Sascha123
Gast
Zitat von tina1955:ich fühle da voll mit, will Dir ja auch nichts Falsches raten
Das weiss ich!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sascha123
Gast
Zitat von tina1955:ich fühle da voll mit, will Dir ja auch nichts Falsches raten
EineMitleserin
Mentorin
Feli2024
Gast
Zitat von Undefiniert:Eine halbe Stunde ist ein ziemlich kurzes Zeitfenster inklusive Bedenkzeit und Restauration nach Heulattacken.
Feli2024
Gast
Zitat von EineMitleserin:Warum erzählt sie sonst das mit dem Küssen?
Undefiniert
Mitglied
Sascha123
Gast
Shum
Mentorin
Odette
Mitglied
Zitat von Sascha123:Das weiss ich!
tina1955
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Shum:Aber du warst 5 Jahre bei ihr. Was könnte als wirklich Schlimmes passieren, wenn du sie überfällst und sie festhältst?
Feli2024
Gast
Zitat von Sascha123:Ich überlege jetzt noch 5 Minuten und dann treff ich irgendeine hirnrissige Entscheidung.
tina1955
Mitglied
Begonie
Mitglied
Sascha123
Gast
Zitat von Shum:Aber du warst 5 Jahre bei ihr. Was könnte als wirklich Schlimmes passieren, wenn du sie überfällst und sie festhältst?
teardrops
Mitglied