suse48
Gast
ich glaube, ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden.
Nach 22 Ehejahren habe ich herausgefunden, dass mein Mann mich seit mehreren Jahren betrogen hat. Unsere beiden Töchter und ich haben ihn kurzerhand rausgeschmissen und nun, nach ein paar Monaten versuchen wir uns mittels Paartherapie wieder anzunähern.
Mann ist das hart, diese Gespräche und diese Gefühlsschwankungen!
Ich merke zwar, dass mein Mann alles bereut und uns sehr vermisst,und obwohl wir uns mindestens ein Mal in der Woche sehen und auch öfter telefonieren, bin ich jedesmal froh, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, die Türe zumachen kann und meine Ruhe habe.
Diese pAARTHERAPIE IST EIN LANGER UND HARTER Weg, ich habe gleichzeitig noch eine eigene Therapeutin, die mich immer wieder auf den Weg bringt.
Aber ich glaube, so eine Annäherung mit Hilfe ist der einzig richtige Weg, denn man möchte ja eigentlich alles richtig machen (vielleicht auch in der nächsten Beziehung?).
Also eigentlich möchte ich dir Mut machen, damit du siehst, dass auch andere diesen Weg gehen und ich bin auch ein positiver Mensch und wünsche uns beiden, dass unsere Zukunft glücklich aussieht!