224

Affäre braucht Zeit?

Engel1978
Ich Frage mich was Das hier soll...
Was willst du hören?!

Brauchst du Tips wie man weiter Menschen verletzt?!

Ich hoffe karma regelt das!

Und hoffe ,dass dir genauso wehgetan wird...Wie du deinem Mann weg tust!

19.10.2018 20:02 • x 3 #151


B
Karma regelt gar nichts.
Darauf braucht niemand zu hoffen oder zu warten.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Die TE steckt emotional tiefer als sie annimmt in der Affäre.

Sollte sich der AM für sie entscheiden und sich von seiner Frau trennen,also als Ritter in glänzender Rüstung, trennt sie sich sicher auch gerne ..

Aber das wird er nicht tun.

Bis dahin nimmt er gerne alles mit. Warum auch nicht? Beiden ist der jeweilige Partner völlig egal.

Beide Ehe sind so nichts wert.

Sollten sie auffliegen allerdings, werden beide urplötzlich erkennen, welchen Riesenirrtum sie..blablabla...und eigentlich...blabla...nur den einen immer geliebt....blabla...tut mir so leid ...blablabla...Ich wollte doch nur..blabla...hätte nie gedacht. .blablabla..ab jetzt. .blabla..

Das Übliche halt. Bis dahin werden beide aber weitermachen.

Jede Post geht ins Leere.

19.10.2018 20:42 • x 6 #152


A


Affäre braucht Zeit?

x 3


paulaner
Zitat von Buddhawütend:
Jede Post geht ins Leere.

Stimmt wohl.
Darum nur für die Nicht-TEs:
bitte keine Moralapostel
Find ich auch immer toll. Das schreiben immer nur die Betrüger

19.10.2018 21:38 • x 1 #153


T
Zitat von Gast11111:
Die Tage jetzt nach seinem Urlaub waren relativ entspannt. Wir haben geredet und es war eigentlich alles klar, dass er es nicht mehr möchte. Nicht mal 4h später fragte er wieder ob er vorbeikommen kann. Ich hab ihn gefragt als er hier war , was er denn nun möchte. Er weiß es nicht ..

Was ist daran schwer zu verstehen:
Zitat von Tin:
Das ist der Klassiker Schlechtes Gewissen vs. Trieb. Mal ist das eine stärker, mal das andere - darum gibt es auch keine Entscheidung und er druckst rum.
Grade ist sein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber wieder grösser. Warte ein paar Tage, dann bringt sein Säxualtrieb ihn wieder zu dir.


?
Er demonstriert dir genau das und du fragst dich immer noch warum er so handelt?

Zitat von Gast11111:
Wenn man was nicht will dann will man nicht .. oder seh ich das falsch ?

Er will den S. mit dir mitnehmen aber für mehr reicht es dann eben nicht. Was siehst oder verstehst du daran nicht?

20.10.2018 02:35 • #154


E
Halb OT: was ich nicht verstehe, warum bist Du @gast111111 hier wochenlang als Gast aktiv? Fürchtest Du die PN's oder Auffinden Deiner Beiträge?
Was erwarten all die, die sich einbringen für oder von jemandem, der nur mal so unverbindlich hereinschaut?

22.10.2018 21:40 • x 3 #155


K
Zitat von Gast11111:
Hallo, Ich habe seit einigen Wochen eine Affäre. Beide verheiratet, keiner will seinen Partner verlassen. Nach jedem Mal S. hat ihm sein schlechtes Gewissen sehr schlecht auf den Magen geschlagen aber er kam immer wieder zurück weil wir beide es nicht lassen können. Er sagte mir er kann das nicht und ich hab es akzeptiert und gelitten wie ein Hund. Dann kam er immer wieder an und ich hab mich wieder drauf eingelassen, weil ich es auch nicht lassen kann. Wir schrieben täglich, auch über privates, weil wir auch gut befreundet sind und auch schon ...


Hi Gast11111
Hoffe du weisst wer hier ist ...gab technische Probleme dort.
Bin neugierig wie es dir geht und freu mich hier von dir zu lesen.
T..T.. / S.....F......

11.09.2019 21:31 • #156




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag