Lale
Gast
ich, verheiratet, hatte 2 Monate eine Affäre mit einem auch vergebenen Mann (der allerdings nicht verheiratet und erst kurz in seiner Beziehung).
Seine Freundin hat uns erwischt. Mein Versuch, mit ihr sofort zu reden, ist gescheitert. Klar
Am nächsten Tag wollte ich mit ihm reden, was ich/ wir tun können. Daraufhin habe ich den absoluten A...tritt von ihm bekommen, daß er keinen weiteren Kontakt haben möchte. Okay.
Ich mache mir viele Gedanken um ihn und um sie, ihre Verzweiflung bekomme ich nicht aus dem Kopf.
Ein weiterer Versuch nach ein paar Wochen, Kontakt aufzunehmen und nach der aktuellen Situation zu fragen, endete nach kurzem Statement wieder damit, daß er keinen Kontakt mehr will.
Okay.
Nun meine Fragen:
- kann ich was tun? Klar ich vermisse ihn, aber noch mehr überwiegen meine Schuldgefühle und die Trauer, nun aus seinem Leben herausgeschmissen zu sein
- kann ich nach einer gewissen Zeit mal wieder nachfragen?
Ich möchte dazu sagen, daß es nie zur Debatte stand, daß wir richtig zusammen kommen.
Allerdings ist es eben auch nicht so, daß wir uns "freiwillig" getrennt haben, sondern deswegen, weil wir aufgeflogen sind.
Wie oben geschrieben gab es nie ein Gespräch danach, weil er nicht wollte und Prio 1 bei ihm das Kitten seiner Beziehung war. Nur, ich leide irgendwie auch.......
Ich stelle mir die Frage, ob ich ihm tatsächlich nichts mehr bedeute oder ob er jetzt nur so rigoros ist wegen seiner Freundin.
Danke für Eure Geduld, mein Kauderwelsch zu lesen.
Lale