Zitat von Seneca22:Jep. Woran man sieht, wie intensiv der affärenbedingte Hormondrogenrausch sein kann. Ich persönlich hätte ja null Bock wie ein liebestoller Zombie-Dodl alles zu zertrümmern, was man sich mühsam in Jahrzehnten aufgebaut hat. Aber jedem das Seine. Manche Jun kies brauchen das halt für ihren Kick.
sind hormonbedingte Räusche ohne ne Affäre minderwertiger? Ist der Hormondrogenrausch mittels einer Affäre "the only and special one"? Besorgt erst eine Affäre den absoluten Hormondrogen-Rausch? Oder ist das altersbedingt, wo doch bekannt ist, dass diese hormonell bedingten Räusche ab einem gewissen Alter bei Frauen noch mal eine Steigerung erfahren?
Auf deine Anmerkung zu @Felica s Freundin: wenn die beiden in einer Sportgruppe sind, hat die Affäre nichts damit zu tun, wenn beide gewillt sind, das Thema Affäre außenvor zu lassen.
Die Freundschaft zwischen den beiden ... natürlich könnte die einen Knacks bekommen haben.
Die Freundin sieht das eher nicht so dramatisch. Was sollte das mit der Sportgruppe schon machen, wenn das Thema Affäre "kein Thema" zwischen den beiden ist und erst recht nicht in die Sportgruppe gehört?
Ich bin in mehreren Vereinen. Ob ich mit allen Leuten in den Vereinen gut klar komme - nein.
Es gibt z. T. große privat/persönliche Differenzen. Daher... was die jeweiligen Vereine betrifft, bleiben die privat/persönlichen Dispute außenvor.
Nun kann es sein, dass Frauen damit anders umgehen. Und.... dass nicht jede Frau in der Lage ist, das eine vom anderen zu trennen, egal worum es sich handelt.
Ich gestehe zu, dass es ein Missverhältnis zwischen @Felica und ihrer Freundin entstanden ist - von Seiten der TE wohl ausgehend, WEIL die Umstände der Affäre der Freundin so sind, wie sie sind.
@Felica
wer ne Affäre hat - ein Pokerface ist angesagt. Und wenn sich deine Freundin mit der Frau
ihres AM trifft, Essen geht.... Pokerface, Schauspielerin, abgezockt, drüber stehend?
Dass dir das n G´schmäckle bereitet... WEGEN der Umstände, nicht weil sie ne Affäre hat....