224

Affäre braucht Zeit?

M
Zitat von KGR:

Ich finde es lustig, wie so etwas immer wieder behauptet wird, obwohl es aus biologischer Sicht gar nicht stimmt.

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Wi ... der-Chemie


Ich finde es nicht lustig, wenn ich aus dem Zusammenhang gerissen zitiert werde. Liest man mein Post richtig, sieht man das es eine Antwort auf Kätzchen ist, die diesen Spruch zu Monogamie gebracht hat. In meinem Post ist das Ironie (oder sollte zumindest so verstanden werden), da ich genau das Gegenteil meine. Bitte sorgfältig lesen.

09.10.2018 19:04 • x 1 #91


K
Zitat von MeineMeinung:
In meinem Post ist das Ironie (oder sollte zumindest so verstanden werden)

Sorry, war ein Missverständnis

09.10.2018 19:09 • x 1 #92


A


Affäre braucht Zeit?

x 3


6rama9
Zitat von Gast11111:
Ich glaube damit hast du völlig recht. Unsere Dates entstanden aber immer durch die Hin und Her- Schreiberei .. ich wüsste nicht wie soll sonst Lust bei ihm aufkommen sollte

Hahaha, das ist nicht sein Ernst, oder? Ich verrate dir mal was über uns Männer, aber nicht weitersagen: Wir brauchen ganz sicher keine Schreiberei, um g.eil zu werden. Keine Sorge, das klappt bei der nötigen Attraktivität des weiblichen Pendants auch so.

Obwohl, vielleicht gibt es inzwischen auch WhatsApp-Vi@gra, das einem müden Lümmel Beine macht.

09.10.2018 19:29 • x 1 #93


K
Zitat von leilani1801:
Verhältst du dich aber selbst unverbindlich und legst keinen Wert auf emotionale Tiefe etc., das ist ihnen dann aber zu wenig.

Dann denkste, wenn der Herr auf einmal mit beziehungsmäßigen Diskussionen auffährt, wozu das Ganze? Genau das sollte es ja bei Affären nicht geben....


Hahaha, das ist meine Erfahrung auch. Keine einzige meiner Beziehungen war annähernd so anstrengend und stressig wie die Affärenversuche, die ich hatte

09.10.2018 21:23 • x 1 #94


K
Zitat von Konrad:
Genau das hat Kaetzchen auch gemeint denke ich.
Es könnte sogar in dem Augenblick der Stinker sein der für sie niemals als Partner in Frage käme, der Mann aus dem Kongo ,- Gesellschaftlich und Intellektuell völlig Indiskutabel oder der Hippi.

Da , völlig Gegensätzlich kann sie sich sehr gut Fallenlassen.

Wieso ist das @Kaetzchen überhaupt hier, ist die Buchmesse zu ende?


Die fängt doch erst morgen an, Konrad

09.10.2018 21:25 • x 2 #95


G
Zitat:
Obwohl, vielleicht gibt es inzwischen auch WhatsApp-Vi@gra, das einem müden Lümmel Beine macht.


Das glaub ich bei ihm manchmal auch.. erst total ohne Lust und dann 4-5 Tage später geht's auf einmal wieder los.. aber nur wenn er gerade will

10.10.2018 11:03 • #96


E
Deshalb meldet er sich jetzt auch nicht. Im Urlaub ist die Entfernung zu groß, um mal eben der Lust an dir freien Lauf zu lassen.Nach seinem Urlaub darfst du ihn dann wieder stimulieren.

10.10.2018 11:21 • #97


Sari17
Sorry, ich kann das hier nicht ernst nehmen.
Das ist doch nie im Leben eine wahre Geschichte in der es über 7 Seiten darum geht, weshalb Lümmelchen sich aus dem Urlaub nicht bei feuchtgebietchen meldet?
Sachen gibts,

10.10.2018 11:22 • x 5 #98


darkenrahl
Zitat von EchtJetzt:
Sie ist selbst verheiratet und wird nicht auf der Firmenfeier landen. Und für die Feiertage gibt es den eigenen Gatten...


Und wenn der abgehauen ist? Irgendwann wird der es merken und dann ist sie alleine, auch auf der Wheinachtfeier und an Ostern... und, der Osterhast po... auch super

10.10.2018 19:38 • x 1 #99


E
Zitat von darkenrahl:

Und wenn der abgehauen ist? Irgendwann wird der es merken und dann ist sie alleine, auch auf der Wheinachtfeier und an Ostern... und, der Osterhast po... auch super


Dann wäre sie eine gute Kandidatin für Rate mal,mit Darkenrahl .Du musst dann nur hüpfen und Das war SPITZE ! rufen

10.10.2018 20:05 • #100


6rama9
Zitat von Gast11111:
Das glaub ich bei ihm manchmal auch.. erst total ohne Lust und dann 4-5 Tage später geht's auf einmal wieder los.. aber nur wenn er gerade will

Tja, das haben Affären so an sich. 6 gibts nur wenn beide Lust drauf haben. Nicht jeder Mann hat mehrmals die Woche Lust. Wenn er halt gerade bei seiner Frau zugange war, braucht er anscheinend seine 4-5 Tage, um wieder hochzufahren. Das ist alles im normalen Rahmen.

11.10.2018 07:35 • #101


G
Heute hat er sich wieder gemeldet.. es tut ihm leid dass er sich nicht gemeldet hat und er kann das nicht.. das hab ich jetzt schon 4 mal von ihm gehört

11.10.2018 13:22 • #102


M
Zitat von Gast11111:
das hab ich jetzt schon 4 mal von ihm gehört


Dann akzeptiere das doch einfach.

11.10.2018 13:48 • #103


B
Wenn du dich schon nicht ernstnimmst oder respektierte..
Dann nimm ihn wenigstens ernst.
Er kann nicht..

Und er will auch nicht.

Sei dir doch mehr wert als sowas!

Kläre deine Ehe und regel dein eigenes Leben

Echt mal..

11.10.2018 14:02 • #104


G
Es ist nicht so dass ich es nicht akzeptiere.. er kam sonst jedesmal wieder zurück und wieder zu mir.
Da frag ich mich was mit ihm los ist...

11.10.2018 14:12 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag