224

Affäre braucht Zeit?

G
Zitat:
Er meldet sich nicht, weil er sich gerade bei seiner Frau wohl fühlt und gerne vor Dir Ruhe haben mag. Sobald er wieder rollig ist, tanzt er bei dir an. Warts ab und beobachte dieses Muster mal. Es wiederholt sich stetig.


Ich glaube das bekommt er auch zu Hause. Er sagt er findet es schön und genießt es auch was wir machen aber die Tage danach wars dann immer merkwürdig und etwas verhalten. Ich muss dazu sagen dass wir uns täglich sehen, da er mein Kollege ist. Wir gehen soweit aber ganz normal miteinander um. Nur jetzt ist er im Urlaub und totale Funkstille.

08.10.2018 21:52 • #31


B
Ja..
So ist das als Affäre.
Leben im Schatten.
Du kannst es akzeptieren.
Daran kaputtgehen.
Oder einfach Verantwortung für dich übernehmen.
Oder für deine Ehe?

Dein Leben
Deine Entscheidung
Deine Verantwortung

08.10.2018 21:58 • x 3 #32


A


Affäre braucht Zeit?

x 3


M
Zitat von Gast11111:
Wie verhalte ich mich jetzt am Besten? Einfach warten bis er sich meldet? Ich will ihn nicht wieder bedrängen aber so wirklich gut gehts mir nicht dabei.

Beende es! Nicht weil ich ein Moralapostel bin, sondern weil Du geradewegs auf die Schlucht zu rennst.
Du kommst jetzt schon nicht damit klar, dass er sich nicht meldet. Und es fühlt sich auch nicht schön an, dass er sich Dir gegenüber komisch verhält, wenn ihr euch nah gewesen seid ---letzteres ist ein Indiz dafür, dass er eh bald Land gewinnen wird.
Nein. Nicht melden. Das ist die Antwort auf deine Frage

08.10.2018 22:00 • #33


T
Zitat von Gast11111:

Ich glaube das bekommt er auch zu Hause. Er sagt er findet es schön und genießt es auch was wir machen aber die Tage danach wars dann immer merkwürdig und etwas verhalten. Ich muss dazu sagen dass wir uns täglich sehen, da er mein Kollege ist. Wir gehen soweit aber ganz normal miteinander um. Nur jetzt ist er im Urlaub und totale Funkstille.


Rede dir ruhig alles schön. Auch das ist typisches 08/15 Affären-Verhalten. Wenn du nicht mit den Antworten hier zufrieden bist, warum fragst du dann? Du bist ein Betthäschen, nicht mehr und nicht weniger. Das fremde Fleisch macht ihn an.

Btw, mich würde es als Frau ekeln, wenn er seinen Lümmel erst in seine Frau und dann in mich stecken würde.

08.10.2018 22:02 • x 5 #34


Engel1978
Zitat von Gast11111:
Nur jetzt ist er im Urlaub und totale Funkstille.



Wärst du ihm wichtig,würde er sich melden! Es gibt immer eine Gelegenheit

08.10.2018 22:03 • x 2 #35


L
Lass ihm doch Mal etwas Ruhe. Ihr seht euch als Affäre und dann noch auf der Arbeit. Dann kannst du ihn wenigstens im Urlaub in Ruhe lassen. Sonst hat er dich bald satt.

08.10.2018 22:08 • #36


6rama9
Zitat von Gast11111:
Wie verhalte ich mich jetzt am Besten? Einfach warten bis er sich meldet? Ich will ihn nicht wieder bedrängen aber so wirklich gut gehts mir nicht dabei.

Ich verstehe dein Problem nicht. Ihr habt eine Affäre und er will außerhalb eurer intimen Treffen Abstand. Was ist daran so schwer zu verstehen und warum fällt es dir so schwer seinem Wunsch zu folgen? So ist es doch optimal, wenn ihr beide eure Ehen (wie du ja sagst) nicht gefährden wollt. Jede unnötige Schreiberei birgt nur die Gefahr der Aufdeckung.

08.10.2018 22:13 • #37


T
Sie will mehr, er den unverbindlichen Spass. So einfach ist das. Darum kann sie jetzt nicht locker lassen. Blöde Bindungshormone nach der Bettenschlacht!

08.10.2018 22:18 • x 3 #38


M
Zitat von 6rama9:
fällt es dir so schwer seinem Wunsch zu folgen?

weil sie gerade erst merkt, dass sie verliebt ist.

08.10.2018 22:18 • x 2 #39


6rama9
Sowas aber auch, wo sie doch uns gleich im ersten Satz ungefragt gesagt hat, dass keiner der beiden die Ehe gefährden will. Tja, das Leben ist schon ein hartes... man kann halt nicht alles haben.

Sie hätte wohl besser geschrieben: wie wollen beide unsere Ehen beenden aber nur nach der Mikado-Variante: Wer zuerst zuckt, der hat womöglich verloren und muss das harte harte Leben eines Singles leben. Daher gilt: Du zuerst... und dooferweise macht er aber auch gar keine Anstalten zu zucken, außer zurückzuzucken.

08.10.2018 22:24 • x 7 #40


E
Zitat von Tin:
Btw, mich würde es als Frau ekeln, wenn er seinen Lümmel erst in seine Frau und dann in mich stecken würde.

Du, die meisten duschen sich mindestens 1xtäglich, nach 7 bei der AF auch gern nochmal....keine Sorge, da bleibt nichts kleben.... echt mal, was ist das denn für eine Aussage?! Wieviel Trilliarden Männer gehen zu Bezahldamen? Und wie viel teurer (!) ist das nochmal ohne Mützchen! Scheint da gerade toll zu sein, wenn da vorher andere Lümmel drin waren.
Btw, abnutzen tut sich da auch nichts, auf beiden Seiten der Steckverbindung nicht.

@gast11111 Lauf! Du bist jetzt schon abhängig von Brotkrümeln (nicht innige Nachrichten, Hauptsache Nachrichten), komm mal rüber in den Unterstützungsthread für Affären und glaub, was Du da liest. Es wird schlimmer, sehr schnell schlimmer und Du denkst 26/7 an Deinen AM, wirst immer bedürftiger und kannst Dich demnächst nicht mehr im Spiegel ansehen.
Wenn Du Deinen EM irgendwie ...*hust* ...liebst, dann kannst Du guten 7 mit ihm oder wenn es da nicht mehr geht, mit irgendeinem anderen netten, lustigen, attraktiven, gebundenen Mann haben, vermeide emotionale Abhängigkeit, es wird bitter.

08.10.2018 22:31 • x 1 #41


T
Zitat von Holylake:
Du, die meisten duschen sich mindestens 1xtäglich, nach 7 bei der AF auch gern nochmal....keine Sorge, da bleibt nichts kleben.... echt mal, was ist das denn für eine Aussage?! Wieviel Trilliarden Männer gehen zu Bezahldamen? Und wie viel teurer (!) ist das nochmal ohne Mützchen! Scheint da gerade toll zu sein, wenn da vorher andere Lümmel drin waren.
Btw, abnutzen tut sich da auch nichts, auf beiden Seiten der Steckverbindung nicht.

Du glaubst nicht, wie schlecht die Körperhygiene von Männern ist. Dazu gibt es Statistiken. Nur jeder Dritte duscht täglich.
Alles andere was du schreibst ist mir völlig Banane - es geht um das Emotionale und eigene Körperempfinden. Selbst wenn meine Freundin (bleiben wir mal bei meinem Geschlecht) 3 mal am Tag duschen würde, würde ich mich ekeln, dass da vor kurzem ein anderer Typ dran war.

08.10.2018 22:36 • x 1 #42


M
Tin zeigt sich mal wieder von seiner liebenswerten Seite
Zitat von Tin:
Alles andere was du schreibst ist mir völlig Banane - es geht um das Emotionale und eigene Körperempfinden. Selbst wenn meine Freundin (bleiben wir mal bei meinem Geschlecht) 3 mal am Tag duschen würde, würde ich mich ekeln, dass da vor kurzem ein anderer Typ dran war.

Und was is bei einem Dreier? der Typ is dann auch in zwei Madames drin. Und vorallem, wie oft war dein Pillemann schon in verschiedenen Frauen? soll sich jetzt jede neue Frau vor dir ekeln?

Zitat von Holylake:
Btw, abnutzen tut sich da auch nichts, auf beiden Seiten der Steckverbindung nicht.


08.10.2018 22:40 • x 2 #43


T
Zitat von Mira_:
Tin zeigt sich mal wieder von seiner liebenswerten Seite

Und was is bei einem Dreier? der Typ is dann auch in zwei Madames drin. Und vorallem, wie oft war dein Pillemann schon in verschiedenen Frauen? soll sich jetzt jede neue Frau vor dir ekeln?


Dreier stösst mich ab und zum Pillemann kann ich sagen, dass der nicht ständig wechselt, sondern sehr monogam veranlagt ist. Zwischen zwei Frauen liegen Monate, wenn nicht Jahre.

08.10.2018 22:43 • #44


Gorch_Fock
Tja liebe Gast, aktuell hat er halt Sechs mit seiner Frau und Du bist abgeschrieben. Mal Dir vielleicht schon mal die hohen Feiertage (insb. die emotionale Weihnachtszeit) im Kalender an, denn auch da wirst Du alleine zu Hause sitzen. Vielleicht darfst Du bei der Weihnachtsfeier in der Firma im Kopierraum ihm noch mal zu Diensten sein. Schöne Aussichten, nicht?

08.10.2018 22:45 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag