Zitat von Gast11111:Wie verhalte ich mich jetzt am Besten? Einfach warten bis er sich meldet? Ich will ihn nicht wieder bedrängen aber so wirklich gut gehts mir nicht dabei.
Also wenn es nur um 6 geht, ist tägliche Schreiberei auch total kontraproduktiv. Obendrein neigen gerade Frauen dazu, durch diese Fake-Nähe Gefühle aufzubauen. Distanz zwischendurch würde auch Dir daher gut tun (Faustregel für Affären/6geschichten - immer mal 3-4 Tage Funkstille einbauen zwischendrin und die Schreiberei vor allem zur Verabredung neuer Dates nutzen und nicht zum Rumschreiben, Rumschnulzen und so was - rum6eln ist noch erlaubt

aber alles andere führt nur zu Hirnkirmes, und die ist bekanntlich der erste große Schritt auf dem Pfad zur Verliebtheit. Also - sein lassen. Von Anfang an.
Im Urlaub sollte eh Funkstille herrschen. Schon aus Respekt dem Hauptpartner gegenüber (das wird auch in offenen Beziehungen z.B. so gelebt). So gesehen macht ER gerade alles richtig. Du leidest jetzt unter dem Aufmerksamkeitsentzug. Das hat aber sehr viel mehr mit Deinem Ego zu tun als mit irgendwelchen Gefühlen (die hier von einigen unterstellt werden). Das Ego gewöhnt sich nämlich auch an die Aufmerksamkeit, die Schmeicheleien und das alles, und wenn das plötzlich ausbleibt, gibt es halt Entzugserscheinungen (das ist für Dein Ego genauso wie k*ksen. Affären haben sehr viel mehr mit K*ks zu tun als mit allem anderem

und sie sind leider ungefähr genauso "gesund" ...

).
Also beschließ am besten jetzt, dass DU auch die Funkstille während des Urlaubs willst (was auch bedeutet, sollte er sich währenddessen doch mal melden, antwortest Du ihm nicht), fokussier Dich auf Dich und Dein Leben, leb einfach ohne ihn weiter, ganz normal. Und wenn er aus dem Urlaub zurück ist, schau halt, ob Du dann überhaupt noch Interesse hast oder ob Du durch die Sendepause so weit abgekühlt bist, dass er Dir schon nahezu egal ist.