Chleo
- 921
- 1
- 1360
Chleo
Zitat von tina1955:Oh Gott, glaubst Du das jetzt wirklich ?
tina1955
Zitat von Elfe11:Entschuldige, aber um 6 im Büro zu haben..., muss man schon etwas durchgeknallt sein.
Sascha123
Zitat von Elfe11:Entschuldige, aber um 6 im Büro zu haben..., muss man schon etwas durchgeknallt sein.
tina1955
Zitat von Sascha123:Du hattest 6 im Büro? Keine Ahnung wie das ist, aber ich denke, so dramatisch wird es nicht sein.
Waspy
Zitat von Käptn Nemo:was noch keiner getan hat und kauf nen ganzen Zoo
Zitat von Elfe11:Was für ein Typ bist du?!
Zitat von Elfe11:Und verrückt warst?!
Freundin
Zitat von Sascha123:Hatte ich das? Dann weißt du mehr als ich!
Elfe11
Zitat von Sascha123:Du hattest 6 im Büro? Keine Ahnung wie das ist, aber ich denke, so dramatisch wird es nicht sein.
KäptnNemo
LillyP
Snipes
LoveForFuture
Freundin
Zitat von Sascha123:Ja genau. Gibt es Kai Pflaume noch? Und wenn ich angenommen werde, gebe ich den Sendetermin kund, damit sich alle Voyeuristen amüsieren können. ...
Timeconsumption
Zitat von Käptn Nemo:Baldrian ist mir ausgegangen. Popcorn lieber mit Salz oder mit Zucker?
Chleo
Zitat von Elfe11:Jetzt wird es interessant. Der 6 mit der Kollegin war nicht im Büro?! Oder doch?! D.h. es gab ein romantisches Date? Und dann bei dir zuhause? Oder ...
Sascha123
Zitat von Freundin:Wäre ich jetzt dieser Klausi123, würde ich sagen, geh zu take me out
und wähle aus 30 Frauen neu