224

Affäre braucht Zeit?

M
Zitat von Gast11111:
Warum wohl. Weil es schön ist.


Wenn es nur darum geht, dann überleg mal, was dein Mann machen könnte, damit es mit ihm genau so schön ist. Dann redest mu mit ihm darüber, vielleicht ändert sich was. Oder willst du das gar nicht?

09.10.2018 09:01 • x 2 #61


G
Zitat:
Ich verstehe nun aber nicht, wenn es nur um das eine geht - warum hast du ein Problem damit, wenn er sich nicht meldet? Derzeit geht DAS EINE ja eh nicht. Wo liegt also genau dein Problem?


Weil wir auch vor unserer Affäre immer in Kontakt standen. Ich frag mich warum das jetzt nicht mehr so ist

09.10.2018 09:09 • #62


A


Affäre braucht Zeit?

x 3


T
Zitat von Gast11111:

Weil wir auch vor unserer Affäre immer in Kontakt standen. Ich frag mich warum das jetzt nicht mehr so ist


Ähm? Bist du naiv? Weil sich die RAHMENBEDINGUNGEN GRUNDLEGEND geändert haben!

09.10.2018 09:28 • x 3 #63


D
@Engel1978

ich habe dir in deinem threat geantwortet.

09.10.2018 10:34 • #64


I
Tin #57
Frage, warum? Er macht es ihr halt besonders gut!
Sie schreibt ja weil es schön ist- so kann man es auch schreiben / bezeichnen.
Und ich habe woanders schon mal geschrieben: wenn ich Durst habe trinke ich, dann ist mein Durst gestillt und ich warte
mit dem trinken bis ich wieder Durst habe.
Eigentlich ganz einfach.
Gebum..... Durst gestillt - warten
Urlaub Frau vorhanden,( Kinder) keine Zeit
Danach wieder Durst - da wird er sich wieder melden
LG
ich

09.10.2018 12:13 • x 1 #65


T
Zitat von ich60:
Tin #57
Frage, warum? Er macht es ihr halt besonders gut!
Sie schreibt ja weil es schön ist- so kann man es auch schreiben / bezeichnen.
Und ich habe woanders schon mal geschrieben: wenn ich Durst habe trinke ich, dann ist mein Durst gestillt und ich warte
mit dem trinken bis ich wieder Durst habe.
Eigentlich ganz einfach.
Gebum..... Durst gestillt - warten
Urlaub Frau vorhanden,( Kinder) keine Zeit
Danach wieder Durst - da wird er sich wieder melden
LG
ich


Wieder einmal werden Äpfel mit Birnen verglichen. Ja, wie du schon sagst - ungleiche Vergleiche sind sehr einfach aufgestellt.

Wenn du Durst hast, kannst du DEINE Selters nehmen und nicht die von einem anderen. Es ist auch an dir, die eigene Selters mit ein wenig Zitrone zu pimpen oder aus einem schönen Glas zu trinken. Aber nein, die eigene Selters wird im Schrank gelassen und lieber die von jemand anderem getrunken.
Übrigens ist der Vergleich mit einem Durstgefühl selten doof - Durst und Hunger sind LEBENSNOTWENDIGE Bedürfnisse die erst bei MANGEL auftreten. Man sollte schon essen und trinken, BEVOR der Mangel auftritt/sich erkennbar macht.

09.10.2018 12:19 • x 1 #66


Engel1978
Zitat von ich60:
Tin #57
Frage, warum? Er macht es ihr halt besonders gut!
Sie schreibt ja weil es schön ist- so kann man es auch schreiben / bezeichnen.
Und ich habe woanders schon mal geschrieben: wenn ich Durst habe trinke ich, dann ist mein Durst gestillt und ich warte
mit dem trinken bis ich wieder Durst habe.
Eigentlich ganz einfach.
Gebum..... Durst gestillt - warten
Urlaub Frau vorhanden,( Kinder) keine Zeit
Danach wieder Durst - da wird er sich wieder melden
LG
ich


Warum bum.....er nicht weiter die Ehefrau?

09.10.2018 12:25 • x 1 #67


M
Zitat von Engel1978:
Warum bum.....er nicht weiter die Ehefrau?


Vielleicht macht er das im Moment.

09.10.2018 12:27 • x 3 #68


W
Hallo @Gast11111,
In gewisser Weise glichen sich unsere Werdegänge. Springe ab, bevor der harte Aufschlag weh tut oder ändere deine Einstellung von Ich liebe ihn, weil ich ihn brauche bzw von Ich brauche ihn, weil ich ihn liebe in
Ich liebe ihn, aber das hat ihn nicht zu interessieren um.
Liebe ihn, ohne ihn besitzen zu wollen/ ohne ihn für dich gewinnen zu wollen. Frage dich selbst: Was habe ich von so einem Kerl, der die, die er an seiner Seite hat, verachtet?

Diese Frage konnte er sich auch in Bezug auf mich stellen...

Verlange nichts, verlange nicht, dass er schreibt!
LG

09.10.2018 13:40 • #69


P
Schon wieder so ein Strang, bei dem ich mich frage was heutzutage so ab geht...Genau wie meine Frau mich über längeren Zeitraum betrogen hat...allerdings mit viel Gefühlstamtam....ohne scheinbar grosses schlechtes Gewissen. Kann nur hoffen, dass da keine kids im Spiel sind, wenn die Bombe zündet. Und sie wird über kurz oder lang zünden...

09.10.2018 14:24 • x 1 #70


I
Purzel 1966
das gibt halt: ganz großes Feuerwerk
Und keiner hat`s gezündet
LG
ich

09.10.2018 14:43 • #71


Polar_Stern
Bist du jetzt verliebt in ihn oder nicht? Dass es um6 geht glaubt dir ja eh keiner hier auch wennst es noch so betonst

09.10.2018 15:51 • #72


SlevinS
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Kann es sein, dass du seinen Rückgang des Schreib-Verkehrs als abwertendes Statement deines Ausserehelichen Services empfindest und es dich deshalb stört?

Wenns nur um Söx geht und es bei einer Affaire bleiben soll ist doch alles wunderbar?!
Nein, einer/eine will immer mehr, woher das wohl kommt...
Vielleicht entwickeln sich ja bei ihm nun Gefühle für dich oberhalb des Bauchnabels und deshalb geht er auf Abstand..

Wir sind alle keine Pippi Langstrumpfs, die sich die Welt so machen können wies ihnen gefällt.

09.10.2018 16:13 • #73


K
Zitat von Tin:

Noch so ein Klassiker. Ratio oder Selbstbetrug? Warum schläfst du denn mit ihm? Er scheint trotz deiner Ratio so anziehend zu sein, dass du eure beiden Ehen gefährdest.


Sorry, aber der 6 mit jemandem, der für eine Beziehung niemals in Frage käme, weil er so ganz anders ist und überhaupt nicht passt, ist der beste 6
Große Gegensätze - starke Anziehung.

Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man auch den 6 mit so jemandem genießen, ohne sich heftig zu verlieben oder gar in emotionale Abhängigkeit zu geraten. Monogamie ist doch in der heutigen Zeit eh nur noch eine Chimäre, also besser gleich alles offen und ehrlich gestalten und dann hat jeder, was er braucht.

09.10.2018 17:06 • x 1 #74


K
Zitat von Gast11111:
Wie verhalte ich mich jetzt am Besten? Einfach warten bis er sich meldet? Ich will ihn nicht wieder bedrängen aber so wirklich gut gehts mir nicht dabei.


Also wenn es nur um 6 geht, ist tägliche Schreiberei auch total kontraproduktiv. Obendrein neigen gerade Frauen dazu, durch diese Fake-Nähe Gefühle aufzubauen. Distanz zwischendurch würde auch Dir daher gut tun (Faustregel für Affären/6geschichten - immer mal 3-4 Tage Funkstille einbauen zwischendrin und die Schreiberei vor allem zur Verabredung neuer Dates nutzen und nicht zum Rumschreiben, Rumschnulzen und so was - rum6eln ist noch erlaubt aber alles andere führt nur zu Hirnkirmes, und die ist bekanntlich der erste große Schritt auf dem Pfad zur Verliebtheit. Also - sein lassen. Von Anfang an.

Im Urlaub sollte eh Funkstille herrschen. Schon aus Respekt dem Hauptpartner gegenüber (das wird auch in offenen Beziehungen z.B. so gelebt). So gesehen macht ER gerade alles richtig. Du leidest jetzt unter dem Aufmerksamkeitsentzug. Das hat aber sehr viel mehr mit Deinem Ego zu tun als mit irgendwelchen Gefühlen (die hier von einigen unterstellt werden). Das Ego gewöhnt sich nämlich auch an die Aufmerksamkeit, die Schmeicheleien und das alles, und wenn das plötzlich ausbleibt, gibt es halt Entzugserscheinungen (das ist für Dein Ego genauso wie k*ksen. Affären haben sehr viel mehr mit K*ks zu tun als mit allem anderem und sie sind leider ungefähr genauso gesund ... ).

Also beschließ am besten jetzt, dass DU auch die Funkstille während des Urlaubs willst (was auch bedeutet, sollte er sich währenddessen doch mal melden, antwortest Du ihm nicht), fokussier Dich auf Dich und Dein Leben, leb einfach ohne ihn weiter, ganz normal. Und wenn er aus dem Urlaub zurück ist, schau halt, ob Du dann überhaupt noch Interesse hast oder ob Du durch die Sendepause so weit abgekühlt bist, dass er Dir schon nahezu egal ist.

09.10.2018 17:16 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag