10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

T
Danke für das Update. Ich denke, das Gespräch war wichtig. Ob es in Zukunft eine Annäherung geben mag, wird nur die Zukunft zeigen, aber erst Mal muss sie sich um ihre Baustellen kümmern. Du scheinst gestärkter aus der Sache zu gehen. Vielleicht hat es dir dich selbst wieder näher gebracht. Ich wünsche dir alles Gute.

15.11.2021 22:36 • x 4 #3091


tina1955
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass der Vater angenommen hat, @Sascha123 würde sich bezahlen lassen. Diese Familie denkt wohl mit Geld und Status alles zu erreichen. Entsetzlich...

So richtig glaube ich nicht daran, dass die Ex es schafft, sich von ihrer Familie loszusagen oder mal die Meinung zu sagen. Sie hat es ja die letzten 20 Jahre nicht mal erkannt, was mit ihr geschehen ist.
Und wenn sie wirklich so eine Therapie anstrebt, dann wird es Jahre dauern, bis sie so gefestigt ist, den Eltern gegenüber zu treten ohne nach deren Pfeiffe zu tanzen.
Bis das dann soweit ist (wenn überhaupt), hat Sascha hoffentlich eine schöne Zeit und vergisst nicht, dass er ein junger Mann ist, der sein Leben genießen sollte.
Warten sollte er jedenfalls nicht.

15.11.2021 23:15 • x 9 #3092


A


Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3


M
Danke für das Update.
Sag mal Sascha, ich frage mich die ganze Zeit.... würdest du sie überhaupt noch zurück wollen? Ich habe das Gefühl, du hast dich innerlich von ihr distanziert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

17.11.2021 10:12 • x 4 #3093


ma777
Moin @Sascha123 wie ist es dir ergangen? Wünsche dir frohe Weihnachten!

25.12.2021 15:40 • x 1 #3094


MIKE78
Hey Saschi, hab mir seit heute früh mal deine ganze Geschichte durchgelesen- WOW. Jetzt sind ziemlich genau 2 Monate vergangen und viele,mich eingeschlossen, würde gerne wissen wie es dir geht? Da kein Eintrag mehr folgte, lässt dass darauf schließen das es zu keinem Neuanfang kam. Hauptsache dir geht es trotzdem gut.

15.01.2022 18:47 • #3095


Lavidaloca
Zitat von MIKE78:
Hey Saschi, hab mir seit heute früh mal deine ganze Geschichte durchgelesen- WOW. Jetzt sind ziemlich genau 2 Monate vergangen und viele,mich ...


Sascha ist kein Forenmitglied mehr, er hat sich gelöscht. Vielleicht schwebt er als Gast noch hier herum, aber ich denke, ein Update wird's nicht geben.

15.01.2022 18:52 • #3096


MIKE78
Sehr schade, trotzdem danke.

15.01.2022 19:06 • #3097


T
Als jemand der zu oft selbst betrogen wurde, tut mir dabei nur die Freundin leid. Es gibt keine Gründe für Betrug. Entweder ich geh davor oder ich bin ein schlechter Mensch. Ihr wisst als gar nicht was ihr anderen Menschen damit antut. Egal was war. Geht einfach.

15.01.2022 19:40 • x 1 #3098


Lavidaloca
Zitat von Trauerphase:
Als jemand der zu oft selbst betrogen wurde, tut mir dabei nur die Freundin leid. Es gibt keine Gründe für Betrug. Entweder ich geh davor oder ich ...


Wer ist ihr?

15.01.2022 20:43 • x 2 #3099


Massio
Zitat von Trauerphase:
Als jemand der zu oft selbst betrogen wurde, tut mir dabei nur die Freundin leid

Vielleicht sollte man sich als Mensch, der oft betrogen wurde, Gedanken darüber machen warum das so war und nicht immer die Schuld beim Betrüger suchen!
Heißt aber nicht, dass ich betrügen gut heiße

16.01.2022 01:27 • x 4 #3100


T
Gebe ich dir recht. Und ich hab mich danach sehr reflektiert und meine Fehler gesucht. Und ja, ich weiß sie auch. Aber es gibt auch Punkte die kann man einfach ansprechen anstelle einfach diesen Weg zu gehen.

16.01.2022 01:38 • x 2 #3101


MissLilly
Zitat von Massio:
Vielleicht sollte man sich als Mensch, der oft betrogen wurde, Gedanken darüber machen warum das so war und nicht immer die Schuld beim Betrüger suchen!


Gilt das jetzt aus deiner Sicht nur für mehrmalig Betrogene oder sollten sich generell alle Betrogenen Gedanken darüber machen, warum sie beschissen worden sind ?

16.01.2022 08:35 • x 1 #3102


Massio
Zitat von MissLilly:
Gilt das jetzt aus deiner Sicht nur für mehrmalig Betrogene oder sollten sich generell alle Betrogenen Gedanken darüber machen


Für mehrmalig Betrogene

16.01.2022 09:47 • x 1 #3103


N
Auch für die, die über Monate oder Jahre betrogen werden.

16.01.2022 09:50 • #3104


Taleja
Zitat von Massio:
Vielleicht sollte man sich als Mensch, der oft betrogen wurde, Gedanken darüber machen warum das so war und nicht immer die Schuld beim Betrüger ...

Ich wurde meines Wissens nach zwar nicht betrogen, aber ich denke, wem das mehrmals passiert, der wird sich bestimmt einige Fragen stellen und die Schuld keinesfalls nur beim Partner suchen.
Das Problem ist aber, dass man sich durch den Betrug wahrscheinlich für minderwertig oder nicht liebenswert hält. Dieses Gefühl , die Unsicherheit und die Angst vor neuem Betrug nimmt man mit in die nächste Beziehung und entsprechend ist oft ein Ungleichgewicht da, was dann wieder zu Problemen führen kann.

16.01.2022 09:57 • x 7 #3105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag