224

Affäre braucht Zeit?

M
Schlechtes Gewissen oder seine Frau hat es geschnallt. Für dich bleibt zu hoffen, dass es das schlechte Gewissen ist.

11.10.2018 14:17 • x 1 #106


SlevinS
Sein Herz will in den sicheren Hafen der Ehe, sein Piratenschwert will in die See stechen?
Der Wille ist stark, das Fleisch ist schwach?
Er will nur Bettgeflüster mit dir, denn alles andere hat er bei seiner Frau?

Fragen über Fragen..

11.10.2018 14:21 • x 3 #107


A


Affäre braucht Zeit?

x 3


6rama9
Zitat von Gast11111:
Es ist nicht so dass ich es nicht akzeptiere.. er kam sonst jedesmal wieder zurück und wieder zu mir.
Da frag ich mich was mit ihm los ist...

Du gehst ihm mit deiner Klammerei und Gefühlsduselei auf den Geist nehme ich an. Er will 6 ohne jede Verpflichtung und du chatten und reden und all das lästige Zeugs für uns Männer. Nervig!

11.10.2018 15:08 • x 1 #108


M
Zitat von 6rama9:
Du gehst ihm mit deiner Klammerei und Gefühlsduselei auf den Geist nehme ich an. Er will 6 ohne jede Verpflichtung und du chatten und reden und all das lästige Zeugs für uns Männer. Nervig!

eigentlich wirkt er nach ihren Erzählungen eher wie ein Mensch der hin und her grissen zu sein scheint. Nach dem Motto: Ich will bedingt wilden hemmungslosen 6 aber wenn ich ihn dann hatte, jammere ich rum, weil ich ja weiß dass es falsch ist. Zum Glück habe ich aber jemanden gefunden, die das mitmacht. Ich kann also mein wischiwaschi-Verhalten bei ihr ausleben- aber ich weiß dass es falsch ist

Zwei unentschlossene Seelen die sich gefunden haben. Eine davon wird, wie immer in solchen Storys, sehr leiden.

Gast111111111111 Du rennst in den Verderben. Und du machst es, wie alle AF/AM mit Freude. Schade. Aber leider wohl nicht zu ändern

11.10.2018 15:52 • x 2 #109


K
Es könnte auch eiskalt kalkuliertes PushPull sein. Aber wer weiß das schon.

Eines muss dir klar sein: Wenn er seine Ehefrau anlügt, wird er dich sehr wahrscheinlich auch anlügen.

11.10.2018 15:55 • x 1 #110


darkenrahl
Zitat von Gast11111:
Es ist nicht so dass ich es nicht akzeptiere.. er kam sonst jedesmal wieder zurück und wieder zu mir.
Da frag ich mich was mit ihm los ist...



Anfangs thread hast du geschrieben:
Ich habe seit einigen Wochen eine Affäre. Beide verheiratet, keiner will seinen Partner verlassen.
Aber du bist heute auf dem Weg, alles aufzugeben für eine fata morgana, und... der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Jemand hat hier auch mal geschrieben... wenn es dem Esel zu gut geht begiebt er sich aufs Glatteis Und glaube mir, wenn du hinfällst fühlst du dich wie dein Mann dem du den Teppich unter den Füssen wegziehst
Du bist ganau auf diesem Weg aus dem es zu 95% kein zurück mehr gibt
Wann merkst du endlich, dass du auf dem falschen Pfad bist?

11.10.2018 16:18 • #111


G
Zitat:
Aber du bist heute auf dem Weg, alles aufzugeben für eine fata morgana


Ich hab nie geschrieben dass ich was aufgeben will
Ich versuche ihn zu verstehen und hoffe auf die Meinung der männlichen Mitglieder

11.10.2018 17:20 • #112


darkenrahl
Zitat von Gast11111:

Ich hab nie geschrieben dass ich was aufgeben will
Ich versuche ihn zu verstehen und hoffe auf die Meinung der männlichen Mitglieder


Wen versuchst du zu verstehen, deinen AM oder deinen EM?
Blöde Frage, deinen Mann schiebst du ja weg, da ist es eigentlich müssig zu fragen

11.10.2018 17:29 • x 1 #113


darkenrahl
@fengaraki bist du Griechin?

11.10.2018 18:56 • #114


6rama9
Zitat von Gast11111:
Ich hab nie geschrieben dass ich was aufgeben will

Schon mal was von der alten Weisheit gehört ,dass man nicht alles im Leben haben kann und Prioritäten setzen muss? Affäre und EM wird auf die Dauer in einem großen Knall enden. Also... wie sehen deine Prioritäten aus?

11.10.2018 19:24 • x 2 #115


fengaraki
Zitat von darkenrahl:
@fengaraki bist du Griechin?


Kannste griechisch?

11.10.2018 20:01 • #116


darkenrahl
Zitat von fengaraki:

Kannste griechisch?


Ja, ich lebe seit zwei Jahren da
Und ich weiss auch was fengaraki heisst

11.10.2018 20:10 • #117


G
Zitat von Gast11111:
Ich hab nie geschrieben dass ich was aufgeben will
Ich versuche ihn zu verstehen und hoffe auf die Meinung der männlichen Mitglieder


Er wird sich für seine Frau entschieden haben und sich von dir abgesetzt. Angst vor der Entdeckung und dem Verlust. Da du nur für 6 da warst, ist dein Verlust verkraftbar.

12.10.2018 23:27 • x 1 #118


G
Zitat:

Er wird sich für seine Frau entschieden haben und sich von dir abgesetzt. Angst vor der Entdeckung und dem Verlust. Da du nur für 6 da warst, ist dein Verlust verkraftbar.


Er hat totale Lust aber sein Gewissen drückt.. schwierige Situation für uns.. keiner kann es so wirklich lassen

16.10.2018 13:45 • #119


M
Zitat von Gast11111:
Er hat totale Lust aber sein Gewissen drückt.. schwierige Situation für uns.. keiner kann es so wirklich lassen


Könnt ihr euch das nicht woanders holen, anstatt unter Freunden? In der Werbung heißt es zwar unter Freunden gibt man sich ein Küsschen aber nicht mehr! Wenn er totale Lust hat, kann er ja auch mal seine Frau drauf ansprechen. Oder dafür bezahlen.

16.10.2018 13:54 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag