisches niveau bei - sauber
kleiner drehbuchtipp von uns zuschauern/ mitlesern --> der typ sitzt bereits bei der frendin inner kueche und hat sie kurz zuvor geb*** ... als lale reinkommt, faellt er vornueber vom hocker ... freundin hat fragezeichen auffer stirn ...
es folgt eine komplette aussprache und anschl. ein flotter 3er ... bevor es in die nächste runde geht, klinget es ...
ist das nun der showdown? nein, es ist THE MAN ... er wollte sich eigentlich nur mit lales freundin vergnuegen, aber da sie nun ja schon zu dritt sind und bereits "warm" schlägt er vor, eine neue gemeinsame runde einzuläuten ...
das echo ist positiv und es geht ab ... danach sind erstmal alle glücklich, doch unvermittlet fängt einer an zu weinen ... die mögliche frage also zum vorläufigen sendeennde: warum wird geweint? auflösung folgt vielleicht inner next episod ...
wir werden alle gespannt hier mitlesen! lasst euch also was gutes einfallen, auf dass die einschaltqoute hoch bleibt
danke - nicht dafür!