Feli2024
Gast
Meine Sandkastenfreundin und Trauzeugin ist verheiratet, hat 4 Kinder und seit 2 Monaten eine Affäre mit dem Mann ihrer Freundin. Es handelt sich um einen Freundeskreis mit sportlichem Hintergrund. Mein Mann und ich gehören nicht dazu.
Jedenfalls gab es einen Ausflug des Freundeskreises, und beim Lagerfeuer hat es geknistert. Passiert ist 2 Wochen später was.
Ich kenne einige aus diesem Freundeskreis, aber das ist nicht das Problem.
Für mich, die selber Affären führte, ist ihre Art,eine Affäre im Freundeskreis zu führen, irgendwie unfassbar. Die Männer sind befreundet, sie auch mit seiner Frau (zudem Kollegin) und die Kinder untereinander. Das ist für mich mit das Schlimmste.
Sie hat mich nach dem Lagerfeuer kontaktiert, aber ich konnte es ihr nicht ausreden.
Ich bin unglaublich enttäuscht von ihr und geschockt über ihre Kaltschnäuzigkeit.
Und wenn ich das schon sage. .
Nun sehen wir uns nächstes Wochenende, und ehrlich gesagt ist mir übel dabei. Ich möchte diese Stories nicht hören.
Den EM zu informieren, fällt aus. Ich möchte nicht der Stein sein, der 2 Familien und einen Freundeskreis vernichtet. Das fällt für mich aus
Mir geht es mehr darum, dass ich so enttäuscht bin und gar nicht weiss, wie ich mit ihr umgehen soll.
Kennt ihr sowas selbst? Wenn ihr was schreiben mögt, bitte sachlich bleiben.