10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

F
Zitat von Taleja:
der wird sich bestimmt einige Fragen stellen und die Schuld keinesfalls nur beim Partner suchen.

Oh, da lies mal hier quer......

Es ist schön, wenn das Paar gemeinsam die Fragen klären kann

16.01.2022 21:08 • x 1 #3106


M
Also ,jetzt hat der Vater Schuld,dass du ihr fremdgegangen bist.
Oweia..........

Und der Ex genauso....wegen Papa..ja..ja..klar.


Dia arme Frau ey.... die wird wieder von dir belögen.
Irgendwann...erstmal muss sie sich von Papa lösen.

19.01.2022 10:13 • #3107


A


Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3


M
@Taleja
moment mal...

der hat die Frau aber nie verlassen...er hat nur seine Kollegin geb***mst. Oder war liebe da auch?:D
Die Frau hat nix mitgebracht aus andere Beziehung,was der heutige betrüger entschuldigt,ey sorry...


langsam kommt mir das ganze wie ein Video, wo der Typ ne Fraubum****n wollte, nur weil sie kurzrock an hatte...und am ende kam Polizei, die Frau hat Schuld, der arme Mann hat n Teddybear bekommen und psychologische betreuung...

Ich wollt nur f***** , nur f***** weinend....


also läuft.

19.01.2022 10:18 • x 1 #3108


M
Zitat von qLy:
vom rumbumsenden strassenjungen zum strahlenden ritter mit beulen in der rüstung, der den könig besiegte und die prinzessin aus dem ...


aber sowat von

19.01.2022 10:31 • #3109


Chleo
@mcjane
Bist Du sicher, dass im
richtigen Thread bist ?
Ist verwirrend , "ey"…, Deine Sichtweise ….

19.01.2022 10:39 • x 5 #3110


DieSeherin
so kann man tote fäden natürlich auch zum leben erwecken

19.01.2022 11:31 • x 5 #3111


W
@sascha123 Letzte PN war nicht mehr leserlich. Soll Dich Grüßen von unserer gemeinsamen Bekannten, das hatte ich ihr noch versprochen, Dir mitzuteilen. Easy. Is nur eine kleine Formensache gewesen. Mückenstich quasiErledigt

24.04.2022 17:55 • x 1 #3112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag