acre
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3827
Zitat von Felica:Für mich, die selber Affären führte, ist ihre Art,eine Affäre im Freundeskreis zu führen, irgendwie unfassbar.
Was? Da musste ich lächeln. Die wenigsten Menschen suchen doch gezielt nach Affären. Es gibt doch keine Regeln dafür, wo dieses fiese Chaos zuschlägt. Nicht im Freundeskreis, don't duck the company. Ja, wo denn dann?
Ich denke, du solltest rauskriegen, warum dich das so triggert.
Zitat von Felica:Ja genau, für mich auch. Vor allem, wenn meine Kinder direkt mit drin hängen.
Ist das der Hauptgrund? Schlägt da jetzt was in eurer Nähe ein von dem du dachtest, du hast es hinter dir gelassen?
Ich finde, wenn man den Strudel Affäre versteht oder zumindest erahnt, was da so abläuft, was alles ausgeblendet wird und wie man in einen rücksichtslosen Tunnel gerät, und ihr seit über 40 Jahren eng befreundet seid, solltest du an ihr dran bleiben. Nach dem was du schreibst, kann sie dich im Moment nicht hören, aber irgendwann wird sie es können, und dann braucht sie eine Freundin, die wenig urteilt und viel Erfahrung mit sich bringt, damit sie dann ihren Weg finden kann.
Schluck im Namen der Freundschaft deine Übelkeit runter. Du weißt doch selbst, wie gut diese Stunden im Hotel so sind. Sie ist dir gegenüber kein besserer oder schlechterer Mensch als vorher. Eigentlich ist sie in Not und wendet sich an dich.