58

Affäre aufgeflogen- nun A tritt vom Geliebten

L
S u n n y, bin gespannt, ob und was er antwortet! Halt uns mal auf dem Laufenden.

Was heißt normal? Wenn es raus muß, dann ist es so. Wie hat Dein Mann reagiert?

Ich bin mittlerweile darüber weg, etwas zu schreiben. Scheinbar ist Kontaktsperre doch das Richtige, auch wenn es mir anfangs hart erschien. Aber bei uns gibts auch nichts mehr zu reden/ klären. Das ist bei Dir, S u n ny, irgendwie noch anders.

Schönes Wochenende!

21.03.2014 14:54 • #136


groupie
Zitat von sunny1969:
Eigentlich möchte ich gar keine Antwort mehr haben... das tut immer nur wieder neu weh....
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, alles Liebe.


Und wenn Du keine Antwort haben willst,
dann kannst Du doch auch patzig schreiben
oder eben einfach Kopien seiner mails.

Ich fand Deine mail nicht zu brav,
aber sie verrät viel über Deine Gefühle.
Das verdient der DrEx nicht!

Zitat von Lale:
S u n n y, bin gespannt, ob und was er antwortet! Halt uns mal auf dem Laufenden.

Was heißt normal? Wenn es raus muß, dann ist es so. Wie hat Dein Mann reagiert?

Ich bin mittlerweile darüber weg, etwas zu schreiben. Scheinbar ist Kontaktsperre doch das Richtige, auch wenn es mir anfangs hart erschien. Aber bei uns gibts auch nichts mehr zu reden/ klären. Das ist bei Dir, S u n ny, irgendwie noch anders.

Schönes Wochenende!


Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab meinem X letzten eine Geburtstagssms geschickt,
dabei hat er erst am 28.

21.03.2014 16:54 • x 1 #137


A


Affäre aufgeflogen- nun A tritt vom Geliebten

x 3


L
Groupie, und was hat er geantwortet?

Ich werde meiner Ex-Affäre auch zum Geburtstag gratulieren, aber das dauert noch.

22.03.2014 12:40 • #138


groupie
Gar nicht, wie immer.

22.03.2014 12:44 • #139


L
Unhöflich!

22.03.2014 12:49 • #140


E
Oh je Mädels, ihr seid wohl den ganzen Tag auf der Suche nach irgendwelchen Strohhälmen und das bleibt auch so, gleichgültig wie viele Ar. da noch kommen.

22.03.2014 15:37 • x 2 #141


L
S u n ny, kam Antwort?

23.03.2014 12:22 • #142


groupie
S.unny, was ist denn los mit Dir?

Liebe Lale, und was machst Du?
Ich hoffe, Du kannst Deine Gedanken Dir selbst
und Deinem Partner zuwenden.
Und X vergessen.

Wenn nicht, würde ich gerne mit Dir sprechen,
ob es nicht auch was mit der Art des Auffliegens zu tun hat,
dass es so schwer ist, das abzuschließen.
Dieses Auffliegen und dann A... tritt.

Und frau hat doch mal gedacht, das sei Liebe.
Diese zerstörte Illusion!

Mit ist doch was ähnliches passiert!
Ich denke immer, es ist vlt eine Wiederholung von einem Ereignis,
das ich nie verarbeitet habe.
Das einfach zu brutal war, um es zu verstehen.
Ich hab auch mal gehört, dieses Grübeln entspränge einem Bedürfnis,
das zu kontrollieren,
was Angst macht.

23.03.2014 12:40 • x 1 #143


L
lale,
hab nur den prolog angesteuert und finde dein jammern echt drollig!
fang doch mal an, zu akzeptieren! wie und warum das alles aufgeflogen ist (@groupie, die mit den ach so inhaltsleeren blabla ) ist doch voellig f+++ egal;-)

kannst du den knaben nicht einfach in ruhe lassen, wenn er sich nun schon seiner baustelle zuwendet?
dass du da keinen platz hast und ueberfluessig bist, sollte dir mal klar werden!

widme dich doch endlich auch mal deinen baustellen und hoer auf zu heulen, dass er nicht antwortet ...
man,man .. manchmal glaube ich echt nicht, was man hier manchmal zu lesen bekommt ... man darf wohl davon ausgehen, dass ihr alle noch im teeniealter seid und bislang null erfahrungen habt!?

bitte, gern geschehen!

23.03.2014 13:08 • x 2 #144


S
Hallo Lale und groupie,

am Wochenende kann ich nicht so gut schreiben, da mein Mann ständig in der Nähe ist... der heute super schlechte Laune hat.... grrr!

Neine, meine Affäre hat natürlich nicht geantwortet.... ich sage Euch Bescheid, falls er sich nochmal rührt...
Groupie hattest Du deinem EX absichtlich zum verkehrten Datum gratuliert oder war das nur ein Versehen? Das finde ich eigentlich witzig... und könnte man doch mal drauf reagieren... ganz locker...
gar nicht antworten, finde ich total unhöflich und geht gar nicht...

Wisst Ihr, wenn wir selber die Affären beendet hätten, weil es eben nicht gut läuft oder nicht gepasst hätte, würde uns das mit Sicherheit nicht so viel Kopfzerbrechen machen... aber es tut weh, so weggestoßen zu werden... und vielleicht verbinden wir Frauen immer zu viele Illusionen damit.... Man macht sich Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft, glaubt, die Suche hat vielleicht doch irgendwann ein Ende... was immer man auch gesucht hat... und dann die Enttäuschung, warum man für den Anderen nicht (mehr) gut genug ist... ist vielleicht auch ein angeknackstes Ego, schlechte Erfahrung in der Kindheit mit einem unerreichbaren Vater, oder was anderes...
bis nächste Tage... alles Liebe...

23.03.2014 14:03 • #145


S
gut.
IHR SEID ECHT WITZIG
BESSER ALS JEDE SOAP
DUMM UND TROLLIG
WEITER SO - UNTERHALTUNGSWERT MIT FREMDSCHÄMANTEIL

Und nun kommt auch endlich ein verloren geglaubter Protagonist zurück - yuppie!

Natürlich war die Gratulation zum falschen Datum beabsichtigt! WAs für eine Frage
Und kindisch und zum schiessen ist die Aktion allemal.
Weshalb sollte man(n) auf so etwas reagieren - das ist doch sooo durchschaubar und arm.

Weiter machen!

23.03.2014 14:40 • x 1 #146


L
S u n n y, alles klar! Bin gespannt, ob er sich meldet.

In Deinem Fall kann ich die Enttäuschung gut verstehen, Du warst gedanklich schon weg.......
Meine ganzen Fragen haben sich irgendwie aufgelöst. Ich war total schockiert, als wir aufflogen und habe ihn in der ersten Zeit vermißt, weil wir eben so kraß getrennt wurden. Heute weiß ich, nur so konnte es enden...

Natürlich würde mich das Eine oder Andere interessieren, aber ich muß es nicht mehr wissen, wie ich es vor kurzem noch dachte.

Aber nächste Woche habe ich eine Herausforderung: ich besuche eine Freundin, die 4 Häuser neben ihm wohnt.

Schönen Sonntag noch!

23.03.2014 16:57 • #147


groupie
Hi, ihr beiden Süßen,

ich wählte absichtlich das falsche Datum.
An seinem wirklichen Geburtstag werde ich ihn anrufen,
weil ich einfach noch ein paar Fragen habe.
U.a. warum er mich ignoriert.

Ich denke, ich habe ein Problem mit Zurükweisung umzugehen.

Zitat von Lale:
Aber nächste Woche habe ich eine Herausforderung: ich besuche eine Freundin, die 4 Häuser neben ihm wohnt.

Schönen Sonntag noch!


So was wäre für mich auch eine Herausforderung.
Ich vermied es sehr lange, in seine Nähe zu kommen.
Fragte mich immer wieder, was wird, wenn wir uns mal über den Weg laufen.

Inzwischen denke ich, es ist besser, wenn ich es auch in Zukunft vermeide,
ihm zu begegnen.

Dabei hab ich soooooo sehr Doppelkopf geübt
und wollte ihn immer mal schlagen!

23.03.2014 23:17 • #148


L
Groupie, raffiniert!

Die weitere Herausforderung ist, dasß die Freundin, die in der gleichen Straße wohnt, nicht eingeweiht ist. Ich kann mich also nicht auskotzen

Ehrlich gesagt glaube ich aber, daß ich ihm über den Weg laufe, wenn ich nicht damit rechne und dann hoffentlich nicht mit ungewaschenen Haaren *Spaß*

Schöne Woche Euch 2-en

24.03.2014 08:10 • #149


S
Hi groupie,
dass er gar nicht auf deine Geburtstagswünsche zum falschen Tag reagiert, zeigt für mich schon, dass er auch nicht so richtig weiß, wie er Dir begegnen soll... wenn du ihm völlig gleichgültig wärst, würde er doch ganz locker irgendwas zurück schicken.... Ich finde es echt mutig, dass Du dich traust, ihn anzurufen.... würde ich, glaube ich, nicht machen.... dann halte uns mal auf dem Laufenden, was er sagt. Hast du keine Angst, er könnte einfach auflegen?

Gestern war bei uns in der Stadt ein Citylauf und ich bin extra nicht mitgelaufen, weil meine Affäre mit seinen Kindern dort mit gelaufen ist... ich weiß nicht, ob ich ihm hätte gegenüber treten können, ohne Zittern... wenn er entspannt mit der Situation umgehen könnte, hätte er mir wenigstens mal seine Laufzeit oder irgendetwas geschickt.... aber gut, die wollen uns nicht in ihrem Leben drin haben, damit müssen wir wohl leben....

Lale, das finde ich auch eine Herausforderung, nur 4 Häuser weiter aufzutauchen. Kennt der nicht dein Auto?
Ich würde dann, glaube ich, versuchen, ihn abzupassen, wenn er von der Arbeit kommt oder so... und ich wäre mit Sicherheit auch in Versuchung, es der Freundin zu erzählen... aber vielleicht hat sie ja auch so ein paar Neuigkeiten für dich....
Weiß Dein Mann denn, wo deine Affäre wohnt? Ist es für ihn dann kein Problem, wenn Du dort zu deiner Freundin fährst? Nicht, dass er glaubt, Du benutzt diese Freundin nur als Alibi?
Schöne Tage, alles Liebe...
Sunny

24.03.2014 09:13 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag