Gast11111
Gast
Ich habe seit einigen Wochen eine Affäre. Beide verheiratet, keiner will seinen Partner verlassen. Nach jedem Mal Sex hat ihm sein schlechtes Gewissen sehr schlecht auf den Magen geschlagen aber er kam immer wieder zurück weil wir beide es nicht lassen können. Er sagte mir er kann das nicht und ich hab es akzeptiert und gelitten wie ein Hund. Dann kam er immer wieder an und ich hab mich wieder drauf eingelassen, weil ich es auch nicht lassen kann.
Wir schrieben täglich, auch über privates, weil wir auch gut befreundet sind und auch schon vorher waren. In den letzten Tagen waren die Nachrichten etwas verhaltener oder es kam keine Antwort von ihm. Wir redeten und er meinte es ist ihm zu eng und zu familiär mit der Schreiberei. Warum auf einmal? Der Schriftverkehr war von Anfang an täglich und persönlich, auch bevor wir eine Affäre hatten. Er sagt auch er weiß nicht was er tun kann, dass es uns beiden gut geht.
Ich geb ihm die Zeit zum "klarkommen", wie er sagt. Ich hab ihm bisher nicht wieder geschrieben weil er mit seiner Familie im Urlaub ist.
Jetzt ist seit 3 Tagen Funkstille. Und ich vermisse den Schriftverkehr und ihn auch ein bisschen.
Wie verhalte ich mich jetzt am Besten? Einfach warten bis er sich meldet? Ich will ihn nicht wieder bedrängen aber so wirklich gut gehts mir nicht dabei.
Bitte keine Moralapostel. Wir wissen was wir tun und getan haben.
