Pinkstar
Gast
Zitat von teardrops:Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen.
Richtig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von teardrops:Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen.
AnnaLüse
Gast
Zitat von Sascha123:Schrecklich leidend
alleswirdbesser
Mentorin
Timeconsumption
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von AnnaLüse:Vielleicht möchtest du dich noch ein letztes Mal entschuldigen,
Moskito75
Mitglied
Zitat von Sascha123:Unsere Aussprache ist geplatzt. Sie hat mir eine Nachricht geschrieben, dass sie es nicht schafft. In emotionaler Hinsicht.
Moskito75
Mitglied
tina1955
Mitglied
AnnaLüse
Gast
Zitat von Timeconsumption:@AnnaLüse Ich hab da mal eine ernst, aber nicht böse gemeinte Frage Vielleicht magst Du die ja beantworten, mich interessiert das wirklich ganz ...
Sascha123
Gast
Zitat von tina1955:Opferrolle ist die Freundin bestimmt nicht.
Ella
Mitglied
AnnaLüse
Gast
Zitat von tina1955:@AnnaLüse , in der Opferrolle ist die Freundin bestimmt nicht.
Nostraventjo
Gast
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Moskito75:Wenn Frauen, so kenne ich es von mir und anderen einen Schlussstrich ziehen, ist es meist endgültig.
AnnaLüse
Gast
Zitat von Scrawled:Das wird nichts bringen und das macht ihn nicht attraktiver. Er soll sie einfach loslassen. Vielleicht vermisst sie ihn irgendwann. Wenn es versucht ...