Anderer Blickwinkel für Neuanfang x x

S
Soo... hm...

Ich weis nicht recht wie und wo ich anfangen soll...

Ich fang am Ende an :'D ..da die Vorgeschichte eig ned relevant ist, denk ich.

Also, ich bin nun fast 2 Jahre Single, hab nach der Trennung aber noch viel zu viel Zeit ins 'Ex zurückgewinnen vergeudet. (Liebe x.x)
Nun bin ich auch, nach dem 'Klick' machen über Sie hinweg, aber (ja ja *seufz* da is das aber wieder..) obwohl ich andere kenngelernt hab, kann ich einfach die Klappe nich halten und fang iwan immer an, bei meiner potentiellen zukünftigen über meine dumme Ex herzuziehen (dabei ist lästern und ähnliches eig garnich meins). Und ich glaube damit sabotier ich mich iwie selbst....
Vielleicht wäre es noch hilfreich zu sagen, dass wir nicht grade im guten auseinder sind.. ich sag nur: verd. Hu*e! _ (als des raus kam, kam besagter Klick :'D)

Hat iwer Tipps oder hilfreiche Meinungen oder sonst iwas aus der Richtung?

Hoffe es kann jemand mit den Fetzen was anfangen x.x


Lg

01.07.2014 01:03 • #1


S
Wobei brauchst du denn Rat oder Tipps? Bin da nicht ganz durchgestiegen

01.07.2014 01:12 • #2


A


Anderer Blickwinkel für Neuanfang x x

x 3


S
Naja dafür, das ich potentiellen Ex-en nich mit dem Gelaber über meine dumme Ex auf ihre Eierstöcke gehe x.x

01.07.2014 01:19 • #3


S
Du hast dir deine Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet. Rede einfach nicht mehr über deine Ex. Sowas kann man irgendwann, wenn man sich gut kennt, erzählen. Generell würde ich es eher vermeiden

01.07.2014 01:23 • #4


S
Schon, aber ich kanns nicht abstellen...

01.07.2014 01:24 • #5


S
Vergeude keine Zeit über einen Menschen, der dir so weh getan hat, was zu erzählen. Das schreckt andere Frauen auch ab und man könnte schnell denken, dass sie einfach noch zu eine große Rolle in deinem Leben spielt. Vielleicht kannst du es irgendwann deiner zukünftigen Freundin erzählen. Aber auch nur einmal und gut ist

01.07.2014 01:27 • #6


S
Du machst so einen menschen zur Zeit zum Mittelpunkt deines Lebens. Das willst du doch nicht?! Versuch das einfach von dir abzuschütteln. Diese Frau hat es nicht verdient, dass du noch soviele Gedanken und Wörter für sie verschwendest. Das musst du dir immer vor Augen führen

01.07.2014 01:30 • #7


S
Vielleicht hast du das Ganze auch noch nicht richtig verarbeitet?! Am besten zu setzt dich mal mit einem guten Freund auseinander. Das bringt dir mehr, als anderen Frauen davon zu erzählen

01.07.2014 01:34 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag