Shum
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 1935
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shum
Mentorin
Sascha123
Gast
Zitat von Shum:Wann soll euer Treffen heute stattfinden
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sascha123:Hab alles gekauft, was sie mag
Sascha123
Gast
Zitat von Heffalump:Nichts was du auch magst?
Sascha123
Gast
Heffalump
Mitglied
Shum
Mentorin
Angi2
Mitglied
Sascha123
Gast
Zitat von Heffalump:Viel Glück und überfalle sie nicht, passe dich ihrem Tempo an
Sascha123
Gast
Zitat von Angi2:Viel Glück.
Begonie
Mitglied
Chleo
Mitglied
Zitat von Sascha123:Wie geht das? Ich weiss natürlich, was du sagen willst, dennoch fühle ich mich gerade unzulänglich. Danke Euch.
Shum
Mentorin
Zitat von Sascha123:Wie geht das? Ich weiss natürlich, was du sagen willst, dennoch fühle ich mich gerade unzulänglich. Danke Euch.
Sascha123
Gast
Zitat von Begonie:Eine Frage habe ich noch, Sascha. Du hast zweimal von Ohrfeigen geschrieben, die sie Dir verabreicht hat. Ist es wirklich wahr, dass sie Dich geschlagen hat?
Sascha123
Gast
Zitat von Shum:Da gibts noch mehr, es ist noch nicht das Ende. Bleib stark und lass Taten sprechen, nicht nur Worte.