58

Affäre aufgeflogen- nun A tritt vom Geliebten

groupie
Meine letzte Affäre ist aufgeflogen,
weil nicht nur ich einen Schlüssel zu seiner Wohnung hatte,
sondern eine andere Frau auch.

Das hätte ich mir eigentlich denken können,
hab ich aber nicht.

Normalerweise bin ich klüger.

In seinem Fall war ich das ganze Gegenteil von mißtrauisch.
Mein Verstand hatte sich verabschiedet und das passiert heute noch,
wenn ich darüber nachdenke und versuche die Sache zu erklären.
Ich zittere heute noch, wenn ich daran denke.
Ich hab ein schlechtes Gewissen, mich zu beklagen, weil für sie muß es ja noch viel schlimmer gewesen sein.

Meistens denke ich einfach, es ist nicht wahr
und er ist nur so ein krankes Schwein, der sich das ausgedacht hat.

24.02.2014 09:21 • #61


F
Groupie

Zitat:
Hi, ihr beiden!
Ich war 2 x hintereinander Geliebte. Nach meiner ersten Affäre war ich jahrelang solo.
Ich war mißtrauisch und jeder Mann, der sich mir näherte,
war in meinen Augen garantiert gebunden.

Trotzdem ist es wieder passiert und nun denke ich,
dass es wohl an mir liegen muß,
wenn ich da immer wieder drauf reinfalle.

Inzwischen habe ich allerdings festgestellt,
dass auch ungebundener Männer es nicht immer ernst meinen.

Ich verliebe mich halt immer in die falschen.


Na wenigstens ein wenig Selbsterkenntnis. Du fällst nicht auf einen Mann herein, sondern verfällst Deinen eigenen Mustern. Ich bin noch nie an einen Mann geraten geschweige denn auf ihn hereingefallen der vergeben war oder es nicht ernst meinte. Und wenn ich einen Mann reizvoll finde, der vergeben ist, dann lasse ich die Finger von ihm- aus Prinzip. Antwortet jetzt bitte nicht wieder Wers noch nicht erlebt hat, kann nicht mitreden Das ist Quatsch denn ich fand auch schon vergebene Männer toll, distanziere mich dann aber. Wer dazu nicht imstande ist, liebt nicht, sondern ist unedlich bedürftig.

Zitat:
Meistens denke ich einfach, es ist nicht wahr
und er ist nur so ein krankes Schwein, der sich das ausgedacht hat.


So ein grenzenloser Unfug. Du weißt was auf Dich zukommt wenn Du Dich auf einen vergebenen Mann einlässt, was erwartest Du also? Verliebt sein kann man manchmal nicht abstellen aber man muss nicht gleich zur Tat schreiten es sei denn man ist extrem bedürftig und/oder egozentrisch. Er ist nicht mehr oder weniger krank und Schwein als Du. In so einem Fall handeln immer beide Seiten egoistisch. Sich dann hinterher als das arme Opfer des Schweins darzustellen ist armselig. Übrigens verrät der Pertner oder der Geliebte sehr viel über einen selbst. Ihr solltet also bei eurer Verurteilung der Männer vorsichtig sein- es verrät viel über euch selbst.

24.02.2014 09:38 • x 1 #62


A


Affäre aufgeflogen- nun A tritt vom Geliebten

x 3


L
Flamingo, ist doch super, wenn Du Deine Gefühle steuern kannst und fehlerfrei im Umgang mit Menschen bist bist

Groupie, dann kennst Du es gut, wenn es auffliegt. Sch....gefühl. Ehrlich gesagt sind gebundene Männer ja nicht die Falschen, es ist nur die falsche Zeit, in der man sie kennenlernt.

S u n ny, ich meinte, ob zwischen Dir und Deinem Ehemann noch was läuft.....Das andere ist klar. Habe ich das richtig verstanden, Du bekommst von Deiner Ex-Affäre täglich eine SMS? Was schreibt er denn? Frag ihn doch mal, ob Ihr Euch treffen könnt!?

Gestern habe ich einige News von meiner Ex-Affäre erfahren, wir haben eine gemeinsame Bekannte (die aber nichts weiß). Und es sieht so aus, als ob er i.M. jede Menge Zeit mit seiner Freundin verbringt. Auf der einen Seite freue ich mich für ihn, auf der anderen wundert es mich, und ich frage mich nun vermehrt, wie er es ihr erklärt hat....

Eigentlich wollte ich ihm nun, nach knapp 2 Monaten, eine Nachricht schicken, wie es ihm und seiner Freundin geht bzw.wie die Situation ist. Findet Ihr das beknackt?

24.02.2014 19:43 • #63


groupie
Hi Lale,
mein X sagte immer: wir hatten ein beschissenes Timing.
Das glaube ich nicht.
Ich glaube, hätte ich ihn früher kennen gelernt,
wäre ich die Betrogene gewesen.

Der davor seufzte immer, er hätte mich so gerne früher kennen gelernt.
Ich halte nichts davon, verpaßten Chancen nachzutrauern.
Da käme in meinem Alter was zusammen!
Jeder Tag bringt neue Chancen.

Ich hab lange gegrübelt, wie mein XX es seiner freundin so erklärte,
dass die heute noch zusammen sind.
Ich denke, er hat sich herausgeredet mit:
es war nur einmal, den Rest bildet die sich ein.

Und natürlich 1000 Versprechungen.

Deiner hat es ganz leicht alles abzustreiten.
Es war doch nur eine Umarmung unter einer Laterne.
Wahrscheinlich hast Du ihn einfach damit überrascht
oder er hatte Mitleid mit Dir.
Oder Du bist ne Stalkerin,
bildest Dir ein, er liebt Dich,
weil er halt mal nett zu Dir war.

Ich würd keinen Kontakt zu ihm aufnehmen.
Mein Tipp:
wenn Du denkst, Du bist drüber hinweg
dann warte noch mal die Zeit, die Du brauchtest,
um über ihn hinweg zu kommen.

Bei meinem XX wartete ich 6 Jahre.
Dann traf ich mich mit ihm, weil ich wegzog und mich verabschieden wollte.
Weder schenkte er mir bei der Gelegenheit reinen Wein ein...
Er versuchte, mit mir ins Bett zu steigen,
ich hatte aber wohlweislich mein Bett schon abgebaut,
war mitten im Umzug
und dann meinte er, ich hätte ihn angebaggert.

Ich glaub nicht, dass es Dir was bringt, wenn Du mit ihm sprichst.
Ich glaube nicht, dass er Dir die Wahrheit sagt.

24.02.2014 20:00 • #64


groupie
Ich kann mir vorstellen, dass Du viele Fragen hast.
Und die Schuldgefühle sind ja auch noch da.
Er wird Dich davon nicht entlasten.
Er wird auch Deine Fragen nicht beantworten.

Ich hatte beim ersten Mal fürchterliche Schuldgefühle.
Mir hat wirklich das Forum geholfen.
Die vielen Schicksale und dass man hier auch die andere Seite sieht.

Es hat meine Fragen geklärt, weil was mir passierte, passiert auch vielen anderen.
Und es ist nichts besonderes, sondern stereotyp.

Und die Schuldgefühle? Mir hats gut getan, mir mit Muzel und KK zu schreiben.
Betrogene Ehefrauen, die verstehen, dass es der Mann war, der fremd ging.
Er wurde nicht gezwungen.
Oder vergewaltigt.
Aber genau darauf reden die sich heraus.
Bei der einen Frau wird die andere schlecht gemacht und vice versa.

24.02.2014 20:10 • #65


groupie
Zum Thema Schuldgefühle.
Müßte er nicht eigentlich Schuldgefühle haben?
Er weist die Schuldgefühle von sich und Du hast sie dann.
Du glaubtest doch sicher, dass er Dich auf der Straße umarmt
bedeutet, dass er es ernst mit Dir meint
und sich eigentlich schon für Dich entschieden hat.
Ich denke, damit wog er Dich in einer falschen Sicherheit.
Er ging bewußt das Risiko des Entdecktwerdens ein.
Dies resultierte in einer großen Verletzung für euch beide.
Ihm ist das egal.
Das hättest Di doch nie von ihm gedacht, oder?
Du hättest es doch nicht für möglich gehalten, dass er so sein kann.
Dass er so verantwortungslos und roh ist.
Wahrscheinlich kannst Du es jetzt noch nicht glauben.
Und er wird es auch nie zugeben.

24.02.2014 20:31 • x 1 #66


L
Groupie, ich sehe, Du hast viel Erfahrung damit. Ich kann Dir immer nur wieder Recht geben.

Zum Thema Auffliegen: sie hat uns auf der Straße erwischt, aber ich habe keine Ahnung, was sie vorher gesehen hat..Theoretisch wäre das möglich gewesen. Genauso, daß sie meinen Namen kannte. Woher? Diese Antworten bräuchte ich noch.

Das würde mir auch helfen, wenn wir aufeinander treffen, was eines Tages definitiv passieren wird.

Daß sie sich anscheinend wieder annähern, finde ich gut.

24.02.2014 20:35 • #67


L
Groupie, diese Verabschiedung war an sich harmlos, aber eindeutig. Ich habe mich nicht sicher gefühlt damit. Da gabs andere Sachen: er hat mir unglaublich viele Eifersuchtsszenen hingelegt in der Zeit. Auf jeden erdenklichen Mann, auf jede Minute, die mit anderen verbrachte etc...

24.02.2014 20:39 • #68


L
P.S.: entscheiden sollte er sich nie für mich. Umgekehrt auch nicht. Das stand außer Frage.

24.02.2014 20:43 • #69


groupie
Dann frag ihn, besser noch sie.

Ich habe schon sehr oft gehört,
dass Frauen, die betrogen werden,
den Mann stalken.
Einmal hörte ich auch von einem Mann, der stundenlang vor dem Haus,
wo es passierte, im Auto saß.

Nicht nachmachen.
Das macht die Leute echt kaputt.

Angenommen, die Frau wurde in ihrer letzten Beziehung auch schon betrogen.
Dann ist die vlt nicht so vertrauensselig.
Sie schnüffelt.
Und dann findet sie Deinen Namen.
Üblicherweise beim Lesen von sms oder mails,
wenn man nach dem geht, was hier im Forum geschrieben wird.
Dann schleicht sie ihm nach
- et voila!

Bei mir war es so,
dass meine Rivalin iwie Verdacht schöpfte.
Sie kam dann abends in seine Wohnung, als ich mit ihm in der Wanne saß.
Ich hörte etwas, aber er blieb cool.

Nachts kam sie zurück.
Angeblich.
Ich hoffe einfach, dass es nicht stimmt.
Und sie uns nur in der Wanne erwischte.

Auf jeden Fall brachte er uns alle in große Gefahr.
Und ich kann froh sein,
dass sie die Nerven behielt.

Weil ich aber mit der Vorstellung,
sie kam in die Wohnung, als wir in Action waren
gar nicht umgehen kann,
stelle ich mir vor, dass er das nur so sagt.

Ich hab natürlich nie wieder einen Fuß in die Wohnung gesetzt.
Und ihn auch nie wieder gesehen.
Er hingegen dachte, ich käme 5 Tage nachdem er mir das per mail mitteilte,
zu einem lange geplanten Besuch.

Ich stornierte meine Fahrkarte und fuhr nicht.
Habt ihr Psycho gesehen?
Dann könnt ihr euch vorstellen, wovor ich Angst habe.

24.02.2014 20:51 • #70


groupie
Ich kopier mal die mail rein, die für mich der Abschiedstritt war.
Ich fühlte mich, als hätte ich was vorn Kopp bekommen.
Und wenn ich dran denke, fühle ich mich immer noch so.
Die Namen habe ich durch Punkte ersetzt, ansonsten ists das Original.

Dani schatz,
Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe.
Vielen vielen dank für die geburtstagsglückwünsche. Diese woche habe ich komplett frei, da ... ferien hat und bei mir ist. Wir sind jetzt bei meinen eltern in ..., meine schwester und anhang sind auch da.
Meine freundin hat unser verhältnis heraus gekriegt. An dem samstag abend als du bei mir warst, ist sie unten in der wohnung gewesen. Sie wollte nach dem abtanzball ihrer tochter kurz vorbeischauen. die tochter sass unten um auto. Mir war auch so, als ob ich jemand gehört hätte, habe dem aber keine aufmerksamkeit geschenkt. Sie hat mich direkt angesprochen und die pistole auf die brust gesetzt. Ziemliche schei. das alles.
Kuss
Deun ...

24.02.2014 21:09 • #71


L
Groupie, unglaublich. Sie kam in die Wohnung, aber nicht ins Badezimmer?

Das, was Du über die Freundin meiner Ex-Affäre mutmaßt, sehe ich auch so. Aus irgendeinem Grund mißtrauisch (schlechte Erfahrungen gemacht), und dann stalkt sie ihn. Laut ihm war sie schon mißtrauisch, da hatten wir noch gar nichts. Komische Geschichte. Und mich wundert, daß er sich das gefallen läßt. Ok, sie hatte Recht mit ihrer Mutmaßung, wurde bestätigt, aber gibt es einen trotzdem das Recht, den anderen zu beschnüffeln, das Handy, die e-mails zu durchsuchen!?

Und dann weiß sie meinen Namen, wußte den Termin unseres Dates (und wenn sie Uhrzeit gewußt hat, dann heiliger Strohsack ) und sie wußte, wo wir uns treffen.

Heftig.

25.02.2014 08:11 • #72


L
Groupie, die Mail ist unfaßbar. Wie ist die Geschichte weitergegangen? Ist er mit ihr noch zs,?

25.02.2014 08:13 • #73


Nippes
ich bin auch schon fremdgegangen und war geliebter.....aber auch da gibt es werte. bin nur ich geschockt?

25.02.2014 08:32 • x 1 #74


S
Hi Lale,

ich kann verstehen, dass Du Dich gerne bei ihm melden würdest... mir ginge es genauso... und wahrscheinlich würde ich mich auch melden.... auch wenn es aus Vernunftgründen sicher besser wäre, du würdest noch etwas Zeit vergehen lassen...
Glaube mir, deine Affäre wird nicht zugegeben habe, was wirklich zwischen euch war und wie lange es gelaufen ist... man gibt immer nur so viel zu, wie der andere gerade heraus bekommt....( und seine Freundin wird ihn weiter kontrollieren)
Ich habe meinem Mann gegenüber auch alles verharmlost.... gesagt ich war im Kino usw.... Mein Mann hat mich auch total kontrolliert, einmal sogar den Kilometerstand des Autos... da war ich schon ziemlich geschockt....
Mcih erstaunt aber total, dass deine Affäre eifersüchtig war? Dann muss er doch wissen,wie du dich jetzt fühlst....
Und ganz im Ernst, gegenüber deiner Affäre oder seiner Freundin brauchst du keine Schuldgefühle zu haben... allenfalls gegenüber deinem Mann...deine Affäre ist für sich und sein Leben selber verantwortlich....

Zwischen meinem Mann und mir läuft im moment gar nichts... ich kann ihn nicht anfassen... vielleicht können wir uns jetzt über Karneval im Skiurlaub mal wieder annähern...ansonsten befürchte ich, werde ich mich wohl doch trennen müssen... ich weiß auch nicht was ich antworten soll, falls mein Mann mich mal fragt, warum ich ihn nicht anfassen will... bisher habe ich halt nicht zugegeben, mit dem anderen geschlafen zu haben.... obwohl er es sich mit Sicherheit denken kann....

Meine Affäre schreibt zwar eine belanglose sms pro Tag... aber nicht besonders freundlich...und die von gestern hörte sich so an, als würde erstmal keine mehr kommen ( er weiss nicht, dass ich versuche, mich wieder mit meinem Mann zu vertragen)....nein, ich frage ihn nicht, ob wir uns sehen können... er war derjenige, der gesagt hat,er habe kein inneres Velangen mehr mich zu sehen... und es sind auch einige andere Dinge, die er gesagt und getan hat, dass ich besser nicht hinter ihm her laufe... wenn, dann müsste es wirklich von ihm ausgehen, sonst hat es keinen Sinn... irgendwie muss ich den loslassen... es hilft nichts... nach den vielen Beiträgen hier im Forum, denke ich, es nutzt nichts, wenn nur einer um die Beziehung kämpft und vom anderen nichts kommt.....

Mensch groupie, da hast du aber auch schon einiges mitgemacht.... Dass die Freundin dann mit in der Wohnung war, hätte mich auch geschockt.... Aber auch wenn man sich nach so etwas voeneinader verabschiedet, dauert es sicher lange, bis man es eingermassen überwunden hat.. wie lange ist das bei dir denn jetzt schon her....?

25.02.2014 10:22 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag