Mom_of_3
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, hier Hilfe zu bekommen.
Vor einigen Tagen hat mich eine Frau auf Social Media kontaktiert bzw. Bilder von mir kommentiert, dass sie mit meinem Mann eine Affäre hätte. Sie hat mir Fotos von Chatverläufen geschickt, die mehr als eindeutig sind. Ich habe ihn darauf angesprochen, er kennt sie seit 25 Jahren, er hätte nichts mit ihr. Sie sei aber sehr labil momentan, wollte sich das Leben nehmen und würde ihm nun aus unerklärlichen Gründen das Leben zur Hölle machen und es würde alles nicht stimmen. Es passt aber alles sehr gut zusammen und der Chatverlauf spricht ja auch für sich. Wir sind verheiratet und haben 3 Kinder. Mein Leben schwimmt mir gerade davon. Ich kriege es nicht aus ihm heraus, er will es nicht zugeben, trotz dieser Beweise - oder sind es keine Beweise? Ich drehe langsam durch. Die Erklärungen sind so schwammig, aber er lässt sich nicht davon abbringen…
wenn die Beweise so eindeutig sind, dann würde ich dir auch raten, erstmal eine räumliche Trennung voran zu bringen. Wahrscheinlich hat er ihr das Blaue vom Himmel versprochen und sie merkt, dass es nur Lügen und Gesabel ist und rächt sich, in dem sie dir dies alles schickt.