Zitat von Haeschen:Uiuiui, wie eine banale Affäre die Gemüter erregen kann. Geschosse fliegen nur so um die Ohren, ja, erdreistet sich diese Frau Sex mit ..... aus der Sportgruppe zu haben, der doch der Besitz von... ist. Eheleute, nag nag nag, MEIN Mann..... ja, Schatz,... entsetzlich.
nun mal Butter bei die Fische - Feuer frei für alle, denen nach Sex ist, egal ob gebunden oder nicht?
Jeder Single kann und darf Vergebene ein ein sexuelles Amüsement bitten und bekommt es,
weil das bei dir ja geklappt hat....du ja ausschließlich auf Sex aus bist? Und wem es nur um
die sexuelle Befriedigung geht, nimmt sich, was er will - Frau wie Mann, gebunden oder ungebunden, egal wo, egal wie!?
Was ist bitteschön an einer Affäre banal....die auf Betrug und Lüge der vergebenen Betrüger beruht? Du liest lange genug im Forum, vor allem in Affären-Threads. Du liest, dass so manchen AF/AM übel mitgespielt wurde, dass einige AF/AM trotz aller Bemühungen "erfolglos" blieben, dass mit deren Gefühlen gespielt wurde, die sich mehr erhofften...
...und dass es Betrogene gibt, dass durch Affären Existenzen zerstört werden...usw.
Dass du nen betrügenden EM am Haken hast, dem du nur Sex abgewinnen willst, den nicht schert, was er seiner EF antut und dich auch nicht schert, dass du der EF auch etwas antust, um dein Bedürfnis nach Sex zu decken und NUR dieses Bedürfnis und NUR die sexuelle Befriedigung dein Anliegen ist, ist deiner Argumentation zufolge "banal", nicht so schlimm für die, denen Betrüger/innen und AF/AM sehr wohl etwas antun, und gehörig etwas nehmen.
Eben las ich den Begriff "Kaltschnäuzigkeit". Kaltschnäuzigeres als deine Argumentationen habe ich in diesem Forum noch nicht gelesen. Ob das an Egomanie grenzt oder mit vollen Bewusstsein gar praktizierte Egomanie einer Egomanin ist, NUR auf die eigenen Vorteile bedacht!
Das wird bei den meisten Lesern erst mal sacken müssen.
Und ja... es gibt nicht nur einen Thread, in dem deine Argumentationen herzlich willkommen sind. Das wäre in den Threads Wasser auf die Mühlen derer, die ebenfalls das Hohelied auf Affären singen.
Ich bin ja schon ein recht abgewixxter Typ, sonst wäre eine so lang währende Affäre nicht möglich gewesen. Aber eine solche Dreistigkeit, Kaltschnäuzigkeit, Erbarmungslosigkeit, Abgebrühtkeit brachte selbst ich nicht zustande, so schön ich meine eigene Affäre immer noch sehe. Ich möchte sie nicht missen, da sie nicht nur auf dem schnöden Sex beruhte.
Ach so.... wie schaut es bei dir in Sachen Humane Papillomviren (HPV) aus? Dass du geimpft bist, davon gehe ich mal aus. Dass auch Männer Überträger sein können, weißt du! Dass diese Viecherl nichts angenehmes sind, weißt du! Dass es bis zu 2 Jahren dauern kann, bis sich die Viecherl wieder verabschieden, weißt du auch. Geimpft zu sein heißt nicht, dass du dich nicht infizieren kannst.
Also... ist der jetzige Mann für deinen Sex nicht mehr willens, kommt the next one? Bestehst du darauf, dass der sich vor dem Sex testen lässt? Oder ist für dich Sex mit blanker Waffe tabu!? Wobei sich die Viecherl dennoch ihren Weg suchen können