Zitat von Freundin:@Sascha123 Das ist der Punkt , der mich interessiert, wie kann etwas u durch was gekippt werden? Ward ihr bei der Arbeit flirty unterwegs? Gefiel ...
Muss mich dazu nochmals melden! @Sascha123 , sie ist attraktiv , ok , aber das sind viele Frauen , Mädls Girls usw. was genau war der Punkt des Kippens? Dachtest du , es kommt eh nicht raus? Was mein Mädl nicht weiss, macht sie nicht heiss?
Die Frage ist für mich noch nicht beantwortet!
Deine Freundin hat jetzt einen Schock, das kann auch zu einer ärztlichen Behandlung bei ihr noch führen. ( Nervenzusammenbruch usw). Es muss jetzt alles in ihrem Tempowunsch ablaufen( Schlüssel usw).
Das musst du jetzt aushalten
was ich dir sagen kann, alle meine betrogenen Mädls fragten sich# warum habe ich nicht genügt! Was hat die Andere was ich nicht bieten kann? Ein blöder Spruch , wie es war doch nur 6, sollte dann nicht v dir kommen! Denn auch hinter so einer Aussage steckt sehr viel!
Was aber viele gerne hören, wenn du sagst was für ein Trottel du bist, das es nicht ihre Schuld war, dass sie deine absolute Traumfrau ist, aber du ein Schwächling warst, als es zum Fiiiick mit der Kollegin kam. Dass es dir leid tut , was du ihr angetan hast und dass du all ihre Entscheidungen respektierst! Dass du zur Verfügung stehst, sollte sie etwas v dir benötigen, in allen Belangen! Dann kannst du nur noch abwarten u beten! Ob ich dir Glück wünschen soll?Das kann ich noch nicht an deinen Schreiben hier erkennen! Meine Meinung ist immer noch, hätte dich die Kollegin nicht erpresst , wäre das tête a tête unter den Tisch gefallen, sei ehrlich, bitte!