224

Affäre braucht Zeit?

darkenrahl
Zitat von Gast11111:

Er hat totale Lust aber sein Gewissen drückt.. schwierige Situation für uns.. keiner kann es so wirklich lassen


Frage mich immer noch... für was brauchst du deinen Mann den du nicht verstehst?

16.10.2018 15:46 • #121


6rama9
Finanzielle Zukunftsicherung?

16.10.2018 16:15 • x 1 #122


A


Affäre braucht Zeit?

x 3


K
Zitat von MeineMeinung:
Wenn er totale Lust hat, kann er ja auch mal seine Frau drauf ansprechen.

Bester Kommentar im ganzen Thread!

16.10.2018 22:42 • x 1 #123


E
Zitat von KGR:
Bester Kommentar im ganzen Thread!


Jetzt,wo du den Satz nochmal alleine zur Geltung gebracht hast,muss ich lachen Dürfte ich zum Beischlaf bitten ?

16.10.2018 22:46 • x 2 #124


hahawi
Tja, wobei sich die Frage stellt, was angenehmer ist.
Eine Frau, die es aus eigenem Antrieb tut, oder eine, bei der man erst drum betteln muss.

16.10.2018 22:51 • x 1 #125


T
Ich habe Mal gehört, dass es zwischen Betteln und Verführen einen Unterschied gibt. Kann auch nur ein böses Gerücht sein.


Die Welt besteht nicht nur aus Extremen.

16.10.2018 22:54 • x 1 #126


M
Zitat von KGR:
Wenn er totale Lust hat, kann er ja auch mal seine Frau drauf ansprechen.

Zitat von hahawi:
Eine Frau, die es aus eigenem Antrieb tut, oder eine, bei der man erst drum betteln muss.


Vielleicht ist ja hier auch die Lust auf etwas Anderes, auf die Abwechslung gemeint.
Da brauch er ja bei seiner Frau nicht für zu betteln.

16.10.2018 22:56 • #127


hahawi
Zitat von MeineMeinung:
Vielleicht ist ja hier auch die Lust auf etwas Anderes, auf die Abwechslung gemeint.
Da brauch er ja bei seiner Frau nicht für zu betteln.

Tja, wenn Du hier einige aktuelle Stränge liest, dann war aber genau das der Grund, warum ihre Jungs Auswärtsspiele begonnen haben.

16.10.2018 22:58 • x 1 #128


K
Zitat von hahawi:
Tja, wobei sich die Frage stellt, was angenehmer ist.
Eine Frau, die es aus eigenem Antrieb tut, oder eine, bei der man erst drum betteln muss.

Naja, wenn seine Frau ihn nicht mehr begehrt, dann soll sie ihm eben eine offene Ehe anbieten oder sich trennen.

Aber für solche Lügenkonstrukte gibt es keinen Grund und keine Rechtfertigung.

Zitat von MeineMeinung:
Vielleicht ist ja hier auch die Lust auf etwas Anderes, auf die Abwechslung gemeint.
Er kann ja auch zusammen mit seiner Frau für Abwechslung im Bett sorgen. Dann hätten sogar beide Ehepartner was davon.

16.10.2018 22:59 • x 1 #129


hahawi
Zitat von Tin:
Ich habe Mal gehört, dass es zwischen Betteln und Verführen einen Unterschied gibt. Kann auch nur ein böses Gerücht sein.

Solange es auf Gegenseitigkeit beruht, wenn es einseitig wird, dann kanns öde werden.

16.10.2018 23:00 • x 1 #130


T
Zuviel Konjunktiv. Du vermutest und unterstellst ohne zu wissen. Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, tut es mir leid für dich. Ich kenne das so nicht.

16.10.2018 23:02 • #131


B
Wer zwischen zwei Stühlen sitzt und sich nicht entscheiden kann, sitzt am Ende nirgendwo.

Lass diesen Mann in Ruhe. Er will nicht mehr. Kann nicht mehr. Alles egal. Er ist weg.

Du bist aber immer noch in deinem Leben. Übernimm dort Verantwortung für dich und dein Handeln.

Im Grunde weiß ich aber, dass keine Antwort dich erreicht. Erst wenn alles zerstört ist, wirst du aufwachen.

Rette lieber deine Ehe. Noch ist da nichts für immer kaputt.

17.10.2018 06:17 • x 1 #132


Y
Zitat von Buddhawütend:
Wer zwischen zwei Stühlen sitzt und sich nicht entscheiden kann, sitzt am Ende nirgendwo.


Sehe ich auch so, wenngleich ich dazu noch folgendes anmerken möchte: sich nicht zu entscheiden, ist auch eine Entscheidung!

17.10.2018 08:33 • x 2 #133


E
Zitat von Buddhawütend:
Im Grunde weiß ich aber, dass keine Antwort dich erreicht. Erst wenn alles zerstört ist, wirst du aufwachen.


Das ist leider immer wieder so, wenn man es zumindest hier im Forum beobachtet. Woran liegt das? Die sterben können nur die Anderen - Nummer?

17.10.2018 14:14 • x 1 #134


E
@Tin

Da dein OT anscheinend erwünscht ist, frage ich mich, warum dann nur Deine freundlichen Ausführungen im Faden von Planta13 fehlen und meine OT Verwässerungen noch dort zu lesen sind, obwohl... eigentlich doch nicht.



Zurück zum Thema bitte, sorry für OT

17.10.2018 14:54 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag