Waspy
Gast
@Tempi und wad hattas mit meinem Heißgetränk zu tun? 🤷♀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waspy
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Tempi:Macchio
Tempi
Gast
LillyP
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Scheol:Na ja dann wäre es ja auch ihr gutes Recht , vorher gefragt zu werden ob sie betrogen werden will. Das hat ja auch kein gekümmert . In diese ...
qLy
Gast
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:wer oder was ist das? Hab ich jetzt schon paar Mal von Dir gelesen
Tempi
Gast
Waspy
Gast
Zitat von Tempi:This-IPhone ... ist deshalb doppelt so schwer für Sascha. Beide so geknickt, dann noch unerfüllter Kinderwunsch... "Warum hast du mit der anderen geschlafen?"
Tempi
Gast
Zitat von Waspy:Sieh zu, dass der Kuchenteller oder und das Heißgetränk nicht zu klein ist. Toitoitoi und lass uns hören, was gewesen ist.
Waspy
Gast
Zitat von Tempi:Ich habe heute Morgen Deinen Super-Beitrag geliked. Vor dem Heißgetränk hatte ich Sorge, welches möglichst groß ausfallen sollte. Ich schmeiße doch immer mit Sachen um mich. Tschüß.
Sascha123
Gast
Zitat von qLy:ich frage dich wertungsfrei, wie war denn euer verhältnis vor dem
Massio
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Massio:@Sascha123 hast Du Dir mittlerweile Gedanken gemacht, wie Du fortfahren möchtest?
Scheol
Mentor
Zitat von Tempi:Ich flirte mit Herrn Scheol. Aber nur auf kleiner Flamme köcheln. Macchio hat keine Schangse. Der kann nur blöd aus der Wäsche kkkkkkuckken. ...