Debby3
Gast
Zitat von Felica:Ich bin unglaublich enttäuscht von ihr und geschockt über ihre Kaltschnäuzigkeit.
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Sie war zwar nicht meine beste Freundin, aber durchaus eine sehr gute Freundin und wir haben viel Zeit miteinander verbracht .
Ihre rücksichtslose Art gegenüber ihren Mann und ihren Kindern gegenüber fand ich erschreckend. Ihre Aktionen brachten mich in der Situation, dass ich an meiner Menschenkenntnis zweifelte.
Sie ist für mich über einige meiner wichtigsten Werte drüber gegangen. Sie litt unter Geltungsdrang vielleicht sogar Geltungssucht .
Ich habe die Freundschaft gekündigt. Ihr Verhalten gegenüber andere würde sicherlich nicht vor mir halt machen . Ich wollte auch meinen Sohn und mich schützen.
Deine Freundin geht wahrscheinlich auch über gewisse Werte von dir drüber hinweg . Das ist sicherlich sehr enttäuschend. Finde es wirklich schwierig, mit ihr wieder im Einklang zu kommen.
Dieses Verhalten von ihr wird wahrscheinlich auch nicht vor dir halt machen oder siehst du das anders?
Schwierig, schwierig…Felice .