teardrops
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1493
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
teardrops
Mitglied
tina1955
Mitglied
Moskito75
Mitglied
ma777
Mitglied
MIKE78
Mitglied
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von MIKE78:Hey Saschi, hab mir seit heute früh mal deine ganze Geschichte durchgelesen- WOW. Jetzt sind ziemlich genau 2 Monate vergangen und viele,mich ...
MIKE78
Mitglied
Trauerphase
Gast
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Trauerphase:Als jemand der zu oft selbst betrogen wurde, tut mir dabei nur die Freundin leid. Es gibt keine Gründe für Betrug. Entweder ich geh davor oder ich ...
Massio
Mitglied
Zitat von Trauerphase:Als jemand der zu oft selbst betrogen wurde, tut mir dabei nur die Freundin leid
Trauerphase
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Vielleicht sollte man sich als Mensch, der oft betrogen wurde, Gedanken darüber machen warum das so war und nicht immer die Schuld beim Betrüger suchen!
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Gilt das jetzt aus deiner Sicht nur für mehrmalig Betrogene oder sollten sich generell alle Betrogenen Gedanken darüber machen
Name
Gast
Taleja
Mitglied
Zitat von Massio:Vielleicht sollte man sich als Mensch, der oft betrogen wurde, Gedanken darüber machen warum das so war und nicht immer die Schuld beim Betrüger ...